Reus × Aubameyang

644 29 6
                                    

PoV Marco

"Es tut so weh, Auba. Ich verliere jeden, der mir wichtig ist. Was mache ich denn falsch? Bin ich so anstrengend? Ist es so schwer mit mir befreundet zu sein? Ich kann das alles nicht mehr, wie lang wird es dauern bis du weg bist? Bis Mario weg ist? Bis Mats weg ist? Ich bekomme mein Leben doch ohne euch niemals auf die Reihe, aber trotzdem weiß ich das ich irgendwann wieder alleine da stehen werde. Weil ich es geschafft habe, die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu vergraulen. Ich-"
"Love, hol mal Luft. Ich kann verstehen, das es weh tut, das Lewy gewechselt ist und euer Kontakt abgebrochen ist, aber uns alle wirst du nicht verlieren, versprochen. Auch wenn wir wechseln, was wahrscheinlich irgendwann passieren wird, werden wir nie den Kontakt verlieren. Mario ist dein bester Freund und du bist ihm wichtig, er braucht dich. Mats ebenfalls. Du hast einen riesen Platz in seinem Herzen, vergiss das nicht. Und ich liebe dich, das weißt du. Ich kann nicht ohne dich, nie wieder. Ich will dich für den Rest meines Lebens "Meiner" nennen. Und sieh es so: Jeder Mensch der in dein Leben tritt, ist wie der Anfang eines Kapitels. Wenn er dein Leben verlässt, endet das Kapitel und ein neues beginnt. Aber mein Kapitel kann gerne ein eigener Roman werden, es muss nicht enden." Vorsichtig verband er unsere Lippen miteinander. "Danke." Hauchte ich und lehnte mich an seine Brust. "Nicht dafür, nicht dafür. Ich habe dir versprochen immer für dich da zu sein, und ich halte was ich verspreche. Du bist mir wichtig, vergiss das nicht." Diesmal war ich es, der ihm einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. "Können wir noch einen Film schauen und kuscheln?" Er nickte und schob mich von sich herunter, um die Fernbedienung zu holen. "Was möchtest du schauen?" "Star Wars!"' Ich musste grinsen als er einfach nur verzweifelt den Kopf schüttelte. "Das war irgendwie klar." Wortlos bettete ich meinen Kopf auf seinen Schoß und startete den Film.
Nach ein paar Minuten fing er an, meinen Kopf zu massieren und ich seufzte wohlig auf.

Immer wieder fielen mir die Augen zu, doch ich wollte noch nicht ins Bett. Viel zu bequem war die Position in der ich mich gerade befand. "Komm, ich trage dich ins Schlafzimmer." Lachte Auba, als er meine Müdigkeit bemerkte. Ohne zu zögern hob er mich hoch und setzte mich sicher auf unserem Bett ab, in welches ich mich auch direkt kuschelte.  Er verschwand noch einmal kurz ins Wohnzimmer um den Fernseher auszuschalten, bevor er sich zu mir legte. "Danke für alles. Ich liebe dich.." murmelte ich noch, bevor ich meine Augen endgültig schloß. Das "Für dich immer love, und ich liebe dich auch.", von ihm, hörte ich schon gar nicht mehr. Genauso wenig bekam ich mit, wie er mich in seine Arme zog. Doch ich schlief durch, und das hatte ich nach den letzten Nächten wirklich gebraucht.

Für meine beste Freundin franziskadelfin <3
Ich liebe dich.

~Lara~

Fußball OneShots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt