Kapitel.9

27 1 1
                                    

Ich wachte mal wieder schweiß gebadet auf , weil ich wieder den Traum hatte wo Chuck stirbt aber ich konnte diesmal sehen wo sie waren, in irgendeine art Labor aber den Angreifer konnte ich wieder nicht sehen aber ich konnte sehen wie Thomas zu ihm geht und ich konnte auch mich erkennen und wie danach irrgenwelche Personen reinkamen und uns wegzog. Ich saß in meiner Hängematte und musste erstmal alles verarbeiten und ich merkte wie alle noch schliefen also legte ich mich wieder hin und musste merken das ich keine unterleibsschmerzen mehr habe. Also wartete ich bis Clint kam und mir sagte das ich wieder Laufen darf. Nach einer gefühlten ewigkeit kam er endlich " Und wie geht es deinem Fuß?" Fragte er mich " Sehr gut " Sagte ich und er schaute sich mein Fuß an und ersagte das ich wieder gehen darf und ich freute mich richtig und ging zu Newt damit ich dort helfen kann denn das ist auch mein Job und Clint meinte das er keine hilfe braucht da ja noch Jeff bei ihm ist . Ich kam gerade an als ich ein Schrei höre  " Newt nimm die Schaufel mit " Sagte ich schnell und wir rannten dort hin und sahen Ben auf Thomas Newt schlug ihn mit der Schaufel und ich zog Thomas da weg. Sie hielten Ben fest damit er niemanden angreifen konnte als er mich sah wurde er ruhiger  und alle gucken hin und her zwischen mir und Ben. Ich sah ihn auch verwirrt an. " Was machst du hier. Sie haben gesagt das du nicht hierher geschickt wirst sie haben uns angelogen." Alle gucken ihn verwirrt an auch ich gucke ihn verwirrt an. Als alle aus ihrerer Schock stare erwachen bimden sie Ben an ein Ast. Ich stand wärend des ganzen Prozesses neben Chuck und Thomas. Ich wollte es nicht mehr sehen und ging dann und machte mein Job und entfernte Unkraut und holte Dünger. Als ich von dem Wald kam waren alle wieder an der Arbeit und ich brachte das Dünger zu den Gärtner und verteilte es auch nachdem ich die neuen samen einpflanzte. Ich hatte meine Aufgaben fertig und gign in den Wald und suchte den kleinen See und wollte meine Hände waschen und nachher mich dort waschen weil ich wusste das es unsere wasch stelle ist. ich fand ihn und waschte meine Hände und ging wieder. Als ich wieder auf der Lichtung war kam Newt auf mich zu " Wo warst du ?!" Fragte er mich ernst " Ich war meien Hände waschen." Sagte ich ruhig du darfst nicht aaleine zu der Waschstelle ." Sagte er aufeinmal und ich sah ihn fragend an " Es haben sich damals Lichter dort ertrinkrn lassen damit sie nicht mehr hier leben " Sagte er traurig ich nickte aber nur " Dann musst du nachher mitkommen wenn ich mich waschen will sagte er " Sagte ich und sah mich überraschend an und wurde Rot " Ich kann auch andere Fragen aber ich vertraue dir mehr." Sagte ich zu ihm." Ich mach es keine sorge wann willst du denn duschen gehen "Am Abend ." Sagte ich und alle versammeln sich irrgendwie am Tor. Ich machte Newt darauf Aufmerksam und wir gingen dort hin ich habe dort Chuck gesehen und ging auf ihn zu " Chuck was ist hier los ?" Fragte ich Chuck besorgt " Minho und Alby sind noch im Labyrinth und die Tore schließen sich gleich."Antwortet er mir besorgt. Jetzt war ich auch besorgt. Die Tore fingen an sich zu schließen und ich bekam langsam panik, aber da sah ich sie, da waren Minho und Alby aber da stimmt was nicht denn Minho trägt Alby ." Das schaffen sie nicht mehr " Flüstere ich traurig denn ich habe erfahren das man keine Nacht im Labyrinth überlebt. Thomas hat mich gehört und kurz bevor die Tore sich schließen rannte Thomas noch in das Labyrinth und Chuck und ich riefen seinen Namen aber es war schon zu spät. Newt bemerkte das ich traurig war und legte sein Arm um mich und wir gingen los denn es wird schon langsam Abend und ich wollte mich noch waschen also nahm ich Frische wäsche mit und Newt holte auch Frische wäsche weil er sich auch direkt waschen ging. Wir hatten alles und gingen gemeinsam zu dem See. Wir kamen an "Also wie machen wir es ?" Fragte ich " Wir drehen uns um und gucken uns nicht an und wir reden die ganze zeit damit wir wissen das wir noch oben sind und wenn wir kurz abtauchen sagen wir uns bescheid. " Sagte er und ich nickte als Antwort und somit drehe ich mich um und fange an mich auszuziehen und legte meine Sachen auf den Felsen " Bist du fertig ?" Fragte ich ihn "Ja du ?" Fragte er mich " Ja " Antworte ich ihm " Gib mir deine Hand " Sagte ich guckte etwas skeptisch aber ich gab ihm meine Hände und wir gingen Seitlich ins wasser und redeten und ich vertraute ihm das er sich nicht umdrehen wird aber das wasser war echt Klar und da gab es nur ein Felsen um sich zu verstecken wir redeten irrgendwas "Heyy Newt ich werde kurz Untertauchen und wenn ich wieder hoch komme werde ich direkt wieder reden damit du direkt wießt das ich wieder oben bin." Sagte ich zu ihm " Okay " hörte ich noch von ihm und tauchte unter und blieb paar minuten unten und tauchte wieder auf "Bin wieder da " Sagte ich und bekam keine antwort ich machte mir langsam sorgen "Newt?" Fragte ich ihn und bekam wieder keine Antwort und bekam wieder keine Antwort und machte mir schon richtig Sorgen denn wir sollten immer reden damit wir wissen das wir da waren. " Newt ich zähle jetzt bis sieben und wenn nichts sagst dann drehe ich mich um ." Sagte ich etwas lauter aber ich bekam immernoch keine Antwort also fing ich an "1..........2...........3............4...............5....." Sagte ich und hörte etwas " Lea bin wieder da " Sagte eine mir bekannte Stimmte " Newt wo warst du ich habe mir sorgen gemacht " Sagte ich etwas wütend " Ich bin auch untergetaucht habe ich wohl vergessen zu sagen oder du warst schon unterwasser " Sagte er ruhig " Okay mach mir bitte nicht mehr so großer sorgen okay?"Fragte ich ihn " Das mach ich nicht mehr versprochen" Sagte er Ruhig und gefühlvoll "Okay" sagte ich leise. Es ist etwas Zeit vergangen und ich habe mich fertig gewaschen " Newt ich bin fertig und du ? " Fragte ich ihn "Ja bin fertig gib mir deine Hände." Sagte er und ich gab ihm meine Hände und wir gingen raus und zogen uns an als wir fertig sind gingen wir zurück und hörten dabei schreie  und ich fühlte mich sehr unwohl und das bemerkte Newt und legt sein Arm um mich und ich fühlte mich schon viel besser. Wir waren da und haben unsere Sachen zu den anderen schmutzigen Sachen getan und danach gingen wir zu unserem Schlafplatz und verabschieden uns und wünschen uns eine gute Nacht damit legete ich mich in meine Hängematte und schlief unruhig ein.








Heyy ihr Strünke der nächste Kapitel kommt morgen und wie immer nerve ich damit aber ihr könnt Ideen und Feedback in die Kommis schreiben ich würde mich darüber freuen.  Tschüss<3^^

Chucks Schwester ( Maze runner story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt