P.O.V. von Lea
Ich spürte wie ich leicht gerüttelt wurde.Ich machte langsam meine Augen auf und sah Aris vor mir. " Aris?... was machst du hier?" Fragte ich ihn verwirrt und verschlafen." Könnten wir kurz reden?" Fragte er ich war zwar sehr verwirrend aber stimmte dennoch zu. Also befreite ich mich langsam aus den Armen von Newt und ging mit Aris zu dem Bach wo wir letztens noch gesprochen haben.
Wir setzten uns auf einen Felsen und wir guckten beide auf das Wasser und ich wartete bis er beginnt zu sprechen was dann auch in paar Minuten der Fall war. " Also ähm... der Grund ist warum ich dich hergeholt habe ist." Er hält inne bis er dann weiter spricht. " Ich habe gestern mit Harriet und Sonja erzählt was mit mir los ist und..." Weiter kam er nicht denn wir hörten etwas auf uns zukommen.
Wir waren in Kampfbereitschaft aber als die Person kam sahen wir Newt und ich beruhigte mich wieder und umarmte ihn ."Was machst du hier du sollst dich doch ausruhen." Meinte ich als wir uns gelöst haben." Ich wurde wach und habe bemerkt das du nicht mehr neben mir lagst und habe mir sorgen gemacht, da die Leute die mich angeschossen haben und noch hinter dir her sind noch da draußen sind."
Meinte er und ich umarmte ihn kurz. " Du brauchst dir keine Sorgen machen die Leute kriegen wir schon noch." Meinte ich und sah wieder Aris an." Was wolltest du mir jetzt sagen?" Fragte ich und er sah bisschen enttäuscht aus aber schüttelte seinen Kopf." Nicht so wichtig." Meinte er und ich sah ihn verwirrt an "Okay... dann können wir auch zurück gehen." Meinte ich und stützte Newt während er humpelt.
P.O.V. von Aris
Ich wollte ihr gerade meine Liebe zu ihr gestehen als Newt kam und ich mich dann nicht mehr getraut habe. Aber ich muss ihr sagen bevor irgendwas geschieht so das sie oder ich nicht mehr Leben und ich will nicht das es so wie im Labyrinth ist.
Die Zeit war sehr schwer für mich, ich habe lange gebraucht um mich sozusagen von ihr zu trennen und zu akzeptieren das sie jetzt Tod ist und ich ihre Stimme, ihr lachen oder ihre Sprüche zu hören.
Aber diesmal wird es nicht so sein ich werde ihr heute meine Liebe gestehen. Auch wenn ich schon weiß das sie nur Newt lieben wird ich will nur das sie es weiß und ich es nicht für mich behalten muss. Nur weiß ich nicht wann ich es ihr sage kann oder eher gesagt will.
Wir machen uns gerade auf den weg zurück ins Lager und Lea und ich bauen schon mal weiter. Ich meine wenn wir schon wach sind dann können wir auch weiter arbeiten.
Es vergehen ungefähr 1 stunde und 15 Minuten und man sah das schon einige wach sind und mit arbeiten, solange es noch kein essen gibt. Es sind jetzt schon fast alle wach und das essen ist auch schon fast fertig und ich werde es Lea am ende des Essens erzählen, damit ich kein Korb bekomme und es keine peinliche stille gibt. Ich muss nur noch mein Mut wieder zusammen bauen.
P.O.V. Lea
Es waren jetzt alle wach und das Essen ist auch endlich fertig. Ich bin ja nicht ungeduldig oder verfressen aber wegen Aris bin ich früher wach habe mehr arbeit gemacht ohne was davor gegessen zu haben. Wer hätte da denn kein riesen Hunger und vor allem geht mir das mit Aris nicht mehr aus dem Kopf. Was wollte er mir denn erzählen, was er davor mit Sonja und Harriet besprochen hat? vielleicht steht er ja auf jemanden. Junge oder Mädchen ist dann aber die Frage.
Ich meine ja klar wurde mir erzählt das er im Labyrinth auf ein Mädchen stand, die tragischer weiser gestorben ist. Aber er könnte auch auf Jungs stehen. Ich bin insgeheim auch bisexuell aber ich muss ja niemanden erzählen ich meine ich bin glücklich mit Newt zusammen und nichts wird uns auseinander bringen. Er könnte vielleicht in Minho verliebt sein. OMG die würden so gut zusammen passen. Also ich würde mich freuen wenn sie zusammen kommen würden.
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
De TodoLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...