P.O.V. von Newt
Als ich aufwachte stand ich auf und weckte alls bis auf Lea weil Chuck mich gebeten hatte sie nicht zu wecken,aber ich ging trotzdem zu Lea nur um zu sehen ob sie wach war oder nicht. Als ich an Lea's Hängematte ankam sah ich das sie noch schläft und wollte wieder gehen aber ich musste sie angucken. Sie sieht so niedlich aus wenn sie schläft. Gerade wollte ich gehen bis ich gehen aber hörte wie jemand mein Name rief ich drehte mich um und sah in das Gesicht von LeaP.O.V. von Lea
Gerade als ich aufwachte sah ich wie Newt gerade gehen wollte. Ich rief nach ihm, er drehte sich um. ~Ja ?~ hörte ich ihn fragen. ~Warum warst du bei mir ?~ fragte ich. ~Ich wollte wissen ob du wach bist weil Chuck sagte ich soll dich nicht wecken was nicht so gut geklappt hat.~ Als er das sagte kratze er sich verlegen am Nacken.Ich fand es etwas süß , aber wie immer habe ich es mir nicht anmerken lassen aber ich fragte mich immer wenn ich Newt sah ob er mich mag so wie ich ihn mag , also es kann sein das ich in ihn verliebt war aber ich weiß es nicht vielleicht bilde ich es mir einfach ein vielleicht ist er auch wie ein Bruder für mich, ich weiß es einfach nicht ich muss mir über meine gefühle klar werden. Als Newt wieder ging machte ich mich fertig damit ich zum sanitäs-Hütte gehen konnte. Ich Frühstücke nicht deswegen gehe ich immer direkt an die arbeit . Ich werde auch immer morgens zu den sanis gehen und am abends immer zu den Gärtner gehen. Ich habe Newt gesagt das ich auch bei den Gärtner helfen. Als ich an der Sani Hütte war war da wie zu erwarten niemand also setzte ich mich hien und wartete bis jemand kommt, wärend dessen sang ich ein bieschen ( If you close your eyes - Pompeii) irgendwann hörte ich ein klatschen " Das war echt gut seit wann kannst du so gut singen ??" Fragte Jeff " Ich schätze seit meiner Geburt, ich kann mich ja nicht dran erinnern. " Sagte ich ruhig obwohl ich ihn eine reingehauen hätte für diese frage ich meine er weiß doch das ich mich nicht dran erinnern kann. " Ja stimmt hab ich vergessen " sagte er und ich wollte umbedingt sagen sagen "so wie der rest von deinem leben " aber hab ich nicht weil ich kein stress wollte. Nach einer Zeit kam Alby in die Hütte " Ahh hier bist du ich habe dich auf der gesamten Lichtign gesucht" sagte er "Anscheinend nicht überall den ich war die ganze zeit hier ." Sagte nun ich " Ja egal, ich wollte fragen ob du kurz mitkommen kannst ?" fragte er " Klar " Sagte ich. Wir gingen aus der Hütte und erst jetzt bemerkte ich ein Messer. Ich bekam langsam Angst aber wie immer ließ ich es mir nicht anmerken. Ich fragte mich was ich falsch gemacht habe , aber mir viel nichts ein . irgendwann blieben wir bei einer Mauer stehen und ich sah da ganz viele Namen und wusste nun was ich machen sollte , aber warum wusste ich nicht. "Du musst dein Name an die wann Wand ritzen , es ist so eine art Tradition " Sagte er und überreichte mir das Messer . Jetzt verstand ich die situation und nahm das Messer und versuchte meinen Namen in dir Mauer zu ritzen was halb funktionierte , aber alby half mir. Als ich fertig war kam Chuck und sagte das wir zum essen kommen sollen . Ich habe anscheinend sehr lange für mienen Namen gebraucht obwohl er nur 3 Buchstaben hat. Wir holten unser essen und weil Chuck neben mir war musste ich ihn nicht suchen und wir suchten uns einfach einen Platz wo wir uns hinsetzten konnten. Irgenwann setzten wir uns an einem Baum und redeten über den Tag auch von heute morgen was mir passiert ist und er fand es echt lustig ich wusste nicht warum. dann kamen Newt,Minho und Gally. was mich echt verwundert hat . Chuck hat Minho gefragt ob sie irrgendwas neues im Labyrinth finden konnten und tatsächlich haben sie einen neuen weg gefunden. Ich freute mich genauso wie Chuck, er umarmte mich auch was ich natürlich erwiderte " wir kommen bestimmt bald weg und dann suchen wir unsere eltern" flüsterte das es nur ich hören konnte . Ich nickte als antwort und spürte wie eine träne kommt aber ich konnte sie noch zurück halten. Nach dem Essen ging ich zu den Gärtner also auch zu Newt. Ich muss mir echt über meine Gefühle klar werden. Als ich ankam sah mich Newt schon " Kannst du denn unkraut entfernen? " Fragte er direkt und ich habe dann den ganzen restlichen Tag damit verbracht unkraut zu entfernen. Am abend ging ich wieder essen und suchte wie immer Chuck der wie am mittag an dem selben Baum ist. Ich setzte mich hien und dann kam Gally " Welchen Job machst du eigentlich ? und hast du schon deinen Namen an die wand geritzt ?" Fragte er direkt " Also hallo auch zu dir und ich bin ein Sani und eine Gärtnerin und ja ich habe meinen Namen schon an die Wand geritzt "antwortete ich auf seinen vielen fragen. " ohh ja sorry hallo " sagte er und wir essten zu ende und redeten nicht viel während dessen. Und als ich fertig gegesen habe wartete ich auf Chuck damit wir beide zu unseren Hängematten gehen konnten. bevor ich mich in meien Höngematte hinlegen konnte hielt mich Chuck kurz auf " Ich möchte dir was zeigen " sagte er und ich sah ihn fragent an und er holte eine kleine figur aus Holz ( Siehe bild oben )" Die gehörte mal unseren Eltern " sagte er und ich sah ungläubig an " Und jetzt gehört sie uns das ist eine erinnerung an sie und wir werden sie bald finden." Sagte nun ich und nahm ihn in den Arm und ich hörte ihn leise schluchzen, ich versuchte ihn zu berühgen und es klappte auch. Danach gingen wir schlefen und zum ersten mal denke ich das ich keinen Alptraum bekommen werde sondern etwas von meinen Bruder und meinen Eltern. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Wie immer hoffe ich das euch dieser Kapitel gefallen hat un dich hoffe auf Feedback und Ideen. Der nächste Teil kommt bald.Bis bald ihr Strünke <3
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
RandomLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...