•Kapitel 36•

123 9 0
                                    

Pov. Taehyung

Ich wurde von dem Geruch von Pancakes geweckt und schlug fast sofort meine Augen auf. Es roch anders wie als bei Jin Hyung aber nicht schlecht.

Glücklich wollte ich aufstehen und in die Küche laufen, aber mein schmerzender Hintern hielt mich davon ab. Zischend fiel ich zurück in die Kissen und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen.

Kurz darauf öffnete sich die Tür zum Zimmer und der Kopf meines Hyungs erschien.

,,Oh, du bist wach Baby. Hast du dolle Schmerzen?"

Ich nickte mit schmerzerfülltem Blick.

,,Dann warte kurz, ich hol dir 'ne Schmerztablette", lächelte er und verschwand, nur um kurz danach mit einem Glas Wasser und besagter Tablette zurückzukehren.

,,Trink das"

Ich tat wie mir gehießen und nahm das Medikament ein.

Da das Schmerzmittel erst noch wirken musste, das Frühstück aber anscheinend schon fertig war, hob Jungkook Hyung mich einfach hoch und trug mich in die Küche.

Dort stand schon ein Teller auf dem ein kompletter Stapel Pancakes war.

,,Wo ist denn der zweite Teller Daddy?"

Mit großen Augen sah ich den Älteren an.

,,Wir essen vom selben Teller", sagte er nur, setzte sich und zog mich zwischen seine geöffneten Beine, sodass mein Hintern in der Luft hing.

So nahm er sich Löffel und Gabel, schnitt ein kleines Stück von dem Stapel ab und hielt es mir vors Gesicht. So wurde ich gefüttert, während ein Teil trotzdem im Magen des Schwarzhaarigen landete.

Doch während wir aßen klingelte es plötzlich an der Tür.

,,Kommen Jiminie und Yoongi zu Besuch?", fragte ich.

,,Nein, eigentlich nicht. Ich schau einfach mal nach, du bleibst hier und bist schön leise"

Ich nickte und beobachtete wie Jungkook Hyung zur Tür ging und diese öffnete.

Ich hörte Stimmen, konnte aber keine Wörter verstehen. Dafür redeten alle zu leise, bis eine schrille Stimme ertönte und meinen Hyung Anschrie.

,,Wie kannst du es wagen!? Du Monster! Hast du wirklich meinen Kleinen entführt!?"

Diese Stimme würde ich überall wieder erkennen! Jin Hyung! Ich wollte schon seinen Namen rufen, bis mir einfiel was passieren würde, würde ich das tun.

Man würde mich von Jungkook Hyung trennen. Er würde vielleicht im Gefängnis landen und wir würden einander nie wieder sehen.

Mittlerweile hatte Jin Hyung sich an Jungkook Hyung vorbei gedrängelt und betrat die Wohnung, gefolgt von Namjoon Hyung und zwei Polizisten.

Der eine sah unruhig umher.

,,Herr Kim, würden Sie bitte wieder zurück kommen, wir haben keinen Durchsuchungsbefehl und dürften deshalb nicht gegen den Willen von Herr Jeon die Wohnung betreten..."

Besagter Polizist erhielt einen Killerblick meines Bruders der ihn zusammen zucken ließ.

,,Ich werde ganz sicher nicht wieder gehen, wenn dieser Typ vielleicht meinen Bruder hat", sagte er nur und ging tiefer in die Wohnung rein.

Ich versteckte mich unter der Kücheninsel und hoffte einfach nicht gefunden zu werden.

,,Jin bitte, lass uns wieder gehen! Det Polizist hat recht! Ich will Tae ja auch wieder finden, aber du machst dich grade strafbar", sagte Namjoon Hyung nur.

,,Das ist mir sowas von scheiß egal! Wenn dieser Mann meinen Bruder hat, kann er eh nichts mehr sagen"

Nun schaltete sich Jungkook Hyung ein.

,,Warum sollte ich Tae entführt haben? Wir sind doch Freunde!"

,,Was weiß ich, was deine Beweggründe sind! Aber nur du kannst es gewesen sein! Gib mir Tae zurück!", rief Jin Hyung und ich hörte Schritte auf mich zukommen.

Ich drückte meine Hand auf den Mund um nur keinen Laut von mir zu geben und hoffte einfach dass man mich nicht entdecken würde.

Plötzlich klingelte Jungkook Hyungs Handy.

,,Hyung? – da kommst du aber auch früh... – ja, er ist schon da – ich hoffe doch – ja bye"

Und so legte er auf. Ich wollte grade aufatmen als plötzlich das Gesicht meines Bruders vor mir erschien.

,,TAE!"

-------------

BAM BAM BAM! Drama is in the air.

Eigentlich war das nicht geplant... aber jetzt ist es halt so... passt schon.

Außerdem ist das, dass letzte Kapitel für diese Woche (Wochenende ist frei) aber nächste Woche geht's weiter💜

-Nele

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt