Pov. Jin
Sechs Tage. Sechs -entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise- verdammte Tage! Sechs Tage an denen ich weder von meinem kleinen Bruder gehört, noch ihn gesehen hatte. Er war wie vom Erdboden verschluckt.
Tränen sammelten sich in meinen Augen und flossen meine Wangen herab.
,,Pscht~ Tae geht's sicher gut. Bitte Jinnie, Hör auf zu weinen"
,,Wie soll ich bitte Namjoon!? Mein kleiner Bruder wurde vielleicht entführt oder getötet oder noch schlimmeres! Und du sagst, ich soll mich beruhigen!? SAG MAL, HAST DU SIE NOCH ALLE!?"
,,Ich habe ja auch Angst um Tae, aber es bringt uns jetzt nichts zu verzweifeln. Das bringt uns den Kleinen auch nicht zurück"
Ich schniefte. Deshalb liebte ich Namjoon. Seine ruhige, pragmatische Art war der perfekte Ausgleich zu meinem meist vollkommen irrationalem, meist von Gefühlen gesteuertem Handeln. Wir waren wie Yin und Yang, einfach im Gleichgewicht zueinander.
,,Guck mal Jinnie, vielleicht ist Taetae ja bei Jungkook und hat uns nur nicht bescheid gesagt? Es ist sicherlich alles gut"
Ich nickte leicht. Ja, so musste es sein! Mein Kleiner war bei seinem neuen Freund und hatte nur nicht bescheid gesagt! Ich beruhigte mich etwas bis es an der Tür klingelte.
Ich öffnete diese und sah direkt in das Gesicht von... Jungkook.
,,Hi, Jin Hyung. Darf ich Tae besuchen, oder ist er zu krank? Schließlich war er schon eine Weile nicht mehr in der Schule. Ich habe mit von Jimin den verpassten Lernstoff geben lassen um ihn Tae zu bringen", er lächelte mich an und ich brach erneut in Tränen aus.
,,Alles gut Hyung...? Was ist denn los?", fragte er verwirrt.
Joonie kam zu uns.
,,Tae ist nicht hier. Wir dachten er wäre bei dir"
,,Nicht mehr. Er ist Freitag nach der Schule mit zu mir gekommen, aber abends wieder gegangen, weil er meinte, dass Hin Hyung sich sonst Sorgen machen würde... also ist das meine Schuld...? Weil ich ihn alleine nach Hause gehen lassen habe?", er begann zu zittern und seine Augen wurden glasig.
,,Es tut mir leid, Hyung! Ich hätte Tae mit nach Hause begleiten sollen! Er hätte nicht alleine gehen dürfen! Es ist alles meine Schuld!"
Jetzt lagen Jungkook und ich uns weinend in den Armen.
,,Es ist nicht deine Schuld, Jungkook!"
Auch mein Freund sah mittlerweile nichtmehr ganz so ruhig aus. Ihn schien es wohl auch mitzunehmen, dass Tae wohl doch entführt wurde. Aber wer sollte bitte sowas tun? Wer sollte etwas gegen unseren kleinen Taetae haben?
,,Weißt du, wer Tae entführt haben könnte?", fragte Namjoon, wieder ganz der Pragmatiker. Er hatte das ausgesprochen was ich gedacht hatte.
,,Mir fällt niemand ein... Tae hatte doch keine Feinde... Er wurde doch von allen gemocht!"
,,Fällt dir wirklich niemand ein?"
Er schüttelte mit dem Kopf.
,,Wirklich nicht! Warum sollte jemand Tae nicht mögen? Er ist doch wundervoll!"
Er hatte recht. Ich konnte mir einfach niemanden vorstellen, der Tae nicht mögen konnte! Er war der niedlichste Junge den ich kannte...
,,Trotzdem danke Jungkook"
Namjoon nahm mich in den Arm, als Jungkooks Handy zu klingeln begann. Er verließ den Raum und telefonierte eine Weile, während ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Mein Freund strich mir die ganze Zeit über den Rücken und flüsterte mir beruhigende Sachen ins Ohr.
Jungkook kam zurück ins Wohnzimmer und sah uns beide an.
,,Entschuldige Hyung, aber ich muss nach Hause. Ich hoffe Tae kommt bald zurück"
,,Wir auch Jungkook und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wir verstehen dass du nicht die ganze Zeit hier sein kannst"
,,Danke"
Somit verschwand der Jüngere und ließ mich, in meiner Verzweiflung versinkend zurück.
Tae... bitte komm heim.
-----------
Guten Morgen. Ich update jetzt nur um die Zeit, weil ich den ersten Block ausfall hab und nichts besseres zu tun.
Was haltet ihr von der neuen Sicht? Ich hoffe, es passt so immernoch zur Story
Einen schönen Tag noch💜
-Nele
DU LIEST GERADE
PSYCHO L♡VE (KookV)
Fanfiction,,SAY THAT YOU WANT ME EVERY DAY, THAT YOU WANT ME EVERY WAY, THAT YOU NEED ME, GOT ME TRIPPIN' SUPER PSYCHO LOVE" Der 17-Jährige Kim Taehyung ist ein lebensfroher und freundlicher Schüler, jeder mag ihn und jeder ist mit ihm befreundet. Jeon Jungk...