Musiala × Süle

1K 47 13
                                    

Pair: Jamal Musiala × Niklas Süle
Sonstiges: Wichtel OneShot für FIFA-Broluck

PoV Niklas

"Guten Morgen und frohe Weihnachten Darling." Mit seiner etwas rauen Morgenstimme, die ich so sehr liebte, begrüßte er mich als ich meine Augen öffnete. "Morgen, frohe Weihnachten." murmelte ich nur, bevor ich meine Augen wieder schloss und mich näher an meinen Freund kuschelte. Leise lachend begann dieser mir durch die Haare zu streichen, was ich mit einem wohligen Seufzen kommentierte. "Wollen wir aufstehen? Ich mach uns auch Frühstück." fragte er irgendwann. Mein Magen antwortete stellvertretend für mich, da er augenblicklich zu knurren begann. Rot werden vergrub ich mein Gesicht an seiner Brust und spürte das vibrieren seines Brustkorbs als er sich sein lachen nicht verkneifen konnte. "So gerne ich dich jetzt auch nach unten tragen würde Schatz, so lang trainiere ich jetzt auch noch nicht mit Leon."
"Dann trag ich halt dich!" Ich schwang meine Beine aus dem Bett und nahm Jamal kurzerhand auf meine Arme. Überrascht quiekte er auf, kuschelte sich dann aber sofort an mich. Zusammen mit ihm lief ich unsere geräumige Küche, wo ich ihn wieder auf dem Boden abstellte. "Ich helf dir beim Frühstück machen." Sofort nickte er und begann den Teig für Pancakes vorzubereiten, währenddessen ich den Tisch deckte.

Während des Frühstücks wanderte mein Blick immer wieder zu dem Jüngeren und jedes mal aufs neue schlich sich ein lächeln auf mein Gesicht. Ich hatte riesen Glück so einen tollen Partner gefunden zu haben. Und ich konnte mir seine Freude nur zu gut vorstellen, wenn ich ihm später mein Geschenk überreichen würde. Denn auch wenn er es nicht zugab, machten ihm die ständigen Wechselgerüchte um meine Person doch zu schaffen.
"Was grinst du so?" Der Deutsch-Engländer sah mich verwirrt an, was so niedlich aussah dass mein Grinsen noch breiter wurde. "Ich freu mich nur auf heute Abend!"

"Babe? Kommst du?" kaum eine Sekunde später hörte ich schon eine Tür knallen und Jamal rannte die Treppe herunter. "Ganz ruhig Kleiner  du brichst dir noch was." Lachend fing ich ihn auf, bevor er wirklich noch auf dem Boden landete. "Sorry, aber ich bin so aufgeregt, du weißt wie sehr ich Weihnachten liebe!" Dabei strahlten seine Augen so sehr, dass ich nicht anders konnte als ihn an mich zu ziehen und unsere Lippen sanft zu einem gefühlvollen Kuss zu vereinen. "Das Glitzern in deinen Augen ist wunderschön." hauchte ich leise. Seine Antwort war ein weiterer Kuss. "Und jetzt bekommst du dein Geschenk. Warte kurz hier!" Er sprintete wieder nach oben und kam mit einem kleinen Päckchen wieder. Vorsichtig entfernte ich das Geschenkpapier und öffnete die Schachtel. Sofort stiegen mir Tränen in die Augen. In der Schachtel befand ich ein wunderschönes, silbernes Armband mit unseren Initialen darauf. "Das ist wunderschön, danke." Er schlang seine Arme um mich und hielt mich fest. "Damit du immer an mich, uns, denkst, wenn wir mal getrennt sind.." Jetzt legte auch ich meine Arme um ihn und genoss einfach die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. "Und jetzt kommen wir zu deinem Geschenk." Ich löste mich von ihm und bückte mich, um die beiden Briefumschläge unter dem Weihnachtsbaum aufzuheben. "Erst das hier!" Ich streckte ihm den einen Umschlag entgegen und beobachtete ihn gespannt beim öffnen. Seine wurden groß als er realisierte was er da in den Händen hielt. "Eine Kreuzfahrt?! Oh mein Gott das wünsche ich mir schon so so lange, danke!" "Das wird noch besser." schmunzelte ich und überreichte ihm noch den anderen Umschlag. "Noch besser? Das geht doch gar nicht- Du bleibst??" Sprachlos wanderte sein Blick zwischen mir und einer Kopie meines neuen Vertrages hin und her. "Ja, ich bleibe. Bei dir." Er fiel mir um den Hals und ich spürte wie die ein oder andere Träne seine Augen verließ. "Danke Niki, wirklich. Es bedeutet mir so viel." Er löste sich kurz von mir, um mich zu küssen. Ich legte meine Hände unter seine Oberschenkel und hob ihn hoch, wobei er seine Beine um meine Hüfte schlang. "Für dich immer Jamal, weil ich dich liebe." Mit einem glücklichen lächeln drückte er sich enger an mich. "Ich liebe dich auch. So sehr."
"Wollen wir noch nen Film schauen?" Wild nickte er. "Hobbit bitte!" "Natürlich."
Aneinander gekuschelt lagen wir also für mehrere Stunden auf unserem Sofa und verfolgten gespannt die Handlungen unserer gemeinsamen Lieblingsfilme.

Ich hoffe der os gefällt dir/euch<3

~lara~

Fußball OneShots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt