Pique × Kroos

788 44 13
                                    

Pair: Gerard Piqué i Bernabeu × Toni Kroos
Sonstiges: (verspäteter) Wichteloneshot für Lavendelelfe, ich hoffe er gefällt dir <3

PoV Toni

"Toni? Ist alles gut bei dir? Du wirkst so unkonzentriert?" Fragend sah mich Marcelo an. "Mh was? Ja, ja alles gut." Antwortete ich ausweichend, wandte meinen Blick aber ab. Genervt stöhnte mein Gegenüber auf. "Und jetzt die Wahrheit bitte!" Er würde mich nicht in Ruhe lassen, bevor ich ihm nicht sagte was los war, das wusste ich. "Gerard hat mir heute nicht geschrieben und er schreibt mir immer vorm Training. Ohne Ausnahme!" "Und deswegen machst du dir solche Gedanken? Toni, wenn irgendwas passiert wäre, hätte dir irgendjemand bescheid gegeben. Seine Mannschaft weiß doch von euch. Mach dir nicht so viele Gedanken, er wird sich schon noch melden." Ich nickte nur gequält und zog mein Tempo für die letzten Minuten auslaufen nochmal an.

Ich betrat die Kabine und mein erster Blick fiel direkt auf mein Handy. Ich hatte immer noch keine Nachricht von ihm und langsam machte ich mir wirklich Sorgen, da halfen auch Marcelos beruhigende Blicke nichts.
Ich warf meine verschwitzten Trainingssachen wahllos in meine Tasche, schnappte mir diese und verließ schnellen Schrittes die Kabine.

Komplett in mein Handy vertieft lief ich in die Richtung meines Autos, von der Außenwelt bekam ich nicht wirklich etwas mit. Deshalb bemerkte ich auch nicht, das ich geradewegs auf eine Person zu ging und drauf und dran war in sie hinein zu laufen.
"Hey, immer langsam, oder willst du mich umrennen?" Innerhalb von Sekundenbruchteilen schnellte mein Kopf nach oben. Die Stimme würde ich unter tausenden erkennen. "Geri was-" Mehr brachte ich nicht heraus, stand einfach nur da und starrte meinen Freund an. "Willst du mich nicht richtig begrüßen?" Gespielt beleidigt verzog er sein Gesicht zu einer traurigen Grimasse, konnte sich ein leises Lachen aber nicht verkneifen. Ohne einen weiteren Kommentar trat ich die letzten Schritte auf ihn zu, um seine Lippen endlich wieder auf meinen zu spüren. "Ich hab dich so vermisst." hauchte ich und verband unsere Lippen erneut. "Ich dich doch auch." Er löste sich sanft von mir, nur um dann seine Arme um mich zu legen. Ich drückte mein Gesicht in seine Brust und genoss es einfach, ihn wieder bei mir zu haben. "Wollen wir nach Hause fahren?" Fragte er leise und mein Herzschlag beschleunigte sich merklich, als er mein Haus als 'zu Hause' bezeichnete.
Ich nickte und stieg auf der Fahrerseite ein, während er sich auf den Beifahrersitz fallen ließ.

Bei mir zu Hause angekommen, kickte ich mir die Schuhe von den Füßen und ließ sie einfach im Flur stehen. Lachend sah mir Gerard hinterher und konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Genauso unordentlich wie als wir uns kennengelernt haben." Grinsend drehte ich mich zu ihm um und zeigte ihm den Mittelfinger. "Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege!" Erschrocken schrie ich auf, als er ohne Vorwarnung auf mich zugerannt kam. Ich versuchte zu flüchten indem ich Slalom durch mein Wohnzimmer und meine Küche lief. Als ich versuchte, über mein Sofa zu springen, blieb ich mit einem Fuß an der Lehne hängen und fiel der Länge nach darauf. Gerard konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und landete direkt auf mir.
Ich versuchte, von einem Lachkrampf geschüttelt, wieder zu Atem zu kommen. "Manchmal frage ich mich ob wir wirklich über 30 sind!" japste ich. Der Spanier nickte nur lachend und rollte sich von mir herunter. Er streckte mir die Hand entgegen. "Frieden?" Ich legte meine Hand in seine und ließ mich von ihm hoch ziehen. "Frieden!"

"Toni?" Ich hob meinen Kopf um ihm in die Augen sehen zu können. "Ja?" "Ich liebe dich. Bitte vergiss das nie." "Ich liebe dich auch Geri, aber ist alles ok? Warum sollte ich vergessen das du mich liebst?" "Es ist alles in Ordnung, Cariño. Ich hatte nur in letzter Zeit irgendwie das Gefühl das wir uns etwas auseinander gelebt haben. Deswegen bin ich auch gekommen, ich wollte dich endlich wieder bei mir haben und dir ins Gesicht sagen können wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich liebe." Ich war nicht fähig zu antworten, verlor mich zu sehr in seinen wunderschönen Augen die so viel Liebe und Zuneigung ausstrahlten.
Er verschränkte seine Hände in meinem Nacken und zog meinen Kopf zu sich hoch um seine Lippen sanft auf meine zu legen. Ich erwiederte den Kuss und versuchte all meine Liebe für diesen Mann hineinzulegen.
Ich würde ihn nie wieder gehen lassen.

Der erste OneShot seit langem, juhu xD
Über einen Kommentar/einen Vote freue ich mich immer <3
Wünsche gerne privat oder ins Wunschkapitel <3

~Lara~

Fußball OneShots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt