Kapitel.17

12 0 0
                                    

P.O.V. von Newt                                                                                                                                                                     Ich ging mit Lea zu den See damit wir uns waschen konnten. Wir waren da und Lea hat mich gefragt wie wir es machen. Ich sagte ihr das wir uns umdrehen und immer reden werden. Wir zogenuns aus und wir nahmen uns an die Hand und gingen in den See. Sie meinte das sie kurz abtauchen wird und ich wollte mich einfach nur umdrehen und sie Küssen aber ich durfte es nicht, denn das ist auf vertrauen und ich wollte ihr zeigen das sie mir vertrauen kann. Ich tauchte auch unter denn sie war noch unterwasser und ich dachte mir nichts dabei. Als ich gerade abtauchte hörte ich wie mein Name gerufen wurde also tauchte ich wieder auf und meinte das ich oben war. Sie hat sich sorgen gemacht und habe vielleicht einbieschen ihr vertrauen gebrochen was ich eigentlich nicht wollte. Ich sehe nur noch verschwommen und machte langsam meine Augen und musste re alisieren das es nur ein Traum war von einer Erinnerung. Ich etwas glücklich darüber und stand auf und hatte auch direckt eine Idee und habe erstmal Thomas gesucht denner ist ja sowas  wie der zweit Anführer. Ich habe ihn erst nach Stunden gefunden und ging zu ihm." Thomas.... Hey Thomas ich habe dich die gante zeit gesucht ich habe eine Idee die wir bestimmt auch heute fertig kriegen." Meinte ich und er sah mich intressiert an." Und wie lautet die Idee?" Fragte mich Thomas und sah immer noch interessiert zu mir. " Das wenn wir uns waschen wollen das wir so eine absperrung machen und holz drum damit Mädchen und jungs sich nicht sehen weißt du." Stellte ich ihm meine Idee vor und Thomas sah sehr begeistert aus." Dsa ist eine sehr gute Idee ich schlage sie Vince vor." Meinte er und ich freute mich und ging dann um die Tiere zu füttern. Ich half noch mit dem Bäume fällen bis dann Thomas zu mir kam. " Hey Newt ich habe mit Vince über deine Idee gesprochen und er meinte das es eine sehr gute Idee wäre aber wir sollten lieber morgen anfangen." Sgate Thomas und ich freute mich darüber das sie meine Idee mögen und sah wie die Sonne langsam unterging. Ey fals du mich suchst ich gehe mich eben waschen." Meinte ich zu Thomas und er nickte nur und ich ging zum See und zog mich aus und ging in den See aber ich habe natürlich geguckt ob hier jemand ist. Ich habe mir gerade meine Hose angezogen als ich sah bdas Brenda kam und mein Namen rief und ich guckte zu ihr." JA?" Fragte ich und sie kam zu mir. " Ich wollte mit dir reden und dir ein Geheimniss anvertrauen." Meinte und ich sah sie fragend an. " Also kannst du ein Geheimniss vor Thomas bewaren ?" Fragte sie und ich sah sie fragend an." Ja klar sag jetzt ich verspreche es niemanden zu sagen." Sagte ich ernst und sah sie dann wieder fragend an." Gut also ich habe mich verliebt ." Sagte sie beschähmt." Unzwar un Thomas." Sagte icih und sie sah mich überrascht an. " Woher wusstes du es ?" Fragte sie mich. " Du hast gesagt das du verliebt bist und ich soll nichts Thomas sagen also habe ich eins und eins zusammen gezählt aber ich finde es süß." Sgate ich und sah beschähmt auf den Boden und wurde sogar rot." Wann willst du es ihm sagen ?" Fragte ich neugierig und sie sah mich wieder fröhlich an." Wenn alles vorbei ist oder wenn wir weningstens Lea zurück haben denn ich brauche auch ihre meinung." Sagte Brenda und ich war einfach glücklich weil ich weiß das ich Lea da raus holen kann und wieder in meinen Armen habe und ihr auch sagen kann das ich in sie verliebt bin." Brenda ich muss dir auch was sagen und das darfst du auch keinem Sagen." Meinte ich und sie sah mich verwirrt an. " Versprochen!" Sagte sie ernst und sah mich dann wieder verwirrt an." Also ich habe mich in Lea verliebt." Sagte ich und sie sah mich entgeistert an. " Hast du es ihr gesagt?" Fraget sie aufgebracht. " Nein ich hatte keine Zeit es ihr zu sagen deswegen will ich es ihr sagen wenn wir sie befreit haben." Sagte ich und sie sah mich erschrocken."Du hast es ihr noch nicht gesagt ud jetzt ist sie bei W.I.C.K.E.D. jetzt müssen wir sie erstrecht da raus holen:" Sagte sie aufgebracht und stand auf und ich stand auch auf und nahm ihre schultern."Hey beruhig dich wir holen sie da schon raus okay" Sagte ich bruhgend. Sie war den Tränen nahe und nickte einfach nur und ich nahm sie in den Arm und sie weinte sich aus und ich beruhigte sie.Es wurde irgenwann richtig spät und wir beschließen zurück zu gehen um schlafen zu gehen. Wir gimgem zu unseren schlafplatz und wärend wir hin gingen habe ich mir mein T-Shirt angezogen und einige sahen uns komisch an und ich konnte es nicht verstehen. Als wir da waren wünschten wir uns eine gute nacht und gingen schlafen. Ich legte mich hin und schlief schneller ein als gedacht aber meine Gedanken waren wie jeden Abend bei Lea und ich machte mir einfach Sorgen uns schlief ein und Träumte von ihr.

P.O.V. von Lea                                                                                                                                                                        Ich wachte auf und musste feststellen das ich immer noch geschwächt bin von gestern Ich hörte Minho reden aber ich konnte einfach nicht antworten. e skam aufeinmal ein Wachmann in meine Zelle und gab mir essen und ging wieder und ich versuchte estwas zu essen und es hat einbieschen geklappt aber nur unter schnmerzen. Ich musste immer vor schmerzen aufstöhnen und habe es trotzdem geschafft zu essen und dann kam der Wachmann wieder und hat alles wieder mitgenommen und ich fühlte mich nicht besser. Es vergingen Stunden und dann kam wieder ein Wachmann und nahm mich mit." Wo hin gehen wir?" Fragte ich voller schmerzen " Zum Labor um dich zu checken." Meinte er nur emotionslos und ging weiter. Wir waren im Labor und er legte mich auf eine Liege aber fesselte mich nicht denn er wusste das ich sehr geschwächt war und dann kam der Doktor oder sowas in der art und hat mich gecheckt und meinte nur das ich Trinken muss sonst werde ich sterben und gab mir ein Glass Wasser und ich versuchte es zu trinken was nur halbwegs funktionierte und ich wurde wieder hocj gehoben und in die Zelle gelegt nicht so wie immer geschmissen und gab mir auch wieder ein Glass Wasser und ging dann wieder und ich bekam nichts mehr mit denn ich war in Gedanken wann sie uns hier rausholen und ob sie es überhaupt versuchen und ob alle noch am Leben waren. Ich trank das Glass Wasser Leer und hörte die ganze Zeit wie Minho versuchte mit mir zu reden aber ich konnte nicht sprechen es tat alles weh und irgendwann schlief ich auch noch ein-






Heyy ich hoffe es euch gefallen und der Nächste Kapitel kommt morgen oder übermorgen. Tschüss <3 ^^


Chucks Schwester ( Maze runner story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt