•Kapitel 33•

121 9 0
                                    

Pov. Jungkook

,,Soooo... wie sollen wir uns jetzt die Zeit vertreiben, bis du wieder zurück kannst?", fragte Yoongi.

,,Keine Ahnung... ich dachte eigentlich du hättest eine Idee..."

Mein bester Freund verdrehte seine Augen.

,,Wenn nicht gleich was sinnvolles von dir kommt, werfe ich dich raus und habe doch noch meine verdiente zweite Runde mit Jiminie"

Ich versuchte die aufkommenden Bilder aus meinem Kopf zu verbannen, währenddessen holte Jimin aus und schlug mit seiner kleinen Hand auf Yoongis Schulter, welcher nur gespielt verwundet zusammen zuckte und Schmerzenslaute von sich gab. Das aber anscheinend so überzeugend, dass der Jüngere sich sofort entschuldigte und sanft über die zuvor geschlagene Stelle fuhr. Mittlerweile konnte ich es nichtmehr zurückhalten und fing an zu lachen, weshalb auch der Ältere nichtmehr ernst bleiben konnte und Einstieg. Jimin saß nur mit aufgeblasenen Wangen schmollend neben uns und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.

Sanft lächelnd nahm Yoongi seinen Freund in den Arm und zog ihn auf seinen Schoß um ihn zu umarmen. Eng aneinander geschmiegt saßen die beiden auf dem Sofa und ich auf dem Sessel daneben.

Leichte Eifersucht flammte in mir auf, ich wollte mich auch so offen mit Tae zeigen. Allen zeigen dass er mir gehörte.

,,Ich halt das nicht aus, ich hau ab. Tschüss, ich warte einfach vor der Wohnungstür", sagte ich und verließ fast fluchtartig die Wohnung. Ich lief grob eine halbe Stunde bis nach Hause und hatte deshalb immernoch eine Stunde abzusitzen, bis ich kommen dürfte. Diese Zeit verbrachte ich -klassisch Teenager halt- am Handy und bekam so die eine Stunde halbwegs schnell um.

Irgendwann wurde ich dann über meine Festnetznummer angeklingelt als zeichen, dass alles fertig wäre und ich nun kommen könnte.

Ich stand von meinem Platz neben der Wohnungstür auf und öffnete diese.

Sofort umfing mich der Geruch von Schokolade und ich begann automatisch zu grinsen. Ich liebte Schokolade.

Meine Nase führte mich in die Küche wo ein Schokokuchen mit Kerzen drauf stand. Daneben stand mein Kleiner zurecht gemacht in dem wohl niedlichsten Outfit was er je getragen hatte.

 Daneben stand mein Kleiner zurecht gemacht in dem wohl niedlichsten Outfit was er je getragen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N: Nur ohne die Tasche und die Schuhe)

Mein Herz ging auf und als er plötzlich begann Happy Birthday zu singen kamen mir die Tränen. Es war alles so perfekt.

Vollkommen geflasht nahm ich meinen kleinen in den Arm und drückte seinen zierlichen Körper fest an mich.

Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und inhalierte den süßen Geruch des Jüngeren.

Nachdem ich mich endlich von ihm gelöst hatte aßen wir zusammen und es war wie zu erwarten mehr als nur köstlich.

Später saßen wir auf der Couch, Tae auf meinem Schoß an mich gekuschelt und sahen einen Film. Es war ein wirklich schöner Abend, dich nach einer Weile sah mein Engel mich nur schüchtern aus großen Augen an.

,,D-du hast d-dein G-geschenk noch gar n-nicht aufgemacht"

Ich sah mich fragend um.

,,Was für ein Geschenk? Sag nicht, du warst draußen!?"

Angst kam in mir auf. Was er ihn jemand hmgesehen ha-

,,WAS NEIN! Ich war nicht draußen! Dein Geschenk kann man außerdem nicht kaufen"

Jetzt war sowohl verwirrt als auch neugierig. Was meinte er?

,,Was ist denn dann das Geschenk Baby?"

,,M-meine... Meineunschuld"

Hatte ich da gerade richtig gehört?

,,Deine Unschuld Engelchen?"

Er nichte nur mit roten Wangen starr an mir vorbei sehend.

,,Bist du dir wirklich sicher?"

Wieder nickte er. Ich umgriff das Kinn des Jüngeren und zwang ihn so, mich anzusehen.

,,Antworte bitte mit Worten! Bist du dir wirklich, WIRKLICH sicher?"

,,J-ja D-daddy. Ich bin mir sicher"

,,Okay, wenn das dein Wunsch ist"

Und fast im selben Augenblick senkte ich meinen Blick und Verband unsere Lippen miteinander.

---------

Puh... Endlich dieses Kapitel fertig, viel Spaß beim lesen💜

-Nele

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt