Whyte × Neuer 2/2

660 30 2
                                    

PoV Manu

Nachdem wir gefrühstückt hatten, beschlossen wir spazieren zu gehen, da es wieder schneite und wir beide dieses Wetter liebten. "Babe komm mit ich muss dir was zeigen!" Gavin grinste mich wie ein kleines Kind an und ich nickte grinsend. "Na da bin ich aber gespannt." "Ich bin mir sicher es wird dir gefallen!" Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. In Momenten wie diesen merkte ich wie sehr mir mein Freund in Deutschland fehlte. Er war manchmal einfach ein Energiebündel das einen immer motivierte, egal bei was. So kannten ihn auch die meisten, doch ich wusste das er auch eine sanfte, ruhige Seite hatte, die er aber nur selten zeigte. Aber genau deswegen liebte ich ihn, weil er mich perfekt ergänzte. Ich war eher ruhig und zeigte nur selten meine aufgedrehte Seite.
Plötzlich blieb der Kleinere stehen, weswegen ich fast in ihn hinein rannte. "Und?" Abwartend sah er mich an. Ich ließ meinen Blick schweifen. Es war wunderschön hier. Eine Lichtung in deren Mitte eine etwas heruntergekommene Bank stand. Der Schnee und die schwachen Sonnenstrahlen machten alles noch viel magischer. "Wow" hauchte ich. "Es ist wunderschön." Ich machte mich auf den Weg zu der Bank und er folgte mir. Ich fuhr einmal mit der Hand darüber bevor wir uns setzten, um den Schnee zu entfernen. Wir schauten in den wolkenverhangenen Himmel und jeder hing seinen Gedanken nach. Auf einmal spürte ich eine warme Hand in meiner und ich sah grinsend zu Gavin. Auch er grinste. "Ich liebe dich" flüsterte ich, bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte. "Ich dich auch" antwortete er und rückte noch näher zu mir. Ich zog ihn kurzerhand auf meinen Schoß, woraufhin er sich an meine Brust kuschelte. So blieben wir noch einige Minuten sitzen, bis es uns beiden zu kalt wurde und wir uns auf den Weg nach Hause machten.

Ich fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt als ich in Gavins Schlafzimmer auf dem Bett saß und darauf wartete das er mir die Erlaubnis gab ins Wohnzimmer zu gehen. Was er mir wohl schenken würde? Er hatte es geschafft das komplett vor mir geheim zu halten, ich hatte nicht ein Wort aus ihm heraus bekommen. Ich kontrollierte nochmal ob mein Geschenk für ihn wirklich gut verpackt war, als ich die Stimme meines Freundes vernahm: "Manuuu du kannst kommen!" Ich hörte deutlich das er sich ziemlich auf den Abend freute, was meine Laune noch besser werden ließ. Mit einem breiten Grinsen betrat ich das Wohnzimmer und blickte direkt in die strahlenden Augen des Kleineren. "Da ist aber jemand glücklich." lachte ich. Er boxte mir gegen den Oberarm. "Natürlich bin ich glücklich, ich darf Heilig Abend mit meinem Freund verbringen, was denkst du denn?" Er warf mir einen gespielt beleidigten Blick zu, bevor er meine Hand nahm und mich sanft auf das große Sofa zog. "Warte bitte kurz hier, ich bin gleich wieder da." Bevor ich auch nur irgendetwas erwiedern konnte, war er auch schon in der Küche verschwunden. Wenn Geschenke im Spiel waren, wurde Gavin immer hibbelig. Nach zwei Minuten stand er auch wieder vor mir, mit den Händen, in denen er etwas hielt, hinter dem Rücken verschränkt.

Gerührt starrte ich auf den Brief den ich in den Händen hielt. Eine Träne nach der anderen bahnte sich ihren Weg meine Wange hinunter. Womit hatte ich so einen tollen Freund verdient?

Merry christmas babe!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also starte ich einfach mal damit, wie wir uns kennengelernt haben. Ich war im Urlaub in München und kannte mich dementsprechend in der Stadt nicht aus. Schon am ersten Tag hatte ich mich verlaufen, doch du warst so hilfsbereit und hast mir gezeigt wo ich lang muss. In dem Augenblick als ich dich das erste mal sah, hattest du mir den Kopf verdreht. Ich dachte nicht, das ich dich je wiedersehen würde, doch wie der Zufall es wollte, trafen wir uns am nächsten Tag an der Isar. Von da an trafen wir uns jeden Tag, bis mein Urlaub zu Ende war und ich wieder zurück nach Hause musste. Doch unsere Freundschaft überstand auch diese Entfernung, bis du eines Tages vor meiner Tür standest und mir ein Liebesgeständnis machtest. Ab diesem Zeitpunkt war ich der wohl glücklichste Mann dieser Welt. Egal wie viele Kilometer uns trennen, wir können das schaffen. Wir schaffen alles. Zusammen. Du bist mein Fels in der Brandung. Ohne dich wäre ich verloren, du bist das Beste was mir je passiert ist. Du liebst mich so, wie ich bin. Du bist immer für mich da und fängst mich auf wenn mich alle anderen fallen lassen. Ich weiß, das ich mich immer auf dich verlassen kann. Danke für alles.
Ich liebe dich.
Dein Gavin

Ich hob meinen Kopf und schaute meinem Gegenüber intensiv in die Augen. Er strich mir meine Tränen aus dem Gesicht und küsste mich sanft. "Ich liebe dich auch. Mehr als du dir vorstellen kannst." Ich zog ihn in eine feste Umarmung und wollte mich am liebsten nie wieder von ihm lösen. Egal, was er mir noch schenken wollte, nichts würde diesen Brief überbieten können.
Vorsichtig löste er sich aus meinen Armen und holte zwei kleine Päckchen, die unter dem wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum lagen. Er reichte mir zu erst das kleinere von beiden.

Immernoch mit Tränen in den Augen ließ ich mir von Gavin das Armband anziehen. Ich hauchte ein leises "Womit hab ich dich nur verdient?" woraufhin er nur lächelnd den Kopf schüttelte. Dann reichte er mir das zweite Päckchen.
Als ich erkannte, dass er uns Flugtickets nach Paris gekauft hatte, fing ich an zu lachen. Verwirrt fragte mein Freund nach was denn daran so lustig sei. Ich sprintete nur in sein Schlafzimmer um mein Geschenk zu holen und drückte es ihm in die Hand. Als er es ausgepackt hatte, begann auch er zu lachen. Ich hatte genau die gleiche Idee gehabt.
"Dann fliegen wir halt zwei mal!" grinste ich und Gavin stimmte mir, immernoch lachend, zu.

Hier ist die Fortsetzung Mrs_Gnabry
Ist doch länger geworden als gedacht xD
Ich hoffe er gefällt dir/euch <3

~Lara~

Fußball OneShots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt