Pair: Erling Braut Haaland × Julian Brandt
Sonstiges: Wichtel Oneshot für VaniOswaldPoV Julian
"Verdammt Jule, du tust mir weh aber siehst es nicht einmal! Ständig redest du über Kai, immer geht es nur um ihn. Versteh mich nicht falsch, ich freue mich für dich das ihr euch bald wieder seht, aber langsam wird mir das zu viel. Ich bräuchte von dir doch einfach nur mal wieder eine Umarmung. Mehr nicht. Aber du bemerkst das nicht."
Der sonst so starke, eher unnahbare Erling sah mich mit Tränen in den Augen an. Es brach mir das Herz ihn so zu sehen, vorallem da ich wusste dass ich der alleinige Grund dafür war. "Erl ich..Es tut mir leid, wirklich. Es war nie meine Absicht dich mit meinem Verhalten zu verletzen oder so. Ja, ich bin unglaublich glücklich darüber dass ich Kai bald wieder bei mir habe, aber das sollte nie über dir und unserer Beziehung stehen. Darf ich?"
Ich war vor ihn getreten und hatte meine Arme ausgebreitet. Ohne zu zögern warf sich der Norweger hinein und vergrub sein Gesicht an meinem Hals. Vorsichtig hob ich ihn hoch und setzte mich, mit ihm auf meinem Schoß, auf unser Bett. Beruhigend strich ich ihm über den Rücken und flüsterte ihm leise sanfte Worte ins Ohr. Nach einer Weile hatten seine Tränen aufgehört zu fließen und er hob seinen Kopf so weit an, um mir in die Augen schauen zu können. "Tut mir leid.." kam es leise aus seinem Mund. Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Wofür entschuldigst du dich gerade? Du hast nichts falsch gemacht!" "Naja..wahrscheinlich sollte ich mich nicht so über dein Verhalten beschweren, immerhin siehst du deinen besten Freund nach einer Ewigkeit wieder. Mich hast du ja dauerhaft hier, da kann ich schon irgendwie verstehen das du so reagierst."
Er wandte seinen Blick ab und fixierte stattdessen einen Punkt auf dem Boden. "Hey, Babe, schau mich an. Bitte." Als er keine Anstalten machte meiner Aufforderung Folge zu leisten, legte ich zwei Finger unter sein Kinn und drückte dieses nach oben, sodass er gar nicht anders konnte, als mich wieder anzusehen.
"Ja, ich habe Kai ewig nicht gesehen, aber trotzdem bist du mein Freund, die Person die über alles liebe, also sollte ich für dich da sein, wenn du mich brauchst. Da ist es egal, ob wir zusammen wohnen oder nicht." Vorsichtig verband ich unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss. "Und jetzt raus mit der Sprache, was ist los? Sag jetzt nicht 'nichts', wenn du eine Umarmung brauchst, ist immer irgendwas. Ich strich ihm die Tränen von den Wangen und sah ihn abwartend an. "Naja..Mir ist das im Moment alles zu viel. Der ganze Druck den ich habe, macht mich fertig. Immer erwarten alle von mir dass ich Bestleistungen bringe, aber ich bin doch auch nur Mensch. Ich kann nicht immer abliefern, ich hab auch mal Tage an denen nichts funktioniert. Ich komme mit dieser Erwartungshaltung nicht klar, zumindest noch nicht. Ich weiß, ich sollte froh darüber sein mir mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben, aber im Moment kann ich mich nicht darüber freuen."
Ich zog ihn noch enger an mich und hauchte ihm sanfte Küsse auf seine Haare.
"Babe, das ist vollkommen in Ordnung. Es ist normal, dass dir das zu viel ist, ich weiß, was für Erwartungen dir entgegen gebracht werden. Du bist noch jung, natürlich kannst du da nicht sofort mit umgehen. Aber gib dir Zeit, du wirst das lernen. Setz dich nicht unter Druck. Und egal wie lang oder schwer der Weg dahin wird, ich werde ihn mit dir gehen. Versprochen." Ohne ein Wort schlang er seine Arme um mich, was mir Antwort genug war. Mein Blick wanderte zu der Uhr über unserem Bett: 00:30.
"Komm, lass uns schlafen gehen, wir haben morgen früh Training."
Müde nickte er und stand auf, um seine Kleidung gegen bequemere zu tauschen. Ich tat es ihm gleich und legte mich dann zu ihm. Er legte seinen Kopf auf meiner Brust ab und schloss die Augen, während ich anfing ihm durch die Haare zu streichen. Im Halbschlaf murmelte er noch ein leises "Ich liebe dich", bevor er komplett einschlief.
"Ich liebe dich auch Erl." flüsterte ich, ehe auch ich einschlief.tut mir leid das der OS so spät kommt, ich hoffe er gefällt dir (euch) trotzdem<3
~lara~