Diaby × Tapsoba

266 14 4
                                    

Pair: Moussa Diaby × Edmond Fayçal Tapsoba
Sonstiges: Zu Ozean - AnnenMayKantereit

PoV Edmond

Ich hab' gedacht, ich hab' sie abgehängt
Aber sie holt mich immer wieder ein

Mit Tränen in den Augen starrte ich an die Decke und ließ wieder einmal unsere Vergangenheit Revue passieren.
Ich wollte nicht daran denken, mir war bewusst dass es mich mit jedem mal mehr kaputt machte, doch ich konnte nicht anders. An manchen Tagen dachte ich wirklich ich hätte es geschafft mit uns abzuschließen, doch spätestens wenn ich Abends in meinem Bett lag und versuchte zu schlafen, holte mich alles wieder ein.

Sie tut mir bis heute weh
Und hat mich so oft abgelenkt

Ich konnte und wollte bis jetzt nicht akzeptieren das es mit uns beiden vorbei sein sollte. Unsere Zeit zusammen war einfach viel zu schön um sie nach 3 Monaten enden zu lassen.
Gedankenverloren scrollte ich durch die Galerie meines Handys und spürte bei jedem Bild das uns beide zusammen zeigte, einen Stich im Herzen. Doch ich konnte nicht aufhören mir jedes Einzelne genauestens anzuschauen, auch wenn es mich von dem so dringend benötigten Schlaf abhielt.

Vielleicht brauch' ich noch mehr Zeit
Ich will nicht traurig sein und ich will nicht drüber reden

Vielleicht brauchte ich einfach mehr Zeit um das alles zu verarbeiten. Vielleicht musste ich mich erst wieder daran gewöhnen alleine zu sein.
Eigentlich wollte ich nicht zu viele Gedanken an uns verschwenden, wollte uns eigentlich so schnell wie möglich hinter mir lassen, um irgendwie der Traurigkeit zu entkommen, die jedes mal in mir aufstieg wenn jemand über dich sprach. Doch mein Kopf hatte andere Pläne und warf mich immer wieder zurück. Nicht selten fragten mich meine Freunde ob es mir gut ginge, doch ich wollte und konnte nicht darüber reden.

Ich will der ganzen Scheiße nicht nochmal begegnen
Ich will nicht traurig sein und ich will nicht drüber reden

Ich hoffte einfach nur, nicht nocheinmal so etwas zu erleben. Ich wusste dass du mir nie weh tun wolltest und dass du einfach nur ehrlich zu mir warst, doch es tat trotzdem weh.
Ich wollte nicht traurig sein, mir war klar dass wir keine Zukunft hatten, doch ein winziger Teil in mir hoffte trotzdem. Und eben dieser kleine Teil zerstörte mich immer mehr.

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit
Ein Meer zwischen mir und allem, was war
Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit
Ein Meer zwischen mir und allem, was war

Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab und starrte verzweifelt auf die zahllosen Angebote die vor mir auf dem Tisch lagen. Wollte ich das wirklich alles hinter mir lassen? Ich liebte den Verein von ganzem Herzen, ich fühlte mich hier mehr als wohl. Die Mannschaft war genau das was ich mir immer gewünscht hatte und auch als Ort zum wohnen war Leverkusen perfekt für mich geeignet.
Doch mein Herz zerbrach jeden Tag ein bisschen mehr wenn ich dich beim Training sehen musste und ich glaube das kann ich nicht mehr länger. Egal, wie toll Bayer auch war, das zerstörte mich.

Ich liebe meine Freunde
Und wie wir miteinander sind

Ich liebte meine Freunde wirklich und es fiel mir mehr als schwer sie hier zurückzulassen.
Die Stimmung innerhalb des Teams war fantastisch und ich hatte mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt, das Miteinander war einzigartig.

Trotzdem muss ich möglichst schnell irgendwo anders hin
Irgendwo, wo im Winter die Sonne scheint

Trotzdem musste ich weg. Vorallem weg von dir. Weg von deinen mitleidigen, entschuldigenden Blicken. Vielleicht verhielt ich mir dir gegenüber unfair, immerhin konntest du nichts für deine nicht vorhandenen Gefühle, doch deine Anwesenheit tat mir weh. Ob ich es wollte oder nicht.
Ich musste weg, irgendwo hin, wo für mich wieder die Sonne scheinen würde. Wo mein Herz wieder eine Chance auf Heilung hatte.

Wo ich allein und ohne Vergangenheit von vorne anfangen kann

Ich brauchte ein neues Umfeld, damit mich nichts mehr an dich erinnerte. Ich musste komplett neu anfangen, ohne dich und alles was mich an dich erinnerte. Ich hatte wirklich versucht das alles nicht zu nah an mich heran zu lassen, doch ich war nunmal ein emotionaler Mensch.

Vielleicht lerne ich irgendwann, verzeihen

Vielleicht konnte ich dir irgendwann verzeihen. Nein, nicht den Fakt das du deine Gefühle verloren hast - dafür kannst du nichts - sondern die Art und Weise wie du mit mir Schluss gemacht hast. Es kam so unerwartet, so plötzlich. Am einen Tag sagst du noch dass du mich liebst und am nächsten fühlst du plötzlich nichts mehr für mich. Das hat mich unglaublich verletzt. Doch vielleicht schaffte ich es irgendwann darüber hinweg zu sehen und dich wieder als Teil meines Lebens zu akzeptieren, eben als normalen Freund.

Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit
Ein Meer zwischen mir und allem, was war
Ich will ein Meer zwischen mir und meiner Vergangenheit
Ein Meer zwischen mir und allem, was war

Doch jetzt brauchte ich ersteinmal Abstand. Viel Abstand. Wahrscheinlich mehr als andere, doch ich nahm mir die Zeit. Weil ich wusste, dass ich diese Zeit auch definitiv brauchte.
Ich wollte genug Abstand zu allem gewinnen, das mich an dich oder Leverkusen erinnerte.

Ich will einen Ozean
Ich will einen Ozean
Ich will einen Ozean
Ich will einen Ozean
Ich will einen Ozean
Ich will einen Ozean

Ich wollte einen Ozean zwischen uns.
Ich brauchte einen Ozean zwischen uns.
Nicht für immer, doch für lange Zeit. Bis mein Herz wieder geheilt war.

bin nicht zu 100% zufrieden damit aber immerhin hab ich mal wieder nen os beendet :)

~lara~

Fußball OneShots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt