Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Kapitel!
Dem letzten Kapitel mit der dümmsten Mafia der Welt. Ich sitze hier gerade im Deutschunterricht, und die ganze Klasse hofft, dass es unserem Lehrer nicht auffällt, dass wir eigentlich gar nichts machen. Update: wir sollten offenbar eine Diskussion zum Thema übernatürliches vorbereiten. Ich glaube, niemand hat nen Plan und jetzt redet gerade jemand zum Thema Warzenbesprechung oder so.
Let's go mit dem Kapitel!'Sicht Palle•
Nach ein paar Stunden Kuscheln mit ab sofort meinen ManuelMein Schatz, mein Schatz!
überlegte ich ob ich es der Crew sagen sollte oder es doch unter mir und Manuel lassen sollte schließlich würde ich dann nicht mehr ernst genommen werden dann wäre ich nicht mehr der gefürchtezte Mafiaboss aus Akapulko
Ich glaube, der Titel ist ein Witz. Jemand hat das mal ironisch gemeint und Patrick hat das ernst genommen...
sondern der Schwulste Mafiaboss aus Akapulko und diesen Ruf will ich nicht haben aber für Manjuel würde ich alles machen was nun...?
Ich glaube, meinen Rat willst du nicht hören...
•Sicht Palle•
:„ Hey Alles Okay"?Bitte schreibe doch vor die Doppelpunkte den Namen der Person die spricht, oder lass die Doppelpunkte ganz weg! Das „närft" mich schon seit Ewigkeiten
Ich guckte zu ihm hoch und er guckte mich besorgt an:,,Ja,es ist nur...Sollten wir es unter uns lassen"? :„Was genau..."?
Ihr seid echt nicht die hellsten, oder?
Fragte er und guckte mir ernst in die Augen:,,Das Alles hier sollten wir das unter uns lassen"?
Ja! Definitely yes! Ich meine, ihr seid von fucking Homophoben umgeben.
Als ich das fragte verdrehte er die Augen und verschrenkte trotzig die Arme:,,Ich verstehe,von mir auß halt alles geheim is mir doch Schnuppe".Meinte er und lehnte sich an eine Wand an:,,Ich muss es nicht geheim halten es ist nur-".:,,Es ist nur das ich dir zu peinlich bin oder?gibs doch zu".
Genau, das wird's sein.
Unterbrach er mich:,,Nein Manu das stimmt nicht du bist mir nicht Peinlich es ist nur das ich dann meine Autorität gegenüber meiner Crew verliere...". :„Warum nur weil du ein Homo bist"?!
That's how Homophobia works...
Although you guys have guns, just sayingFragte er ungläubig:,,Ja genau deshalb aber für dich würde ich sogar meine Autorität verlieren so lange ich dich nicht verliere"! Meinte ich und guckte ihn tief in die Augen wobei er anfangen musste zu schmunzeln und mich zu umarmen:
Ihr ändert eure Meinung übereinander ja ziemlich oft...
,,Ach Palle ich könnte es nicht von dir verlangen dich zu Outen schließlich liebe ich dich doch". Sagte er und strich mir dabei gleichmäßig über den Rücken:,,Ich hab eine Idee eine Idee wo ich mit dir öffentlich zusammen leben kann und wo ich die Autorität meiner Crew nicht verliere"! Meinte ich und Zügte schon meine Waffe
You understood me. Although, ich hätte die Waffe geubahnt.
doch Manu verstand was ich meinte und nahm mir wütend die Waffe weg:,,Nein Palle wir werden hier niemanden mehr erschießen"!
Ich, zu meiner besten Freundin xSillyQueenx ständig.
Rief er und legte die Waffe Auf den Tisch:,,Okay dann habe ich noch einen Idee wo niemand verletzt würd"! :„Schieß los".
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails
HumorWer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hier werden sie präsentiert, kommentiert und mit Sarkasmus garniert Danke an @xSillyQueenx für das Cov...