Pair: Jadon Malik Sancho × Jude Victor William Bellingham
Sonstiges: Wichtel Oneshot für honeybadger26PoV Jadon
Bitte sag mir dass das nicht wahr ist. Bitte sag mir das du mich nicht betrogen hast.." Er blieb mir eine Antwort schuldig, stattdessen senkte er nur den Kopf und blickte auf seine Füße. "Jude nein.." Ich konnte mein Herz quasi brechen hören. "Jay bitte lass mich das erklären!" Er versuchte Blickkontakt aufzubauen, doch ich wich ihm aus. "Es gibt hier nichts zu erklären. Das mit uns ist vorbei." Ohne mich nochmal umzudrehen verließ ich seine Wohnung und gleichermaßen auch ihn.
Heftig schlug ich meine Haustür hinter mir zu, bevor ich verzweifelt daran herunter rutschte und mein Gesicht in meinen Händen vergrub. Ich hoffte immer noch, einfach aufzuwachen und festzustellen, das alles nur ein Traum war. Doch ich würde nicht aufwachen. Ich würde Jude nie wieder in meinen Armen halten können und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebte. Ich würde ihn nie wieder Meins nennen können. Denn verzeihen würde ich ihm nicht, das hatte ich mir geschworen.
"Erl? Können wir reden?" Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen. "Klar, ist alles in Ordnung Jay? Du siehst so..ängstlich aus." "Ja ja, alles in Ordnung. Kann ich mit zu dir kommen?" Verwirrt sah er mich an, nickte jedoch.
"Also, jetzt mal raus mit der Sprache, ich sehe doch das dich etwas belastet!" Abwartend sah er mich an. "Ich..ich werde wechseln. Zu Manchester United." Erschrocken sah er mich an. "Ich freue mich für dich und wünsche dir nur das Beste, wirklich. Aber..was ist mit Jude? Ich dachte du wolltest ihn nicht alleine lassen?"
Bei der Nennung des Namens meines Ex Freundes, zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. "Mh..Jude.." presste ich hervor. Zu mehr war ich nicht im Stande, wenn ich nicht anfangen wollte zu weinen. "Du klingst nicht begeistert. Alles in Ordnung zwischen euch?" Ich atmete tief durch. Bloß nicht vor Erling zusammenbrechen. "Nein, nichts ist in Ordnung. Er hat mich betrogen. Ich weiß nicht wann genau und mit wem, aber das ist mir egal. Ich muss einfach hier weg, ich ertrage es nicht ihn täglich zu sehen. Das macht mich kaputt." Ich konnte nicht verhindern das mir einzelne Tränen über die Wangen liefen und als mich der Norweger in seine Arme zog, brachen bei mir alle Dämme. "Es tut weh. Bin ich ihm nicht genug? Oder warum betrügt er mich? Ich liebe ihn, noch immer. Warum muss mir so etwas passieren? Womit habe ich das verdient?" Immer wieder wurde ich von Schluchzern geschüttelt, während mich Erling einfach nur fest hielt. "Ich weiß es nicht Jay, ich weiß es wirklich nicht. Aber du hast meine komplette Unterstützung, auch in England. Zeig Jude wen er da gehen lassen hat und mach mich stolz, ja? Zeig allen, was du drauf hast. Du bist Jadon Malik Sancho und das kann dir niemand nehmen." "Danke Erl. Ich kann dir gar nicht sagen wie unendlich dankbar ich dir bin." "Für dich immer. Und jetzt bringe ich dich auf andere Gedanken. Fifa?""Jadon möchte euch noch etwas wichtiges mitteilen. Jadon, bitte." Der Trainer trat einen Schritt zurück, während ich mich vor die komplette Mannschaft stellte. Mein Blick suchte Erling, welcher mir ermutigend zulächelte. Wie automatisch wanderte mein Blick dann weiter zu Jude, der wohl ahnte was gleich kommen würde und mich fast schon flehend ansah. Doch meine Entscheidung stand. Ich würde gehen, da konnte jetzt auch er nichts mehr daran ändern.
"Vielleicht können es sich einige von euch schon denken. Aber..ich werde wechseln."
"Das kam jetzt überraschend." Fand Marco als erstes seine Sprache wieder. Ich nickte. "Ja, aber ich wollte das ihr es von mir und nicht von der Presse erfahrt.""Jadon? Es tut mir leid. Aber bitte verlass mich nicht, wende Dortmund und mir bitte nicht den Rücken zu. Ich-"
Ich unterbrach ihn. "Lass stecken Jude, deine Entschuldigungen und Bitten helfen nichts. Mach mir den Abschied nicht noch schwerer, als er eh schon ist. Aber ich kann nicht mehr hier bleiben. Du weißt das es mein größter Wunsch ist, wieder nach England zurück zu kehren und jetzt gibt es nichts mehr was mich hier hält. Klar, ich werde die Jungs und die Fans vermissen, doch jeder weitere Tag hier, macht mich mehr kaputt."
"Ich verstehe." antwortete er knapp, drehte sich um und verschwand. Doch mir blieben seine Tränen nicht verborgen. Doch er würde darüber hinweg kommen, das wusste ich. Und wer weiß, vielleicht hatten wir ja irgendwann noch eine Chance.Ich hoffe er gefällt dir <3
Über einen Kommentar/einen Vote freue ich mich immer <3
Wünsche gerne ins Wunschkapitel oder privat <3~Lara~