Ich hatte recht mit dem Traum, also halbwegs ich habe nur von Chuck geträumt wo wir zuhause sitzen und spiele. Ich habe ihn beschüztzt und ich weiß das ich es weiter machen werde. Also machte ich nun endlich meine Augen auf damit ich an die Arbeit gehen kann. Ich ging in die Hütte und wartete. Nach einer Zeit kam Gally" Ich habe mir auf den Daumen geschlagen." Ich musste mir ein Lachen verkneifen und habe eine Salbe auf seinen Daumen getan. Danach kam Minho mit Ben und sagte das er seinen Fuß eingeklemmt hat. Er setzte Ben auf eine Liege und ich ging zu ihnen und guckte mir seinen Fuß an. " Du hast Glück er ist nur Geprellt aber du musst trotzdem für fünf Tage ausruhen Damit es nicht schlimmer wird" sagte ich " Kann man da nichts machen oder muss ich fünf Tage liegen ?" Fragte er ich sah ihn mahnend an er hob seine hände und meinte " Nagut " in einem genervten Ton. Minho brachte Ben in seine Hängematte damit er sich ausruhen kann ich werde heute Abend nach ihm sehen. Danach kam keiner mehr und Chuck holte mich zum essen. Wir gingen los und holten unser essen und setzten uns so wie die letzten Tagen an dem Baum und aßen als dann aber Newt sich zu uns setzte " Und wie war euer Tag so ?" fragte er " Ganz gut , aber Gally kam gerade zu mir nur weil er sich auf seinen Daumen gehauen hat " Ich musste dabei lachen genau so wie Chuck und Newt. " Ach übrigens ich komme jetzt immer nach dem mittag essen mit dir zu den Gärtner und werde helfen." Gab ich ich ihn zurück. Er nickte als antwort. " Dann werde ich Clint gleich bescheid sagen. " Sagte Newt und ging. Chuck sah mich fragend an." Ich werde morgens zu den Sanis gehen und am mittag gehe ich dann zu den Gärtner." Sagte ich ihm " Aber wieso ?" Fragte er verwirrt " Weil er mich gefragt hat ob ich zu den Gärtner gehen kann weil ich dort eine groß hilfe bin " Antwortete ich ihm und er sah immer noch etwas verwirrt aus "Versteh ich nicht " Sagte ich " Nicht schlimm " sagte ich beruhgend. Ich stand auf und brachte mein Geschier weg und ging zu Newt damit wir zusammen zu den Gärtner gehen können. Heute habe ich mal ncht Unkraut entfernt sondern habe dünger geholt und es verteilt udn neue Samen eingepflanzt . Die Zeit ging irrgendwie schnell weg und es war schon Abend. Bevor ich zum essen ging , ging ich noch schnell zu Ben um zusehen wie es ihm geht. " Wie geht es deinem Bein ?" Fragte ich als ich bei ihm ankam " Es geht tut noch einbieschen weh aber sonst gut." Sagte er " Gut ich komme gleich mit einer Salbe und tuh sie wieder auf dein Fuß soll ich dir was zu essen mitnehmen ?" Sagte und fragte ich " ok und klar " Antwortete er mir. Damit ging ich los zu der Sani-Hütte und holte die Salbe und ging danach zu Bratpfanne um unser essen abzuolen. Er hielft mir auch beim tragen und als wie da waren gab Bratpfanne Ben sein essen und ging wieder. Bevor ich eesen konnte habe ich erstmal die Salbe auf seinen Fuß getan. Er zuckte zusammen ich sah ihn fragend an " Die Salbe ist kalt " Sagte er und ich musste leicht anfangen zu lachen. Als ich fertig war setzte ich mich auf den Boden und esste auch. Wir unterhielten uns was er gemacht hat die ganzen Monate , also ob er immer ein Läufer war und wie er einer geworden ist. Danach habe ich unser Geschier weggebracht und danach die Salbe und ging zu meiner Hängematte und wollte mich gerade hienlegen als mich Chuck aufhielt " Wo warst du beim essen ich habe auf dich gewartet und essen immer zusammen?" Fragte er mich " Ich war bei Ben er hat sein Fuß geprellt und ich musste nach ihm sehen und habe dann dort gegessen, tut mir leid das ich dir nicht bescheid gegeben habe ich fühl mich jetzt richtig schlecht ." Antwortete ich und es wahr sogar die Wahrheit ich fühle mich jetzt wierklich schlecht " Musst du nicht aber beim nächsten mal sagst du mir bescheid okay ?" Fragte er mich " Okay " sagte ich jetzt glücklich und wir umarmten uns " Ich hab dich Lieb " Flüsterte ich " Ich dich auch " Flüsterte er zurück. Damit gingen wir zu unseren Liegen und legte uns hien. Wir wünschten uns beide eine gute nacht und damit war ich eingeschlafen und hoffte das ich kein Alptraum bekam.
P.O.V. von Newt Ich habe mich heute gefragt wo Lea bleibt beim essen weil ich habe gesehen das Chuck alleine war und das ist komisch weil die beiden immer zusammen essen ich dachte vielleicht das sie Streit haben, aber das ist schon unmöglich ,weil die schon unzertrännlich sind also suchte ich sie und fand sie auch bei Ben das machte mich irrgenwie richtig wütend ich wusste aber nicht wieso . Vielleicht bin ich ja auch in sie Verliebt oder nein bestimmt nicht , ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nur das ich mich bei ihr wohl uns geborgen fühle wie noch nie, vielleicht bilde ich mir auch einfach auch nur ein. Ich ging dann zurück und Planzte die letzen Samen ein bevor ich ging. Ich wollte gerade zu meiner Hängematte als ich sah wie sich Lea und Chuck umarmten und ich fand es süß. Sie gingen zu ihren Hängematten und ich hörte noch wie sie sich eine gute Nacht wünschten. Danach ging ich in meine Hängematte die in der Nähe von Lea ist und schlief ein.
Hallo wie immer könnt ihr Ideen und Feedback in die kommis schreiben würde mich sehr freuen der nächte kapitel kommt vielleicht heute oder morgen raus. Ich hoffe auch sehr das euch diese story gefällt. Viel spaß ihr Strünke <3
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
RandomLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...