Brandt × Havertz

1.6K 85 7
                                    

Pair: Julian Brandt × Kai Lukas Havertz
Sonstiges: Wunsch von Bromances123

PoV Julian

Unaufhörlich liefen mir heiße Tränen über meine Wangen, während ich mich fest in den Pulli meines Freundes krallte. Falls er das überhaupt noch war. Ich wollte den Blick von dem Bild abwenden, das mir gerade das Herz gebrochen hatte. Doch ich konnte nicht. Wie magisch wurde ich davon angezogen. Es schien, als hätte es sich in mein Gedächtnis eingebrannt, selbst wenn ich die Augen schloss, sah ich Mason vor mir, wie er Kai gegen eine Wand drückte und verlangend küsste. Warum tat Kai mir das an? War ich ihm nicht mehr gut genug?

"Jule, bitte rede mit mir. Ich mach mir Sorgen, seit einer Woche schon kapselst du dich von allen ab, verschwindest nach dem Training direkt und redest auch sonst nur das nötigste. Was ist passiert, von dem ich nichts weiß und das dich so fertig macht?" Verzweifelt drehte ich mich zu Marco um. "Ich will nicht darüber reden, wie oft denn noch? Du kannst gerne noch weiter fragen, du wirst von mir nichts zu hören bekommen."
"Ich kann aber nicht weiter zu sehen, wie du immer mehr zerbrichst. Du musst ja nicht mal mit mir reden, geh zu Marius oder sonst wem, aber friss nicht alles in dich rein." Flehend suchte er meinen Blick. Wenn ich nicht wollte das mir Marco weiter auf die Nerven ging, musste ich wohl oder übel tun was er wollte. Vielleicht würde es mir ja wirklich gut tun. "In Ordnung. Ich werde nachher mit Marius reden."
"Danke. Dann bis morgen beim Training!"

"Marius? Kann ich vielleicht kurz mit dir reden?" Verwirrt wandte er sich mir zu. "Klar, immer. So wie du mich anschaust, is es was wichtiges. Wollen wir zu mir? Ich nehm dich mit." Dankbar nickte ich und folgte ihm schweigend aus der Kabine.

"Also, raus mit der Sprache. Was gibts?" Ich richtete den Blick auf meine Hände. "Ich..ich bin schwul." Stille. Vorsichtig hob ich meinen Kopf. Ermutigend lächelte mich der Ältere an. "Da ist noch mehr, mh?" "Ja. Ich bin-" ich stockte. "-oder eher war mit Kai zusammen. Bis er mich mit Mason betrogen hat." Ich versuchte gefasst zu bleiben, doch ich konnte nicht verhindern das einzelne Tränen den Weg aus meinen Augen fanden. Sofort wurde ich in eine feste Umarmung gezogen, in die ich mich einfach fallen ließ. Es tat gut, von jemandem gehalten zu werden und zu wissen, das man nicht alleine war.
"Besser?" Ich nickte. "Danke." Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. "Nicht dafür. Zocken?" Dankbar, das er mich ablenkte, stimmte ich zu.

"Boah Marius, das ist doch unfair!!" Lachend boxte ich ihm gegen die Schulter. "Tja, ich bin halt besser als du." "Ja ja, glaubst auch nur du!" Augenrollend stand ich auf und holte mir meinen Controller, den ich vor Wut ans andere Ende des Wohnzimmers geworfen hatte. "Revanche!" "Gerne. Ich hab nichts dagegen das du nochmal verlierst!" "Wir werden sehen." Schwerfällig ließ ich mich wieder neben ihn fallen, während er ein neues Spiel startete.

"Danke für alles heute Bro." Dankbar umarmte ich Marius. "Für dich immer, wenn irgendwas sein sollte, ruf mich an." "Mach ich. Bis morgen." Ich schloß seine Wohnungstür und machte mich auf den Weg nach Hause.

Ich hatte es mir gerade mit einem Tee auf meinem Sofa bequem gemacht, als mein Handy vibrierte.

Marius
Kai hat grade angerufen und gefragt warum du ihn überall blockiert hast..ich meinte das er das selbst am besten wissen müsste und hab aufgelegt. Aber wollt ihr das vielleicht klären? Eventuell war es ja nur ein Missverständnis?

Ein Missverständnis? Ich wüsste nicht, was daran ein Missverständnis sein sollte. Trotzdem gab ich Kai frei und schickte ihm das Kussbild mit Mason.
Keine fünf Minuten später klingelte mein Handy.

"Jule? Oh Gott Jule es tut mir so leid. Ich-"
"Spar dir dein es tut mir leid, Kai. Sag mir bitte einfach die Wahrheit."
"Gut, aber lass mich ausreden.
Ich wollte Mason auf keinen Fall küssen und der Kuss ging auch nicht von mir aus, sondern von ihm. Ich hab ihn auch sofort weg gestoßen, aber Timo muss das Bild in dem Moment gemacht haben, als ich noch nicht mal realisiert hab, das er mich grade küsst. Aber bitte glaub mir, wenn ich sage, das ich dich liebe und dich nie betrügen würde."
Ich hörte wie seine Stimme zitterte und mir tat es sofort leid, das ich ihn kommentarlos blockiert hatte. Ich hätte eigentlich wissen müssen, das er nicht so war. "Es ist okay, Kai. Ich weiß eigentlich, das du mich nicht betrügen würdest, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht klar denken. Du weißt, das ich eh immer Angst habe, das du wen besseres findest.."
"Danke Schatz, danke. Ich wüsste nicht ob ich mir verziehen hätte. Und du musst wirklich keine Angst haben das ich wen besseres finde, weil du für mich das Beste bist. Ich liebe und vermisse dich, Juli."
"Ich dich doch auch."

"Mariusss!" Grinsend fiel ich meinem besten Freund um den Hals. "Was ist denn mit dir passiert? Du strahlst ja wie die Sonne höchstpersönlich."
"Ohne deine Nachricht hätte ich das mit Kai wohl nie geklärt, danke!" erklärte ich ihm meine gute Laune. "Also war es wirklich ein Missverständnis?" Ich nickte und begann mich neben ihm warm zu laufen. "Mason hat ihn geküsst, und Timo hat das Bild gemacht bevor Kai Mason wegstoßen konnte. Wir haben uns dann gestern ausgesprochen und ich vertraue Kai so weit, das er mich nicht anlügt."
"Freut mich das ihr das wieder hinbekommen habt. Ich mag den glücklichen Jule lieber, als den traurigen."

"Jule??", brüllte Marco einmal quer über den Platz. "Was gibts?", rief ich in der selben Lautstärke zurück. "Da ist jemand für dich!" Fragend schaute ich Marius an, doch er schüttelte nur den Kopf. "Dann geh ich doch mal schauen wer das ist, bis morgen beim Training." Joggend legte ich die Strecke bis zu Marco zurück. Der deutete nur auf den Parkplatz, wo ich einen braunen Haarschopf ausmachen konnte, der mich doch sehr an Kai erinnerte. Verwirrt lief ich auf die Person zu. "Kaiii.", quietschte ich, als ich erkannte das dort tatsächlich mein Freund stand.
Ohne zu zögern warf ich mich in seine Arme. "Warum bist du hier?", nuschelte ich, ohne mich auch nur ein Stück von ihm zu lösen. "Ich muss dir doch zeigen, das ich dich wirklich liebe."
Mit einem Lächeln verband er nach viel zu langer Zeit endlich wieder unsere Lippen miteinander.

Über einen Kommentar/einen Vote freue ich mich immer <3
Wünsche gerne privat oder ins Wunschkapitel <3

Btw danke für 11k Reads! <3

~Lara~

Fußball OneShots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt