P.O.V. von Lea
Ich stand wieder in diesem zerstörten Ort wo wir nach dem Labyrinth ankamen ich sah wie Chuck gestorben ist und das mit allen Menschen die ich Liebe und zum Schluss Newt. Ich riss dann meine Augen auf und sah das es noch sehr dunkel ist also ging ich wieder zum See um mein Gesicht zu waschen. Ich war dann dort und entschied mich direckt zu waschen also ging ich zu der Mädchen Waschstelle und zog mich aus und fing an mich zu waschen. Ich ging aber vorhin nochmal zurück und holte mir Frische Sachen. Ich habe mich gewaschen und dabei habe ich meine anderen Sachen gewaschen und habe sie aufgehangen. Es waren jetzt schon einige wach aber ich ging nochmal in den Wald um etwas mehr Holz zuholen.
P.O.V. von Brenda
Ich hörte wie jemand weinte also folgte ich dem schlurchzen und sah wie Lea vor dem See saß und anfing zu weinen. Ich wollte zu ihr als eine Stimme sagte das wir sie lieber erstmal alleine lassen sollten. Ich drehte mich um und sah Thomas. Ich nickte nur und wir gingen dann zurück und beredeten wie wir Lea etwas zum lachen bringen konnten.
P.O.V. von Clint
Ich wachte auf und wollte erstmal direckt zu Vince und ihn klar machen das Lea nicht mehr in den Wald darf weningstens für heute und morgen. Ich machte mich auf den Weg und sah das Lea wieder in den Wald ging. Das war garnicht gut also rannte ich zu ihr."LEA WARTE." Schrie ich und sie blieb stehen und drehte sich zu mir." Was gibt es?" Fragte sie und sah mich misttrauisch an. Ich hasse es sie anzulügen aber ich muss es noch für heute und morgen machen."Ähmm.. Thomas sucht dich." Sagte ich aber sie glaubte mir einfach nicht." Warum lügst du mich an gestern und heute ernsthafft was ist los mit dir?" Fragte sie und ich wusste das sie traurig und entäuscht ist. "Geh bitte nicht heute und morgen in den Wald." Sagte ich flehend und sie sah mich einfach nur komisch an." Warum?" Fragte sie einfach." Vertrau mir bitte geh heute und morgen nicht in den Wald." Sagte ich wieder flehend." Ich soll dir vertrauen genau wie du mir vertraust?" Fragte sie unglaubwürdig. Ich sah sie einfach nur flehend an und sie gab nach und ging für heute nicht in den Wald ob es für morgen auch gilt weiß ich nicht. Danach ging ich direckt zu Vince und beschwerte mich erstmal. Ich suchte ihn überall bis ich ihn endlich mal fand."HEY VINCE" Schrie ich under drehte sich um und sah mich fragend an." Du kannst Lea doch nicht sagen das sie in den Wald soll wenn du weißt schon noch im Wald versteckt ist." Flüsterte ich und sah ihn vorwurfsvoll an." OMG stimmt er ist ja im Wald." Sagte er und Kltaschte sich auf die Stirn. "Sie wollte gerade wieder in Wald aber ich konnte sie noch aufhalten." Sagte ich und er sah erleichtert aus." Wie lange bleibt er noch dort?" Fragte er mich."Wenn alles gut läuft dann kommt er vielleicht morgen aber er nuss sich dann trozdem ausruhen."Saget ich und nickte einfach nur."Könntest du ihr so ein Verbot geben damit sie nicht in den Wald geht denn sie vertraut mir nicht mehr weil ich sie anlügen musste." Sagte ich traurig und er nickte nur."Okay aber geh dann für Lea Holz sammeln." Sagte er und ich nickte nur und ging dann in den Wald und sammelte sehr viel Holz ich musste sogar zweimal laufen.
