•Kapitel 10•

190 15 4
                                    

Pov. Taehyung

Nachdem Jungkook gestern gegangen war, kam das Gefühl beobachtet zu werden zurück. Weil ich mir meine bis dato gute Laune aber nicht zerstören wollte, ignorierte ich es einfach. Tatsächlich fühlte ich mich dann später nichtmehr beobachtet. 

Jetzt war der nächste Morgen und grade als ich mich umzog, klingelte es an der Tür. Wer das wohl war? Keine Ahnung. Doch als ich Jins Scheibenwischer lachen, begleitet von einer bekannten Stimme hörte, war es mir klar: es war Jungkook. Das würde bedeuten, ich könnte heute ohne das Gefühl des beobachtet werdens zur Schule gehen.

Kurz darauf öffnete sich die Tür zu meinem Zimmer und der Kopf des Älteren schaute hinein. Zum Glück hatte ich mein Hemd schon an, und musste nur noch die Jacke anziehen. Fertig damit, gingen wir nach unten und Jumgkook wurde genötigt, mit uns zu Frühstücken. Obwohl ich bezweifelte, dass es ihn störte. Schließlich redeten wir hier von Jin Hyumgs Essen und nicht von dem Namjoon Hyungs. Er hat mal versucht, mir eine Pizza zu machen, die wurde aber so schwarz, dass man damit Menschen hätte Köpfen können (A/N: das ist meiner Mom wirklich mal passiert, als sie meinen Dad ne Pizza gemacht hat)

Seitdem hat er nie mehr gekocht. Hyung hat immer Angst, dass er irgendwann die Küche abfackelt.

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur Schule. Der Weg verlief schweigend, und schon waren wir da. Ich sah Jiminie schon von weitem und auch er sah mich schnell und winkte uns zu. Bei ihm angekommen, fielen wir uns in die Arme.

,,Jiminie~!"

,,Morgen Tae! Oh, und guten Morgen Jungkook"

,,Hallo Jimin"

Schnell machten wir uns auf den Weg zu unserer Klasse, aber - warum auch immer - folgte uns Jungkook bis zum Zimmer und verabschiedete sich dann schließlich.

,,Bis später dann", sagte er nur und winkte lächelnd.

,,Bis später"

Im Klassenzimmer wurden wir auf dem Weg zu unseren Plätzen von Blicken und Getuschel verfolgt. Es war wohl wirklich ungewöhnlich, wenn Jungkook mal nett war. Lange hielt das aber nicht an, weil kurz darauf der Lehrer kam. Im Unterricht ignorierte ich die Blicke der anderen geflissentlich.

Am Ende der Stunde, packten wir unsere Sachen zusammen und gingen zu den anderen in die Cafeteria. Anders als sonst saßen Yoongi und Jungkook nicht nebeneinander und als wir auf den Tisch zu gingen, wurde ich sofort von Jungkook auf den Stuhl neben sich gezogen. Als ich zu ihm blickte, grinste er nur und hatte dabei wirklich ähnlichkeit mit einem Hasen. Süß.

Ich packte mein Essen aus und wollte anfangen dieses zu verspeisen, als ich einen intensiven Blick auf mir spürte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah in Jungkooks schmollendes Gesicht.

,,Kriege ich bitte auch was?", fragte er und ich musste leicht Kichern.

Schnell machte ich etwas auf meinen Löffel und hielt ihn Jungkook vors Gesicht.

,,Mach Ah~" er öffnete den Mund und begann zu kauen, als das Essen in seinem Mund verschwand. Schnell aß ich auch selbst was und so ging es weiter, bis die Box leer war und Jungkook traurig auf die Leere sah.

Weil ich das nicht mit ansehen konnte, überlegte ich mir schnell eine Lösung.

,,Nicht traurig sein, Jungkook. Wenn du willst, kannst du ja nach der Schule wieder zu mir kommen, und wir essen dort"

Sofort hellte sich sein Gesicht auf und er nickte hektisch.

Ungeduldig wartete ich auf das Ende der Schule und verließ dann das Klassenzimmer. Dort traf ich auf Jungkook, der anscheinend auf mich gewartet hatte. Zusammen gingen wir dann zu mir wo Jin Hyung schon fleißig am kochen war.

Jungkook linste neugierig in die Küche und beobachtete meinen Hyung beim Kochen.

,,Hi Jin"

,,Hallo Jungkook, schön dich zu sehen. Isst du mit uns?"

Er nickte und widmete sich dann wieder mir.

,,Wo ist eigentlich Namjoon?"

,,Er arbeitet"

,,Was macht er denn?"

,,Er ist Arzt"

,,Arbeitet dein Bruder auch?"

,,Nein, das Geld, das Namjoon Hyung verdient, reicht für uns, deshalb kann Jinnie Hyung sich dem Kochen widmen"

,,Wow, cool"

,,Find ich auch"

Kurz daraufhin ertönte Hyungs Stimme, die uns zum Essen rief und sofort machten wir uns auf den Weg.

----------

Neues Update, und irgendwie geht es doch in eine andere Richtung, als ich erst dachte... aber es kommt noch dazu, also keine sorgen, ich muss schließlich auch irgendwann in die gänge kommen. Auch wenn due Kapitel warscheinlich noch etwas kürzer werden. Eigentlich sind sie ja schon kurz genug... aber naja.

Bis morgen 💜

-Nele

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt