Kapitel 89

259 27 59
                                    

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Ich hatte mal wieder Lust auf eine Harry Potter Fanfiction. Ich werde es auch bestimmt nicht bereuen...
Heute haben wir also eine Fanfic, mit einem der bescheuertsten Ships des gesamten Fandoms: Snarry.

Ich bereue es jetzt schon

Als Harry am nächsten Morgen

Ja, das ist der Anfang der Story. Ich habe auch keine Ahnung, warum es der nächste Morgen ist

das Klassenzimmer in den Kerkern betrat, nahm er sich fest vor, heute keine Strafarbeit zu bekommen.

Sag das mal Snape

So gab er sich auch die Stunde über besonders Mühe, braute seinen Trank vollkommen korrekt, gab keine Widerworte

Schade, dass ist immer funny

und versuchte auch sonst, seinen Lehrer keinen Grund zu geben, ihn zu bestrafen.

Oh honey, Snape braucht keinen Grund.

Tatsächlich schaffte er es und überstand die Stunden mit .

Mit was?

Grade als er am Ende der Stunde mit den Anderen den Raum verlassen wollte, hörte er die schneidende Stimme seines Lehrers hinter sich.

Sag ich doch

„ Mister Potter! Sie bleiben und säubern die Kessel! Aber gründlich!"Harry seufzte. Das wäre ja auch zu schön gewesen. Er wollte doch einfach nur ein Wochenende Beginnen und mit den anderen quidditch spielen. Was sollte er jetzt machen?

Ich würde vorschlagen, du säuberst die Kessel. Wobei es mich wundert, dass das nicht jeder Schüler selbst macht, sind immerhin deren Kessel

Snape möglichst „freundlich" darauf hinweisen, dass er das mit einem Wink seines Zauberstabes viel schneller erledigen konnte und das er Dan zum quidditch Gehen kann ?

Snape geht mit Dan zum Quidditch?
Seitdem ich Lucifer gesehen habe (gute Serie, kann ich empfehlen), muss ich bei Dan immer an Dan Espinoza denken.

Keine gute Idee, das gäbe bloß wieder Strafarbeiten. Wobei das Kesselschrubben ja eigentlich auch eine war. Aber gut, ihm blieb nichts übrig. Er sagte Ron das er noch eine Stunde brauchen wir uns machte sich an die Arbeit .Das Snape ihn dabei genau beobachtete, merkte er nicht störte ihn weniger.

Naja, wenn er's nicht merkt, was soll ihn denn dann auch stören?

Harry erschrak, als er sich umdrehte und sein Professor direkt hinter ihm stand. Schnell hatte er sich aber wieder gefangen. „Professor, ich bin fertig...Ka Kann ich jetzt gehen ?"
Harry wartete vergebens auf eine Antwort. Snape sah ihn einfach nur an.

Ha, könnte ich sein.
So in Gedanken versunken, dass ich nichts mitkriege

Wobei man schon fast sagen konnte, er starrte ihn an. Unmerklich begannen sich Harrys Nackenhaare aufzustellen und eine Gänsehaut überlief seinen Körper. Was war jetzt mit Snape los?

Weird things are about to happen...
Warum wissen wir eigentlich nicht, wie alt Harry ist? Er müsste ja höchstens 16 sein...
Weird, Snape! Ganz weird!

Ohne, dass er Zeit gehabt hätte zu reagieren, beugte Snape sich zu ihm vor und er spürte weich warme Lippen, die sich auf seine legten.

Warum sind seine Lippen weich? Snape scheint mir eher wie eine Person mit sehr rauen Lippen.

Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt