¹⁴ Lagerfeuer 2

396 13 1
                                    

Das Gebräu von Gally zeigte seine Wirkung denn schon nach einer halben Stunde hatte ich meine Sorgen vergessen. Ich saß zusammen mit Minho Ben, Newt und Jeff und wir spielen wiedermal eine Runde Wahrheit oder Pflicht. Chuck ist diesesmal nicht dabei, ich denke die letzte Runde hat ihn ein bisschen abgeschreckt.

"Also gut Minho, wenn du eine Nacht im Labyrinth verbringen müsstest, wen würdest du an deiner Seite haben wollen?"

Fragt Jeff. Minho überlegt nicht lange sondern beginnt direkt an zu grinsen.

"Kayssi"

Newt der bisher eher passiv am Spiel teilgenommen hat, schnellt mit seinem Kopf zu Minho als er seine Antwort hört. Die anderen Jungs lachen und starten ein gejubel

"Ja was? Wenn ich schon sterbe will ich die Nacht vorher spaß haben"

Fügt er entschuldigend hinzu.

"Träum weiter! Nie im Leben"

Gebe ich meinen Senf dazu ab und die Jungs trösten ihren 'gefallenen Bruder'. Ich werfe einen Blick zu Newt. Er sitzt mir schräg gegenüber und verdammt....er sieht so gut aus.

"Nagut Kayssi Wahrheit oder Pflicht"

"Pflicht"

Beantworte ich mutig Minhos Frage. Da ist wieder sein Grinsen und ich bereue jetzt schon meine Wahl.

"Küsse einen beliebigen Jungen aus der Runde"

"Uhhh darf ich mitspielen?"

Entgegent Gally daraufhin und spitzt mir seine Lippen entgegen. Ich schupse ihn lachend von mir weg und blicke in die Runde. Mein Blick fällt auf Newt. Natürliche wäre er meine erste Wahl gewesen, er mit seinen Kastanienbraunen Augen und seinen honigblonden Haaren die ihm wirr ins Gesicht fallen. Doch das würde mir mein Gefühlschaos nur verschlimmern. Ich darf mich nicht in ihn verlieben!

"Ben"

Kaum haben ich den Namen gesprochen schnellt Newts Kopf zu mir. Dieser Blick den er mir zu wirft bricht mir das Herz und sofort bereue ich diese Entscheidung.

Doch noch bevor ich irgendwie reagieren kann, steht Ben vor mir, zieht mich zu sich hoch und küsst mich.
Es fühlt sich weder schön an, noch entsteht irgendwo in mir ein warmes Kribbeln wie es jedesmal entsteht wenn mich Newt berührt. Ich löse mich sofort wieder von ihm und setze mich wieder. Das Spiel geht weiter.
Mein Blick wandert unauffällig zu Newt. Er starrt einfach vor sich hin und würdigt mir keinen Blick.

"Ich hol mir noch was zu trinken"

Sage ich monoton und spüre die Blicke der Jungs auf meinem Rücken.

"Gally! Voll machen"

Er versteht und befüllt meinen leeren Becher. Keine Sekunde später habe ich den Inhalt auch schon in mich rein gekippt. Ich halte ihm den Becher erneut hin, doch er zögert.

"Vielleicht solltest du etwas langsamer macher"

Rät mir Alby, doch ich funkel ihn nur finster an, sodass er nachgibt und Gally andeutet erneut den Becher auf zu füllen. Gally hingegen denkt nichtmak daran den Moralapostel zu spielen

Auch bei diesem lasse ich mir nicht zu viel Zeit es zu leeren. Ich schließe meine Augen und lausche der Musik, welche von ein paar Lichtern auf Trommeln gespielt wird. Man kann sagen was man will, aber die Lichter haben es wirklich Geschäft aus diesem Ort eine schönes Zuhause zu zaubern. Jeder hier hat seinen Platz, jeder hier vertraut einander und niemand hier verrät sie. Mit Ausnahme von mir...

Habe ich gerade wirklich Ben vor Newt geküsst?

Scheiße bin ich ein Missstück. Ich beginne zu lachen, strecke meine Arme aus und beginne mich zu drehen. Passend zur Musik fange ich einfach an mich zu bewegen. Ich spüre wie die Trommeln meinen Körper von innen beben lassen und wie meine Hemmschwelle immer geringer wird.

"Da scheint aber jemand besoffen zu sein"

sagt Jeff zu den anderen und deutet auf mich. Die Jungs folgen seinem Blick und müssen schmunzeln, doch dies ignoriere ich. Es ist mir egal ob sie über mich lachen.

"Scheiße alter wieso schicken die uns auch nur ein Mädchen hier hoch? "

Äußert sich Ben und beißt sich auf seine Lippen. Newt verdreht die Augen und steht auf.

"Für mich wars das heute ich gehe schlafen" sofort schnell Minhos Blick zu seinem Besten Freund.

"Ey komm schon alter"

Versucht Minho seinen Freund zum bleiben zu überreden, doch Newt winkt nur ab und begibt sich in Richtung seiner Hütte.

"Ich bin gleich wieder da." Sagt Minho zu dem Rest und läuft seinem Freund hinterher.

Von all dem Kriege ich gar nichts mit, da ich alles ausgeblendet habe und die Wirkung des Alkohols einfach genieße. Ein paar der Lichter nehmen sich an mir ein Beispiel und fangen auch an zu tanzen.

"Ey Newt, was ist denn los mit dir?"

Minho hält Newt an seinem Arm fest und zwingt ihn somit zum stehen bleiben.
Doch dieser verdreht einfach seine Augen und entreißt sich dem Griff.

"Ich hab auf diese kindischen Spielchen keine Lust mehr"

"Was meinst du?"

"Was ich meine? 'Küsse einen beliebigen Jungen aus der Runde' spitzen Idee Minho." Äfft Newt ihn nach und wirft ihm einen bösen Blick zu.

"Wow komm schon alter. Ich dachte sie wählt dich man"

"Ja falsch gedacht"

Mittlerweile habe ich alles um mich herum verdrängt und lächel einfach vor mich hin, während ich mich immer noch zur Musik bewege. Plötzlich spüre ich diese zwei Hände um meine Hüfte, die mich feste zu sich ziehen. Sofort denke ich an Newt und bin froh das er zu mir gekommen ist. Mir gefällt es zwar wie wir hier zusammen eng tanzen, doch ich muss ihm einfach in seine wunderschönen Augen Blicken. Also drehe ich mich um und sehe alles andere als Newts wunderschöne Augen. Ich schrecke zurück und entreiße mich so aus Bens griff.

"Ben. Was soll das?" Er kommt wieder auf mich zu, doch ich weiche zurück.

"Komm schon lass uns einfach Spaß haben"

Er packt mich am Handgelenk und presst mich an sich. Er beginnt meinen Hals zu küssen und in mir entsteht dieser unbeschreibliche Ekel und ich fühle mich einfach unwohl.

"Nein! Lass mich los Ben!" Ich Versuche mich aus seinem Griff zu befreien doch ich bin nicht stark genug, oder ich bin zu betrunken. Warscheinlich beides. Mir steigen Tränen in die Augen und Panik entsteht als er anfängt mich zu begrabschen. Trotzdem meiner Versuche mich zu wehren hört er nicht auf.

"Ich will das nicht! Hör auf!"

Schreie ich doch er macht keine Anstalten aufzuhören. Mir laufen Tränen über die Wange als er plötzlich von mir gerissen wird.

"VERDAMMR BIST DU TAUB?!"

Newt hat ihn am Kragen gepackt und schüttelt ihn heftig. Dann holt er mit der Faust aus und schlägt ihm heftig ins Gesicht. Ben fällt zu Boden. Jetzt begreifen auch die Lichter die um uns herum stehen was hier vor geht. Newt will sich wieder auf ihn stürzen, doch dann eilen auch schon Minho und Alby dazwischen.

"Newt! Newt! Alter er hat genug!"

Newt entreißt sich dem Griff von Alby.

"Achja hat er das?" Schnaupt er Alby an. Seine Mimik ist wutentbrannt

"Beruhig dich"

Minho legt ihm seine Hand auf die Schulter, welche er aber sofort abschüttelt. Ohne etwas zu den anderen zu sagen dreht er sich zu mir um und sofort werden seine angespannten Gesichtzüge weich. Langsam tritt er zu mir und streicht mir über die Schulter.

"Alles ok?" Fragt er mich sanft und ich nicke während mir weiter Tränen über die Wange fließen.

Sanft führt mich Newt mit sich mit und wir verlassen die gesprengte Lagerfeuer Party.

Spy On MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt