Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Dieses Kapitel ist etwas kürzer, aber ich habe recht viel zu tun und keine große Motivation, da kam mir diese Geschichte gerade recht.
Erinnert ihr euch noch an die Justin Bieber FF, die wir in Kapitel 20 hatten? Heute haben wir eine Geschichte von der gleichen Autorin, nur geht es diesmal um Thomas Müller.
Ich kann mit Fußballspielern nicht viel anfangen, aber egal.Marie 16 Jahre
Pov Marie
Montag würde es losgehen ich ziehe zu meinen Adoptiveltern nach München.Immerhin wissen wir gleich was passiert...
Um genau zu sein zu Thomas und Lisa Müller. Ich bin so aufgeregt das ich die letzten Tage nicht schlafen konnte seid dem ich erfahren habe das es geklappt hat den es ist mein größter Wunsch von den beiden Adoptiert zu werden seid dem meine leiblichen Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen.
Geil, Eltern sind tot, dann kann ich mir ja jetzt neue aussuchen!
Ja...
Es ist Freitag Nachmittag ich bin mitten am packen als es an der Tür klingelt.
Du wohnst doch nicht etwa allein zuhause?
Ok, bei Pippi Langstrumpf hat's funktioniert, sie ist aber auch die totale Ausnahme! Minderjährige wohnen nicht allein, vor allem nicht, wenn ihre Eltern gerade gestorben sind!Mein bester Freund Luca steht for der Tür.
>hey MarieWörtliche Rede kennzeichnen ist ja an sich super, aber dann kann man auch gleich Anführungszeichen setzen. Ist nicht viel Aufwand
hast du etwa vergessen das ich vorbe kommen wollte um die zu helfen?
< oh mist das habe ich wirklich ganz vergessen.
Wir gingen hoch in mein Zimmer und packten noch 3 Stunden weiter da morgen schon ein LKW kommt der meine Sachen nach München bringt. Das Haus hatte Thomas gekauftDas scheint in den Büchern der Autorin ein fortlaufendes Ding zu sein.
da er gerne einen Rückzugsort hatte den die Presse nicht kennt und das Haus perfekt dafür geeignet ist also bleiben auch alle meine Möbel hier.
Warum brauchst du dann einen ganzen Lkw?
Am Abend als Luca gegen 22 Uhr nach Hause ging setzte ich mich unten im Wohnzimmer auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Auch das hat die Prota bei Justin Bieber gerne gemacht
Es kamen gerade Nachrichten die ich nicht sehen wollte eigentlich wollte ich gerade umschalten als ich Thomas und Lisas Gesicht sah natürlich ging es wieder darum das sie mich adoptiert hatten
Ich will allein aus diesem Grund nicht von einem Star adoptiert werden... ich fände es ganz gut, wenn man von mir so wenig Bilder wie möglich im Internet findet.
wie schon die letzten Tage aber nun tauchte ein Bild von mir auf
Wo haben die den das Bildher? ich habe doch kein Bild von mir gepostet auf Insta.Paparazzi sind halt echt gruselig gut...
Naja aber wie auch immer man kann es leider nicht ändern und in ein paar Tagen werden tausende Bilder von mir im Internet sein.
Zeitsprung Montag
Heute fahre ich nach München. Gestern sind meine Sachen abgeholt worden und Thomas und Lisa sind angekommen da sie mich persönlich nach München fahren wollten.Je nachdem wo sie wohnt, kann man das schon fast als Liebesbeweis sehen
Nach über 12 Stunden Fahrt, da wir einparmal im Stau standen sind wir angekommen. Meine Sachen waren alle schon da und standen in meinem Zimmer. Die Sachen werde ich alle morgen auspacken
Ich, jedesmal wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme und weiß, dass mein Koffer noch Wochenlang unausgepackt in meinem Zimmer liegt.
da es schon spät ist und ich total müde bin.
Am Morgen wurde ich durch ein polter das unten aus der Küche kam geweckt. Ich schaute auf mein Handy 12 Uhr,Morgen kann man das ja nicht mehr nennen...
also ging ich nach unten wo Thomas in der Küche am kochen war. Er war also der Grund dafür das ich wach geworden bin.
>guten Morgen die Dame auch mal wach?Wohl eher „Guten Mittag"...
So lang hab ich glaube ich selten geschlafen<Ja aber auch nur weil du mich wach gemacht hast mit deinem Lärm
>oh tut mir leid Prinzessin habe ich ihren Schönheitsschlaf gestört?
< Ja das haben siePfff, geht ja gar nicht!
> hey aber zumindest kann du jetzt frühstücken oder ehr gesagt Mittag essen
<ja ich ziehe mich aber erst um
> mach das
Ich ging nach oben zog mir eine schwarze Jeans an und meinen FC Bayern münchen pullover den ich über alles liebe wo sogar hinten Müller drauf stand.Omg what a coincidence
Als Thomas den Pullover sah begann er zu Strahlen
<Na der passt aber jetzt noch besser als vorher
> ja das kann man sagenUnd das war's dann auch schon wieder... hier endet das Kapitel.
Ich werde mir „freinehmen" über die Ferien, daher wird das nächste Kapitel erst am 14.1 kommen. Daher, frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
HumorWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...