Kapitel 67

408 26 59
                                    

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel! Heute geht es mal wieder um etwas, von dem ich absolut keine Ahnung habe. Und nein, damit meine ich nicht soziale Interaktionen, sondern Teen Wolf. Absolut keine Ahnung davon, also let's go!

Ich ging das letzte mal durch unsere Wohnung, das letzte mal durch mein Zimmer. Man wie das alles vermissen werde

Ich vermisse hier ein s, ein Komma, ein Ich und zwei großgeschriebene Ms

aber wir müssen ja umziehen leider, nur weil mein Vater ein tolles Jobangebot in so einer Kleinstadt bekommen hat. " Lara, jetzt komm endlich das Flugzeug wartet nicht auf uns",

Zieht ihr so weit weg, dass ihr fliegen müsst?

rief meine Mutter mir zu."Ja ich komme",schrie ich zurück. Nochmals ging ich auf unseren Balkon und bewunderte unsere schönen Blumen.

„Ja ich komme" proceeds to do look at everything...

Zum Glück werden wir die Wohnung behalten und in den Ferien zurückkehren. Ich hörte das Hupen vom Auto meiner Großeltern und lief schnell wieder rein,die Treppe runter und zum Auto. Als ich einstieg lächelte mir meine Oma aufmunternd zu und ich lächelte zurück. Als wir am Flughafen ankamen umarmte ich meine Großeltern und sie wünschten uns einen schönen Flug. Wir konnten gleich zur Sicherheitskontrolle, weil wir den Vorabendcheck gemacht haben. Wie ich es hasse immer alles auszuziehen,aber es ist ja zu unserer Sicherheit.

Alles? Es ist länger her, dass ich mal geflogen bin, aber ich stand bestimmt nicht nackt da rum.

Als wir endlich zur Passkontrolle konnten wurde ich immer mulmiger. Nach 15 Minuten konnten wir in den Flieger, die Stewardessen begrüßten uns und drückten uns Kopfhörer und ein Magazin in die Hand. Warum haben die eigentlich immer ne Tonne Make up im Gesicht ?, fragte ich mich wie jedes mal.

Massive „I'm not like the other girls, I'm quirky and don't like Makeup" Vibes

Nachdem wir endlich in der Luft waren stöpselte ich meine Kopfhörer in den Fernseher, der an meinem Vordersitze befestigt ist, ein und schaltete durch die Programme, an einer Komödie blieb ich stehen und guckte ihn zu ende.

Genau, den Komödie

Ich merke schon das meine Augen schwerer wurden und wusste das es nicht mehr lange dauern würde bis ich einschlafe. - 10 Stunden später-

Ihr zieht ja einmal um die halbe Welt!

"Lara, wach auf wir gehen in den Sinkflug, wir sind gleich da", weckte mich meine Mutter. Als wir gelandet waren, durch die Sicherheitskontrolle, die Passkontrolle und unseren Koffer bekommen haben ist mindestens 1 Stunde vergangen. Jetzt folgte die 2 stündige Taxi Fahrt. Diesmal hörte ich aber Musik. Wow hier war überall nur Wald,

Meine Umgebung be like...
Obwohl es hier auch sehr viele Felder gibt

wie schön, ich mag Wälder sie sind so schön geheimnisvoll. Als wir endlich vor unserem neuen Heim standen staunte ich nicht schlecht, es war kein Haus nein es war schon eine Villa.

Du hast das Haus vor dem Einzug nie gesehen?

Meine Eltern schlossen die Tür auf und wir besichtigten erstmal das Haus. Wow die Room-Designerin hat gute Arbeit geleistet.

Ihr habt euer Haus nichtmal selbst eingerichtet?

Als wir dann in meinem Zimmer in der 1. Etage ankamen war ich geschockt das fast das ganze Zimmer war in Lila gehalten, meine Lieblingsfarbe, und das Bad welches direkt an mein Zimmer angrenzte sah auch einfach super aus.

Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt