Nächster Tag
P.O.V von Chuck
Als ich aufwachte schlief Lea noch und ich war froh sie endlich wieder zu haben Klar wusste ich nicht das sie existierte aber als ich sie sah, sah ich so eine Art Vision von früher ich habe gehört das sie meine Schwester ist. Leider habe ich nicht meine Eltern gesehen. Als ich sie umarmte flüsterte sie meinen Namen und ich war froh das sie meinen Namen kannte und wusste wer ich war. Nach der Umarmung habe ich ja ihre Hängematte aufgehangen und von früher geredet also von mir, da sie sich leider nicht erinnern könnte aber ich habe ihr vorgeschlagen das sie als Job lieber als erstes Sanitäter ausprobieren sollte weil ich mir dachte das ,dass am harmlosesten ist. Ich machte mich also fertig damit ich mich an meine Arbeit machen konnte. Ich ließ Lea ausschlafen damit sie sich später konzentrieren kann. Ich legte eine kleine Box neben ihrer Hängematte, auf den Boden, die war auch mit ihr hir hochgefahren und da waren ihre Klamotten drinne und noch so komische Pillen danach ging ich auch schon.P.O.V von Lea
Ich sah so eine Alte Frau mit hellen Haaren die immer meinte das W.I.C.K.T. gut wäre aber da war Chuck ich rief nach ihm ~Du wirst ihn bald wieder sehen~sagte die Dame mit den hellen Haaren. Ich wollte zu ihm rennen aber mich hielten so komische Leute fest. Ich versuchte mich zu wären hat aber nicht so geklappt bis ich eine Spitze bekam und langsam wieder einschlief, aber bevor ich einschlief sagte ich noch ~W.IC.K.T. ist nicht gut !!~ Danach wurde alles schwarz. Ich schnappte nach Luft und setzte mich aufrecht hien und war so froh das es nur ein Alptraum war. Ich sah nach unten und sah eine Box ich. Ich ging von meiner Hängematte und nahm mir diese kleine Box und machte sie auf da waren Klamotten für mich und irrgendwelche Pillen da stand das es für meine Periode ist, dass ich sie dann nicht habe. Ich muss sie einmal im Monat nehmen. Ich zögerte erst aber dann ich entschied ich dafür,weil ich will jetzt nicht meine ganzen Klamotten voller Blut haben. Also zog ich mich um und ich finde es nicht schlimm wenn mich die Jungs in Unterwäsche sehen das ist doch sowas wie ein Bikini also war es mir egal. Als ich mich umgezogen habe nahm ich die Pille und suchte Chuck er musste mir ja zeigen wer Clint ist damit ich bei den Sanitäter anfangen konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich Chuck gefunden und er führte mich zu diesen Clint. Chuck ging dann und Clint erklärte mir was man in diesem Job so machte ich habe alles verstanden. Als er fertig war mit erzählen kam direkt der erste Lichter und Clint meinte das ich es machen soll damit er sieht ob ich es kann. Nachdem ich den Lichter verarzt habe ging er wieder und Clint meinte das, dass super war und ich direkt bei den Sanitäter bleiben könnte. Es hat mir echt Spaß gemacht jemanden zu verarzten und entschied mich dann direkt bei den Sanis zu bleiben.
Time skip
___________________________________________Ich habe heute sehr viele Lichter verartzt und als ich gerade den letzten verartzt habe würden wir zum Essen gerufen. Ich ging mit Clint zu den anderen um unser Essen zu holen. Als ich mein Essen holte suchte ich Chuck um bei ihm zu essen und mit ihm über den Tag zu reden das es schon fast spät ist. Als ich Chuck fand habe ich mich zu ihm gesetzt und ihm gesagt das ich jetzt ein Sani bin und er hat sich richtig für mich gefreut. Als wir dann fertig gegessen haben ging ich wieder in die Sani-Hütte und wartete bis ein neuer Lichter mit einer Verletzung kommt. Ich wartete ewig bis irrgend Wann die Tür auf ging und Newt rein kam. Er sah mich an und ich konnte in seinen wunderschönen Braunen Augen ich könnte mich einfach in ihnen verlieren, aber ich ließ es mir nicht anmerken und fragte direkt ~ wo ist deine eine Wunde?~ ~Ich habe keine ich wollte nur gucken wie du dich so machst.~antwortet er. Dann kam Clint und meinte ~Sie ist sehr gut aber sie kann auch jetzt so ein bisschen bei den Gärtner helfen weil so viele werden jetzt auch nicht mehr kommen~ Newt sah mich fragend an und meinte dann ~ Na dann komm mit ich zeig dir alles~ mit diesen Worten ging er aus der Hütte und ich ihm hinterher. Ich weiß nicht ob ich mich konzentrieren kann wenn er da ist aber ich werde es versuchen. Als wir da waren sagte er einfach ~ du kannst ja solange den Unkraut ausreißen.~ Ich nickte und fing und es ging eigentlich relativ schnell. Danach haben Newt und ich zum schluss noch ein bisschen Gemüse eingepflanzt und würden dann zum Abendessen gerufen. Newt und ich gingen also los. Unterwegs meinte er ~Wenn du willst kannst du dich so abwechseln das du dann den Sanis hilfst und dann auch noch den Gärtner.~ Ich fand die Idee eigentlich nicht schlecht und antwortete ~klar wird bestimmt lustig~ und ich grinste dabei. Anscheinend wurde Newt von meinem Grinsen angesteckt denn kurz darauf musste er auch Grinsen und OMG wie süß sein Grinsen ist. NEIN LEA REIß DICH ZUSAMMEN. Als wir da waren und unser Essen geholt haben suchte ich wie immer Chuck, ich fand ihn dieses mal relativ schnell und setzte mich zu ihm. Neben ihm saßen auch Minho, Thomas und Newt. Als ich mit Chuck redete spürte ich einen Blick auf mir. Also drehte ich mich zu den Jungs und sah das Newt versuchte schnell weg zu gucken aber ich habe ihn schon gesehen. Ich würde leicht rot. Zum Glück hat es niemand gesehen. Als ich fertig gegessen habe sagte ich ~ Chuck ich gehe jetzt schlafen ich bin sehr müde gute Nacht und Schlaf gut~ ~Gute Nacht du auch ~ sagte er und ich stand auf aber würde aufgehalten ~ Lea warte kurz ich komme mit~ sagte Newt also wartete ich. Wir gingen los und unterhalten uns wie lange er hier war und ob er auch mal was anderes war. Als wir an unserem Schlafplatz ankamen verschieden wir uns und ich wünsche ihm eine gute Nacht und er mir ich. Dann legte ich mich in meine Hängematte und versuchte zu schlafen was erst nach ein paar Minuten funktionierte, und ich war wieder in lang der Träume.
Hey ich wollte nur so sagen das ihr auch Ideen und Feedback schreiben könnt oder ob ich verbessern soll. Viel Spaß bei den nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
De TodoLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...