Pov. Jungkook
Heute war der Tag der Gerichtsverhandlung wegen des Mordes an Kim Hong-joong.
Mir schlotterten die Beine, als ich zusammen mit meinem Anwalt -momentan noch im Handschellen- den Gerichtssaal betrat und mich an meinen Tisch setzte. Unter anderen Umständen hätte ich mich in meinem Anzug heiß gefunden und versucht, Tae damit zu Verführen...
An dem anderen Tisch gegenüber saß Seokjin mit seinem Anwalt. Seitlich von uns war der lange Tisch an dem der Richter saß, neben ihm der Protokollführer.
Gegenüber des Tisches des Richters, an der anderen Seite des Zimmers waren mehrere Bänke hintereinander aufgestellt für die Zuschauer. In der Mitte war ein kleiner Tisch für den Zeugen.
Nachdem alle Zeugen und Zuschauer anwesend waren, begann die Verhandlung. Erst wurde gesagt, warum wir hier waren.
Als wüsste ich das nicht schon...
Anschließend traten die Zeugen vor. Diese bestanden aus Yoongi Hyung, Jimin, Tae und... NAMJOON HYUNG!? Hä? Das verstand ich jetzt nicht. Keiner von ihnen wusste was zu dem Mord oder war Zeuge gewesen. Soweit ich wusste gab es keine Zeugen dieses Vorfalls.
Doch plötzlich änderte sich das Thema. Es ging nichtmehr um den Mord, sondern um die Entführung! Ich verstand gar nichts mehr...
Es begann damit, dass Seokjin einem Haufen Gründe aufzählte, warum ich eindeutig ins Gefängnis gehörte. Doch meiner Meinung nach, waren keine stichhaltigen Beweise dabei. Ich war einfach zu vorsichtig gewesen.
Natürlich konnte er mir ankreiden, dass ich den Jüngeren entführt hatte, aber was noch? Was hatte er im Hinterärmel, was mich zu Fall bringen konnte?
Vorsichtig sah ich zu meinem Anwalt, doch dieser trug -wie immer- einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck. Ich wusste nicht, was er dachte, doch ich glaubte, dass er sich momentan noch sicher war, dass ich davon kommen würde. Zumindest war die Beweislage momentan noch nicht so überzeugend.
Was Seokjin erzählte, bekam ich nicht mit, weil meine Augen ununterbrochen an einer einzigen Person klebten. Meinem Engel, meiner Liebe, meinem Lebenssinn, meinem Taetae. Er sah so wunderschön aus, auch wenn seine Augen aus dieser Entfernung rot und verquollen aussahen, wie als hätte er erst vor kurzem geweint. Doch das tat seiner Schönheit nichts. Er war einfach perfekt in seinem perfekt sitzenden Anzug mit der Schlichten, schwarzen Krawatte. Ich könnte mich glatt erneut in ihn verlieren. Auch wenn die helle, wunderschöne, weiße, leuchtende aura, die ihn umgab heute etwas abgedunkelt wirkte. Alleine dafür könnte ich aufspringen und Seokjin vor allen anwesenden erwürgen. Was hatte er meinem Baby angetan!? Wut wallte in mir auf und ich versuchte mich zu beruhigen, rutschte aber weiterhin unruhig auf dem Stuhl herum.
Seokjins Vortrag war vorbei und der Richter sah -meiner Meinung nach- nicht wirklich überzeugt aus. Er rief Yoongi Hyung in den Zeugenstand, da er ja wusste, dass Tae bei mir war und somit auch sagen konnte wie es ihm ging.
,,Als ich Taehyung nach der Entführung das erste Mal gesehen habe, hat Jungkook ihn fast umgebracht"
Stille.
Danke Hyung. Sehr hilfreich.
,,Wenn Sie jetzt denken, er tat das mit Absicht, dann täuschen Sie sich. Als Jungkook mich deswegen anrief, weinte er durchgängig und selbst als ich Taehyung auf das nötigste versorgt hatte, hörte er nicht auf. Er schlief neben dem Kleinen am Bett und verzieh sich dieses Missgeschick nie. Jungkook liebt Taehyung wirklich. So war es auch, als er ihn das erste Mal sah. Er dachte, niemand hätte es gesehen. Doch ich sah es. Ich sah, wie er Taehyung beobachtete, als wäre dieser das wichtigste in seinem Leben. So nannte er ihn auch oft. Seinen Engel, seinen Lebenssinn. Außerdem spielte Jungkook vom Anfang an mit dem Gedanken, nachdem dieser Vorfall passiert war, Taehyung wieder zurück zu schicken, weil er sich sicher war, den Kleinen nicht so beschützen zu können, wie er es von sich erwartete. Genau wegen dieses Beschützerinstinkts kam es zum Mord an unserem Klassenkameraden. Dieser war nämlich dabei, Taehyung zu bedrängen. Natürlich brannte dort eine Sicherung bei Jungkook durch, bei wem wäre das nicht passiert? Ich muss zugeben, auch ich hätte sicher ähnlich gehandelt, hätte das jemand meinem Freund angetan"
Ich sah, wie Jimins Wangen sich rot verfärbten.
,,...Deshalb bin ich der Ansicht, dass Jeon Jungkook unschuldig ist. Danke", Yoongi Hyung verbeugte sich vor dem Richter und ging zurück zu seinem Platz.
Ich hoffte, das reichte mir den anderen Zeugenaussagen, damit ich Unschuldig gesprochen wurde.
-----------
Lesetag pt.2
Ich hoffe es hat euch gefallen 💜
-Nele
DU LIEST GERADE
PSYCHO L♡VE (KookV)
Fanfiction,,SAY THAT YOU WANT ME EVERY DAY, THAT YOU WANT ME EVERY WAY, THAT YOU NEED ME, GOT ME TRIPPIN' SUPER PSYCHO LOVE" Der 17-Jährige Kim Taehyung ist ein lebensfroher und freundlicher Schüler, jeder mag ihn und jeder ist mit ihm befreundet. Jeon Jungk...