Kapitel.14

14 0 0
                                    

P.O.V. von Lea
Ich wachte auf und war richtig wütend auf Newt wieso zum Teufel Betäubt er mich. Ich drehte mein Kopf und sah das er an schlafen war also ging ans Fenster und halte wache damit fals was passiert ich meine Freunde beschützen kann auch wenn sie mich hintergehen werde ich sie beschützen. Jemand setzte sich neben mich und ich sah das es Newt ist und ignorierte ihn gekonnte." Es tut mir leid aber ich habe es Chuck versprochen und ich halte meine versprechen und ich hatte Angst das du wieder weg bist und ich dich nicht mehr sehe oder anfassen kann oder ich dich jemals küssen kann." Sagte er und ich sah ihn verblüfft an und er sah mich fragend an.," Habe ich das gerade laut gesagt?" Fragte er wärend er Rot wurde und ich musste lachen und nickte. Er wurde richtig rot und ich sah ihn an und nahm meine Maske abund nahm dann sein Gesicht und drehte ihn zu mir und küsste ihn. Er war zuerst überrascht aber erwiderte. Der Kuss würde immer leidenschaftlicher. Nach einer Zeit löste ich mich von unserem Kuss und sah ihn in die Augen." Das ist Falls ich nach dem Krieg nicht mehr zurück komme." Sagte ich etwas traurig und ging dann wieder und legte mich hin aber schlief nicht. Es wurde langsam hell und alle waren wach und wir beschließen Brenda und Thomas zu suchen. Jorge wusste wo sie sind also folgten wir ihm er vorne und ich hinten Newt war in der Mitte damit wir keinen verlieren konnten. Wir waren bei einer Bar und gingen rein. Da war ein Mann und Jorge ging direkt auf ihn zu." Wo ist meine Tochter!!." Rief er und schlug ihm ins Gesicht. Ich fand sie auf dem Boden und rannte auf die zu und guckte nach ihrem Puls was sie zum Glück zum hatte und stand wütend auf nahm einen Stuhl und fesselte ihn und schlug in mitten ins Gesicht und er verlor Zähne und blutete und ich ging weg und Jorge verprügelte ihn jetzt und ich ging zu Brenda und legte ihren Kopf auf meinen Schoß und wartete bis sie wach wurde. Ich sah wie Jorge ihn verprügelte und habe nicht mitbekommen wie Brenda wach wurde." Was ist passiert?" Fragte sie und ich umarmte sie." Ka Ahnung ich habe dich hier gerungen und erstmal den Mann dort verprügelt deswegen hat er ein paar Zähne verloren." Sagte ich und sie fing an zu lachen. Wir standen auf und gingen. Jorge hat sich schon um ihn gekümmert. Wir gingen weiter als wir durch ein Riesen Gebäude durch mussten also gingen wir rein und ich hielt mein Stab in meiner Hand fals Cranks auftauchen sollten. Wir gingen in das Gebäude und waren sehr wachsam und ich war hinten mit meinem Stab. Irgendwann würden wir angegriffen Brenda und Thomas sind runter gefallen und ich konnte ihnen nicht helfen denn ich musste den einigen Cranks erstmal Respekt erweisen und nahm mein Stab und aktivierte ihn und alle Cranks hatten Respekt vor mir. Thomas und Brenda kamen wieder und sahen unverletzt aus also gingen wir schnell weiter damit wir nicht nochmal angegriffen werden. Wir waren endlich draußen und fanden eine Straße die wir entlang gingen. Wir gingen und gingen aber wir waren achtsam dabei bis wir auf viele Autos trafen. Wir guckten uns verwirrt um und aufeinmal hörten wir Schüsse und ich rannte nach vorne und guckte mich um aber sah nichts. Ich rannte hinter ein Auto als Deckung und sah eine Person die auf uns zu kam also dachte ich nicht viel nach und rannte auf sie zu und wir kämpften. Es war sehr spannend aber ich hörte etwas und habe mich umgedreht und sah den Typen Aris der irgendeinen Namen rief. Ich würde umgedreht und ein Messer würde mir in den Bauch reingerammt und ich viel auf meine Knie und versuchte am Leben zu bleiben. Ich hörte Schreie und sah in das Gesicht von Brenda, Thomas und Newt. Ich hielt nicht lange aus und mir wurde schwarz vor Augen.
P.O.V. von Newt
Ich sah wie Lea auf das eine Mädchen zu rannte und sie kämpften es war sehr lange und spannend. " HARRIET!" Rief Aris und Lea drehte sich um und war nicht mehr konzentriert. Sie wurde umgedreht und ein Messer wurde in ihr Magen reingerammt. " NEIN!!" Riefen Brenda und Ich und rannten mit Thomas zu ihr aber sie hielt nicht lange aus sie schließte ihre Augen und ich wüsste das ich sie retten musste also nahm ich sie hoch." Du wirst mir jetzt sagen wo euer Hauptquartier ist damit man sie verarzten kann " Sagte ich streng und sie nickte und ging mit schnellen Schritten vor. Sie half uns Weil sie Aris entdeckt hat und sich direkt schlecht fühlte. Wir waren da und Harriet rief direkt nach Hilfe und Lea wurde mir abgenommen und gingen weg. Ein Mann kam und fragte was wir wollten. Wir erklärten ihm die Situation und Brenda viel dann um und ich sorgte mich schon wieder denn sie wurde gebissen. Sie wurde weggetragen und Thomas musste mit wegen seinem Blut." Heyy ähm wenn du willst kannst du zu dem Mädchen" Sagte Harriet und ich nickte schnell und folgte ihr. " Sie ist noch bewusstlos aber sollte bald wach werden." Sagte sie und verschwand und ich setzte mich zu ihrem Bett und nahm ihre Hand in meine und wartete. " Wo bin ich?" Fragte Lea und guckte sie an und sah das sie geschwächt war aber es sich nicht anmerken lassen wollte." Du bist beim Rechten Arm" Sagte ich beruhgend und sie sah mich an und musste Lächeln. Ich erklärte Lea alles und dann kam auch schon Harriet." Heyy es tut mir leid das es so passiert ist ich bin Harriet und du bist echt gut gewesen." Sagte sie." Ich bin Lea und du warst auch nicht schlecht." Sagte sie mit einem Lächeln und ging und ich sah mich wieder an. " Wie geht es dir?" Fragte ich. " Komischerweise gut." Sagte sie und lächelte mich an. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn." Ich muss leider weg aber wenn du keine Schmerzen mehr spürst ksnn ich dich mitnehmen." Sagte ich. " Aber ich spüre keine Schmerzen du kannst mich mitnehmen." Sagte sie und ich lachte leicht und trug sie in Brautstyle und ging mit ihr zu Brenda aber bevor wir dort sind hat mich Lea noch was gefragt." Wo gehen wir hin?" " Wir gehen zu Brenda" Sagte ich und Lea sah mich verwundert an und ich ging in diese komische Hütte und Lea sah Brenda und Jorge der die Hand von Brenda hält. Ich ging mit Lea näher ran und sie sah einfach nur geschockt aus. Jorge sah uns und ging auf uns zu." Hey wie geht es dir?" Fragte er Lea." Mir geht es gut aber was ist mit Brenda passiert?" Fragte sie leicht traurig." Sie wurde gebissen aber man hat sie geheilt und jetzt muss sie sich ausruhen du kannst mit hierbleiben wenn du willst." Erklärte er und sie nickte hastig und ich brachte sie zu einem Stuhl und sie saß drauf und ich ging damit ich nicht störe. Ich ging raus und sah Minho und ging zu ihm. " Hey was geht?" Fragte er mich " nichts und bei dir ?" Fragte ich ihn." Auch nichts" sagte er und hat sich auf einen Holz gesetzt und ich machte es ihm nach. Wir saßen dort für paar Stunden und haben geredet." Minho ich muss dir noch was sagen." Sagte ich zu ihm." Ja dann mal raus damit." Sagte er und sah mich erwartungsvoll an." Ich bin in Lea verliebt." Sagte ich und sah ihn an." Ich wusste es" Sagte er und ich musste lachen und er machte auch. Es wurde schon langsam dunkel und wir hörten wieder dieses Geräusch von diesem Jet und ich rannte schnell zu Lea. Ich war bei Lea und sah das sie sich fertig macht und ich versuchte sie aufzuhalten aber sie ging und ich konnte sie nicht aufhalten.
P.O.V. von Lea
Ich hörte wieder dieses Geräusch also machte ich mich fertig zog meine Maske an aber dann kam Newt und wollte mich aufhalten aber ich ging einfach damit ich Brenda und die anderen Beschützen kann. Ich ging gerade durch die Hütte als mich jemand von hinten zurück zieht und mich direkt Fesselte und nahm mich dann hoch und ich wüsste das es Newt war ich versuchte mich zu währen aber es klappte nicht. Er wollte mich in einer Höhle verstecken aber dann kamen Typen aus den Jet und direkt auf uns zu und nahmen mich mit und hielten Newt fest ich sah noch das Minho mit gezogen wurde und ich sah Teresa dort und war wütend auf sie. Sie haben mir irgendwas gespritzt und mir wurde direkt schwarz vor Augen ich glaube das es Betäubungsmittel war ich fragte mich was jetzt aus mir wird oder aus den anderen.



Hey der nächste Kapitel kommt heute oder morgen und wie immer könnt ihr Ideen und Feedback in die Kommis schreiben Tschüss <3^^

Chucks Schwester ( Maze runner story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt