Erschrocken ziehe ich die Luft ein. Newt verharrt in seiner Position, bevor er mit seiner Hand den Matsch aus seinem Gesicht schmiert und dabei alles nur schlimmer macht. Ich kann mein Lachen nicht lange zurück halten und pruste drauf los. Newt wirft mir einen ernsten Blick zu woraufhin ich kurz verstumme. Doch ich kann nicht lange ernst bleiben und beginne sofort wieder zu Lachen. Mein Lachen verstummt erneut als ich einen kalten Matschball ins Gesicht bekomme. Jetzt ist Newt derjenige der sich vor lachen kaum halten kann. Mit offenstehendem Mund schaue ich fassungslos zu Newt rüber.
"Ey das ist nicht fair! Ich habe das nicht mit Absicht gemacht"
Protestiere ich, doch er zuckt nur mit den Schultern und lacht. Ich nehme eine Hand voll Schlamm und erhebe mich. Auch er erhebt sich und hebt beschwichtigend die Hände.
"Wehe du wirfst diesen Haufen Dreck"
Droht er mir. Ich deute auf den Schlamm in meiner Hand.
"Warte meinst du den hier? Den in meiner Hand? Ich soll den nicht werfen?"
Er schaut mich unsicher an, doch dann zucke ich mit den Schultern. Und lasse meine Hand sinken.
"OK"
Sage ich locker und in dem Moment wo ich sehe wie Newt mir glaubt und seine Deckung fallen lässt, nutze ich meine Chance und werfe den Schlammhaufen voller Wucht auf ihn.
Sein komplettes T-Shirt ist voll mit Dreck und angeekelt kratzt er es sich ab. Ich bin wieder in mein Lachen verfallen.
"Jetzt bist du am Arsch"
Versichert er mir bevor er sich bückt und eine riesen Hand voller Schlamm aufhebt. Mit aufgerissenen Augen starre ich auf ihn.
"OK Newt komm schon. Waffenstillstand?"
Ich weiche bereits einige Schritte nach hinten aus.
"Ich habe dich gewarnt Kayssi"
Auf seinen Lippen bildet sich dieses freche grinsen und im nächsten Moment stürmt er auf mich zu. Blitzschnell wende ich mich um und renne davon. Als ich einen Blick nach hinten wage, stelle ich fest das er mir ziemlich schnell näher kommt.
"Nein Newt Stopp!"
Doch er macht keine Anstalten stehen zu bleiben. Ich renne lachend in den Wald, mit einem Schlammverschmierten Newt im Schlepptau.
"Du zögerst es nur heraus Kayssi!"
Lacht er ebenfalls während er mir immer näher kommt. Ich gelange an das Seeufer und erkenne diese Schlacht als verloren an. Ich wende mich ihm zu und er bleibt einige Schritte vor mir stehen. Seine Hand ist gehoben bereit mir den Schlamm ins Gesicht zu werfen.
"Ok ok. Du hast gewonnen ich ergebe mich"
Er beginnt stolz zu grinsen und kommt weiter auf mich zu. Wenige Zentimeter vor mir bleibt er stehen und holt aus. Ich schließe die Augen und mache mich darauf gefasst den kalten Schlamm abzubekommen. Doch stattdessen höre ich nur ein Klatschen auf den Wald Boden. Zögernd öffne ich meine Augen und sehe wie Newt den Haufen Schlamm auf den Boden geworfen hat. Er schenkt mir ein Lächeln welches ich erleichtert erwider. Gerade wollte ich ansetzten mich zu bedanken, als er die letzten Zentimeter zwischen uns schließt und seine mit Schlamm verdreckte Hand in mein Gesicht reibt.
"Ahhhh! Bahaaaa!"
Quietsche ich und schaue fassungslos zu ihm auf. Er lacht und betrachtet sein Werk
"Du bist gemein weißt du das?"
Lache ich ebenfalls und Versuche mir mein Gesicht so sauber sie möglich zu machen. Dies bringt eigentlich so gut wie gar nichts da ja auch meine Hände mit Schlamm verschmiert sind.
Ich schaue zu ihm rauf und bemerke wie nah wir uns sind. Wir blicken uns eine Zeitlang in die Augen bis sein Blick wieder auf meine Lippen wandert. Ich spüre wie sich mein Herzschlag beschleunigt er kommt mir noch näher und da entsteht wieder dieser Wunsch in mir. Ich will das er mich küsst. Wie aus Stichwort beugt er sich mit dem Kopf zu mir hinunter. Ich bin kurz davor mich in seinem Augen zu verlieren, doch dann weiche ich zurück."Wir sollten uns sauber machen"
Sage ich kaum hörbar und lasse meinen Kopf gesenkt. Da von Newt keine Reaktion kommt und die Stille zwischen uns diesemal in eine unangenehme Richtung geht, wende ich mich zum See um und gehe gerade Wegs hinein. Ich höre wie er es mir gleich macht und sich den Schlamm von den Klamotten und seiner Haut wäscht. Ich gehe tiefer in das Wasser sodass es mir bis zu den Schultern reicht und lasse mich nach hinten sinken, sodass ich meinen Haar Ansatzt vom Schlamm befreien kann. Dabei blicke ich direkt in den Sternenhimmel. Erst jetzt bemerke ich das die Nacht bereits über uns eingebrochen ist. Mein Blick verharrt auf dem Mond bevor ich meine Augen schließen und meinen Kopf unter Wasser tunke. Das kalte Wasser umgibt mich komplett und verschafft mir eine kühnen Kopf.
Ich habe einen Auftrag. Ich darf mich nicht in ihn verlieben. Ich darf solche Gedanken und Wünsche einfach nicht haben. Es darf sich nicht schön anfühlen wenn er mich berührt.
Ich tauche wieder auf und fahre mit meiner Hand durch mein nasses Haar. Gerade als ich denke, dass ich es wieder im Griff habe. Spüre ich eine warme Gänsehaut meinen gesamten Körper einnehmen. Sie wird von Newts Berührung ausgelöst. Er steht direkt hinter mir und fährt mit seinen Fingern über meine Schulter. An meinem gesamten Körper spüre ich seine Wärme die er ausstrahlt. Mit seinem Finger fährt er wieder hoch an meinen Hals und schiebt mein Haar aufseite. Ich spüre wie er sich zu mir beugt und wie sein heißer Atem mein Haut berührt.
"Wir sollten zurück gehen"
Haucht er mir ins Ohr und sorgt für eine weitere Gänsehaut. Dann spüre ich wie die Hitze die von ihm ausgeht verschwindet, da er sich von mir abwendet und zurück zum Ufer geht. Er hinterlässt diese Kälte. Ich schlucke schwer und atme tief ein. Dann begebe auch ich mich zurück und folge ihm zurück auf die Lichtung. Er führt mich zu seiner Hütte und lässt mich eintreten.
"Du solltest nicht in nassen Klamotten schlafen"
Er geht zu einer Holztruhe in der sich allem Anschein nach die ein oder anderen anzieh sachen befinden. Er kramt ein schwarzes T-Shirt und eine Hose hervor und reicht sie mir. Erst jetzt, bemerke ich wie sich das nasse helle oberteil an seinen Oberkörper schmiegt. Ich kann seine Muskelumrisse sehen und wende sofort meinen Blick ab, bevor er mich noch dabei erwischt und die Situation noch unangenehmer wird.
Dankend nehme ich das T-Shirt entgegen und er dreht sich sofort von mir weg um mir etwas Privatsphäre zu geben.
Als ich sicher bin, das er nicht doch schaut, streife ich meine nasse Kleidung ab und schlüpfe in sein T-Shirt. Jetzt kommt mir sofort der Gedanke, dass es ein Fehler ist es zu tragen, denn sofort steigt mir sein Geruch in die Nase."Du kannst wieder gucken"
Er dreht sich um und sein Blick fällt sofort auf mich. Sein T-Shirt reicht mir bis kurz über die Knie weshalb ich die Hose aus gelassen habe.
"Die Hose brauche ich nicht"
Sage ich und reiche sie ihm wieder. Sein Blick liegt immer noch auf mir.
"Ja das sehe ich"
Sagt er verlegen und greift nach der Hose. Als er sie an sich nimmt berühren sich unsere Finger und sofort entsteht in mir wieder dieses Feuer. Dieser Wunsch nach seinen Berührungen.
Wir stehen noch eine Zeitlang schweigend da, doch dann wende ich mich zum gehen."Gute Nacht Newt"
"Gute Nacht Kayssi"
Ohne ihn nochmal anzublicken, verlasse ich die Hütte und begebe mich zu meiner Hängematte. Ich sehe es zwar nicht aber ich weiß ganz genau das er noch an der offenen Tür steht und mir nachblickt bis ich an meinem Schlafplatzt angekommen bin.
In dieser Nacht habe ich wirklich kein einziges Auge zu gemacht. Ich konnte nicht, meine Gedanken ließen mich nicht. Die ganze Zeit schwebt diese Frage in meinen Kopf herum; würde mich Newt auch so Anblicken wenn er wüsste das ich zu WICKED gehöre?
DU LIEST GERADE
Spy On Me
FanfictionW.I.C.K.E.D. schickte sie als Spionin ins Labyrinth, doch kann sie ihren Auftrag zufriedenstellend erledigen, wenn sich Gefühle einmischen? ❗Fanfiction zu Maze runner ❗Alle Rechte (bis auf die der mir erfundenen Person und neuen Handlungen) liegen b...