Kapitel 144

94 9 14
                                    

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Wir machen direkt weiter mit unserer mysteriösen Fanfiction (ich gehe inzwischen aber davon aus, dass ihr wisst um wen es geht) rund um Amy (ich musste grade erstmal ihren Namen nachgucken, dabei fang ich das hier nichtmal zehn Minuten nach Ende des letzten Kapitels an...).

—Zeitsprung—

Ja um wie viel denn?
Ich nehm alles, solange es keine 1000 Jahre sind

Mittlerweile war es kälter geworden und die ersten Schneeflocken vielen vom Himmel. Ich und Emma waren gerade in der Stadt um Geschenke für unsere Eltern zu kaufen. Da es nur noch knapp 2 Wochen bis Weihnachten dauerte.

Ey es ist Anfang Oktober und man kann schon Weihnachtssachen kaufen und es werden wieder Weihnachtslieder geprobt und es kotzt mich an!

Als wir alles beisammen hatten gingen wir zu mir nach Hause. Das hatten wir vorher mit meinen 'Eltern' besprochen. Mit dem Hausschlüssel ,den mir meine 'Eltern'

Nutz doch einfach Adoptiveltern anstelle der Anführungszeichen

machen hatten lassen,schloss ich die Haustür auf. Wir gingen sofort in mein Zimmer und verstaubten die Geschenke in meinem Schrank.

Das ist eine ungewöhnliche Methode um Geschenke einzupacken

Wir unterhielten uns ein wenig ,bis wir einen Schlüssel im Schloss hörten. Meine 'Eltern' kamen nach hause. "Hi" rief ich und lief hinunter. In der Tür standen meine 'Eltern' und begrüßten mich ebenfalls. " 'Mama' ? Kann Emma WLAN haben?" fragte ich. Die Frau lächelte

Dafür, dass du sie Mama nennst, ist „die Frau" echt unpersönlich 

"gerne!" sagte sie und gab mir einen Zettel auf dem das Passwort stand! "Danke!" rief ich während ich die Treppe hinauf lief. Als Emma ihr Smartphone mit dem WLAN verbunden hatte ging sie sofort auf YouTube. Sie klickte auf ein Video von Germanletsplay. Den Namen kannte ich aus Emmas Erzählungen ,aber ich hatte noch nie ein Video von ihm geschaut

Auch so wild, wie Emma  bisher immer in Amy's Gegenwart YouTubevideos, die Amy gar nicht interessieren, abspielen musste

genau wie bei Paluten (Emmas Lieblingsyoutuber) . Seine Videos schaute ich nie ich hörte immer nur. Die stimmen der beiden kannte ich langsam in und auswendig.

Die sind aber auch recht unique und haben ein sehr spezielles Sprachmuster

Während Emma YouTube schaute hatte ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und zeichnete. Ich schaute zur Tür als sich die Türklinke herunterdrückte.

Anklopfen und Privatsphäre werden ja auch überbewertet

Es war meine 'Mutter'. Emma schaute ebenfalls zur Tür und stoppte das Video. Meine Mutter hatte ein lächeln auf den Lippen und fragte: "Amy habt ihr vielleicht Durst oder so?" ich schüttelte den Kopf wie auch Emma. Also Schloss Mama die Tür wieder und ging. Emma war nun einiger maßen aus ihrem YouTube Universum in die Reale Welt zurückgekehrt und schaute sich im Raum um.

Das klingt nach einem kleinen Suchti

Sie entdeckte den Minecraft skin an meiner Wand und schaute mich verwirrt an. "Amy hast du palles skin dort hin gehangen?" fragte sie und tippte auf ihrem Handy. "Der war schon vorher da!" antwortete ich und widmete mich wieder meiner Zeichnung. Plötzlich stand Emma auf und schaute auf den Skin und dann auf ihr Handy. Dies tat sie einige male ,bis sie sagte:"Jeder pixel ist richtig gesetzt."

Respekt, dass sie erstmal jeden Pixel einzeln abcheckt

Ich zuckte mit den schultern. "Na und vielleicht hat hier vorher ein Fan von ihm gewohnt!" ich interessierte mich Quasi null komma null für ihre Youtuber! Als Emma ihre Videos zuende angesehen hatte,ging sie nach Hause ,da sie noch helfen sollte die Tiere zu versorgen.

Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt