P.O.V. von Newt
Ich hatte sie verloren schon wieder und das brachte mir das Herz denn sie ist wegen mir dort und auch noch mit Minho . Es ist meine Schuld ich wusste es, denn ich habe sie gefesselt damit sie nicht kämpften kann aber dann wurde sie mir weggenommen und gingen. Ich konnte mich losreißen aber ich konnte sie nicht retten wegen mir ist sie dort.Brenda kam auf mich zu und umarmte mich." Ich weiß das du sie liebst und ich liebe sie auch und wir haben sie beide verloren. " Sagte sie und ich erwiederte die umarmung und weinte stumm. Sie löste sich langsam von mir und entfernte meine Tränen. wir gingen zu den anderen und versuchten mit dem Anführer vom dem Rechten Arm. Wir entschieden uns dafür dass wir eine neue Bassis aufstellen werden und erstmal W.I.C.K.E.D. beobachten damit wir wissen was wir tuhen werden und wie wir es tuhen werden und vorallem wann wir es machen werden. Wir gingen los um einen schönen Ort zu finden wo niemand ist auch kein Crank. "Tommy denkst du wir schaffen es Minho und Lea da raus zuholen ?" Fragte ich ihn um sicher zu sein. Er sah mich verblüpft an." Was sagts du denn da wir werden biede sicher da raus holen okay? wir schaffen das." Sagte er beruhigend und ich nickte nur."Kann es sein das du auf Lea stehst?" Fragte er plötzlich und ich wurde leicht rot." Kann sein. " Sgate ich und er musste lachen weil er wusste das ich auf sie stand. Er lachte noch so gefühlt eine Stunde vielleicht auch länger bis er sich beruhigt hat. " Und fertig mit lachen ." Fragte ich jetzt etwas genervt und dachte dabei wie sie Lea folterten. Er hielt mich auf und ich sah ihn verwirrt an bis er mit seinen Finger irgenwohin zeigte ich seinem Blick folgte und eine wunderschöne Lichtung oder so was fand." BLEIBT MAL STEHEN WIR HABEN GLAUBIG EIN ORT GEFUNDEN!" Schrie Tommy und alle blieben stehen und sahen uns an und wir gingen vor und die anderen hinterher. Wir guckten uns alles an und wir stellten fest das esv perfekt war keine Cranks dieser Ort ist fast unsichbar, es gab ein klaren Fluss und viele Bäume. Wir entschieden uns zu bleiben und unsere Bassis hier aufzubauen. Wir fingen direkt an und versuchten mit großen und spitzen Steinen die Bäume zu fällen was auch einigermaßen klappte. Es war schon spät aber wir haben es geschaft einen Baum zu fällen und die nächsten Tage werden auch so sein.P.O.V. von Lea Ich wachte auf und musste feststellen das ich in einer Zelle bin und ich durch ein Fenster an der Tür Minho sehen konnte er sah immer in meine Tür und als er mich sah, sah er erleichtert aus." Wie geht es dir?" Fragte er besorgt. " Es geht wo sind wir ?" Fragte er und sah etwas wütend aus "Bei W.I.C.K.E.D. !" Sagt er etwas wütend und jetzt konnte ich verstehen warum er wütend aussah. Dann kamen einpaar Wachen und machten meine Tür auf." Nein nehmen sie mich aber bitte nicht sie" Sagte er verzweifelt." Du bist morgen dran." Sagt einer der Wachen emotionslos und nahm mich und ich versuchte mich zu währen aber es hat nicht geklappt. Sie fesselten mich an einem Stuhl und ich konnte von dem Fenster sehen das da Teresa stand und eine eine andere Peron stand mit sehr hellen blonden Haaren und ich sah Teresa wütend an und sie mich traurig aber mitgleid kriegt sie nicht. Dann kam eine andere Person rein und steckte mir Kabel an meinem Kopf und mir wurde wieder etwas gespritzt und ich sah wieder alles schwarz aber dann war ich wieder auf der Lichtung und sah alle Tot auf dem Boden und ich suchte Newt und fand ihn und kniete mich hin und sah daneben Chuck ich weinte und hatte angst und setzte mich neben die beiden und nahm jewels von beiden die Hand und weinte ich ging zu Chuck und gab ihm ein Kuss auf die Stirn dasselbe machte ich bei Newt. Ich stand dann irgendwann auf und ging ins Labyrinth und veruchte zu entkommen als ich auch Brenda auf den Boden Tot fand ich es nicht mehr ertragen konnte und ging in die Küche und suchte ein Messer und versuchte mich zu Töten denn ich konnte nicht mehr. Aber bevor ich es machen konnte wurde ich wieder wach und mir wurde wieder etwas gespritzt das ich schwach aber wach war. Sie machten mich wieder los und brachten mich wieder in meine Zelle und schmieß mich in meine Zelle und gingen wieder. Ich stlöhnte nur vor schmerzen." Geht es dir gut?" Fragte Minho und ich konnte mich nicht bewegen also blieb ich liegen "Nein ganz und gar nicht schlechter als nach dem Tod von Chuck." Sagte ich geschwächt und wollte einfach nur einschlafen aber ich wurde die ganze zeit geweckt von Alpträume und wächtern.
P.O.V. von Minho ( bevor Lea wach wurde) Wir sind schon seit Stunden in den Zellen und Lea ist noch nicht wach ich mache mir echt sorgen. Ich habe mir geschworen das ich auf Lea aufpassen werde solange Newt nicht hier ist um sie zu beschützen. Ich guckte die ganze Zeit auf die Tür von Lea. Aufeinmal kam sie wieder zu sich und guckte mich an. " Wie geht es dir?" Fragte ich sie erstmal." Es geht wo sind wir?" Fragte sie mich und ich wurde direkt wütend."Bei W.I.C.K.E.D." Sagte ich etwas wütend. Dann kamen Wachleute und gingen in die Zelle von Lea. "Nein nehmen sie mich aber bitte nicht sie" Sagte ich verzweifelt und der Wchmann drehte sich zu mir. " Du bist morgen dran" Sagte er emotionslos und ich sah ihn verzweifelt an wärend sie Lea gefwsselt haben. Er drehte sich um und ging mit den anderen. Ich habe es jetzt schon vermasselt und konnte sie nicht beschützen. Ich setzte mich in eine Ecke und wartete auf sie. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Zwei Stunden später) Es waren bestimmt schon fünf Stunden vergangen aber ich hatte auch kein Zeit gefühl mehr. Ich hörte wie jemand kam also stand ich auf und ging an die Tür um zu sehen ob es Lea war. Als ich am Fenster war konnte ich es nicht fassen. Sie sah so schwach und hilflos aus und ich sah nur traurig aus. Der Wachmann machte die Tür auf und schmiss sie auf den Boden und ich sah ihn mit einem Todesblick an. Er machte dir Tür auf ging zu mir und sah mich amüsannt an und ich würde ihm so gerne einkinhacken geben nur dafür. " Hier ist deine Prinzessin viel spaß" Sagte er amüsiert und ich würde ihm noch gerne dahin treten wo die Sonne nicht scheint. Er ging weg und ich schaute besorgt die Tür von Lea an. " Geht es dir gut?" Fragte ich vorsorglich und sah sie nicht mehr aber ich hörte was." Nein ganz und gar nicht schlechter als nach dem Tod von Chuck." Sagte sie geschwächt und machte mir richtig sorgen. Ich ging zurück in meine Ecke und Setzte mich hin und versuchte einzuschlafen was nicht so leicht war denn ich hörte wie immer Wachmänner zu Lea gingen und sie wach hilten aber bei mir machten sie es nicht. Ich hörte aufeinmal nichts mehr und anscheinend schlief ich. Mich hat aber niemand geweckt so wie bei Lea ich schlief und hatte ienen Alptraum aber anstatt aufzuwachen schlief ich weiter und wusste nicht wann die anderen uns holen würden oder ob sie es überhaupt versuchen. Bei Newt war ich mir klar das er uns holen würde aber bei den anderen war ich mir nicht klar ich wusste nur das Aris hier war und uns nicht helfen konnte. Ich hatte angst um Lea und die anderen die hier gefangen waren.
Sorry das es so lange gedaurt hat. Der nächste Kapitel kommt morgen vielleicht auch heute aber ich denke eher morgen. Tschüss<3 ^^
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
De TodoLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...