P.O.V. von Lea
Clint hat mich gerade aufeghalten und ich konnte es nicht fassen er wollte das ich ihm vertraue aber er vertraut mir doch nicht aber ich ließ nach und ging dann nicht mehr in den Wald sondern half den anderen Leuten. Ich habe sehr vielen Leuten hier geholfen. Wir sind schon so weit das wir fast an unserer Feuerstelle einen Dach haben und sehr viele Bänke. Wir bauten gerade weiter als mich gerade jemand rief und ich drehte mich um und sah Vince und ging zu ihm." Was ist los?" Fragte ich und er sah sehr ernst aus." Du darfst heute und morgen nicht in den Wald." Sagte er ernst und ich war einfach nur noch fassungslos. "Warum was habe ich denn gemacht?" Fragte ich rechtfertigent." Nichts aber es ist jetzt so." Sagte er und wollte gehen " DAS IST UNFAIR!"Schrie ich und ging dann wieder zum See und guckte in den Wald. Ich sah das Clint rein ging und Holz holte und ging wieder rein und holte wieder Holz. Er ging wieder rein aber er brauchte viel länger und kam ohne Holz wieder was sehr komisch war und mich sehr mistrauisch werden ließ.
P.O.V. von Clint
Ich holte zweimal Holz und ging dann zu Newt um zu gucken wie es ihm geht mit essen und trinken. Ich ging und sah endlich das Geheimversteckt und ging rein und sah das Newt am schlafen war also legte ich das Essen und Trinken dorthin und ging wieder und verdeckte wieder alles. Ich ging zurück und dann direckt zu Vince um alles zu erzählen.
P.O.V. von Brenda
Ich sah kurz zu Lea und sah ihr an das sie angepisst war ich wusste aber nicht wieso. Ich war in Gedanken als jemand vorgefahren ist. Ich guckte auf den Fahrer und sah meinen Vatetr und konnte es einfach nicht fassen den er und Gally fahren immer rum und sammeln Sachen die wir gebrauchen könnten, aber irgendwie kamen sie dann nicht mehr un jetzt waren sie wieder da. Er stieg aus und ich umarmte ihn dann als erstes." Na wie geht es dir?" Fragte er und grinste mich an ich grinste zurück." Mir geht es sehr gut und fir du hast dich einpaar Tage nicht gemeldet." Sagte ich und sah ihn immer noch an." Mir geht es auch gut wo ist eigentlich Lea?" Fragte er und sah sich um." Sie ist am See aber ich glaube das man sie lieber allein lassen sollte." Sagte ich und mein Vater schaute mich komisch an und ich erklärte ihm alles und er sah mich einfach nur traurig an. "Ich glaube das wir jetzt für sie da sein sollten." Meinte Jemand und ich drehte mich um und sah Gally und lächelte ihn an und nickte nur und zeigte ihnen mit einer Handbewegung das sie mitkommen sollen und das tuhen sie auch und wir gingen damit zu Lea an den See.
P.O.V. Lea
Ich war einfach angepisst das ich nicht mehr in den Wald darf und ich habe gemerkt das ich einfach kein Glück mehr hatte seitdem Newt gestorben ist und das macht mich einfach so traurig und ich fange an Stumm zu weinen."Hey Lea wie geht es dir?" Fragte mich Brenda und ich wischte schnell meine Tränen weg und guckte sie an und sah dann auch Jorge und Gally und freute mich und umarmte beide." Seid wann seid ihr hier?" Fragte ich glücklich." Seid gerade und wir haben gehört was passiert ist und wollen für dich da sein aber jetzt wird erstmal geschlafen okay?" Fragte mich Jorge und ich nickte nur und wir gingen zu unserem Schlafplatz und Gally schläft neben mir damit ich nicht so alleine bin. "Hey es wird alles gut okay?" Fragte er mich vorsichtig und ich nickte nur und er gab mir ein Kuss auf die Stirn." Gute Nacht" Sagte er." Gute Nacht." Sagte ich zurück und diesmal schlief ich recht schnell ein und hatte diesmal keinen Alptraum.
Heyy ich hofffe euch hat das Kapitel Gefallen und das nächste Kapitel kommt die Tage und Tschüss<3 ^^
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
RandomLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...