P.O.V. von Newt
Ich wachte auf und musste Lächeln denn ich konnte wieder sehen wie Lea schlief. Einige finden es bestimmt komisch aber wir nicht wir machen es gegenseitig aber ich fand das sie genug geschlafen hat also wollte ich sie wecken. Ich näherte mich meinen Gesicht und versuchte sie wach zu küssen.
P.O.V von Lea
Ich schlief bis ich viele küsse auf meinem Gesicht spürte und machte meine Augen auf und sah wie Newt versuchte mich wach zu Küssen was auch funktionierte. Ich nahm mit meinen Händen sein Gesicht und Küsste ihn zurück und er erwiderte ihn auch. Wir lösten uns wieder und sahen uns in die Augen." Guten Morgen." Sagte ich verschlafen. " Guten Morgen. Wie geht es dir?" Fragte er mich." Gut und dir?" Fragte ich und sah ihn immer noch in die Augen." Jetzt wo ich bei dir bin viel besser." Sagte er und lächelte mich an was ich auch erwiderte. Ich fragte mich aber ob die Personen die Newt angeschossen haben eine Gruppe waren, wenn ja dann könnte es sehr Gefährlich werden. " Was ist los?" Fragte er und sah mich besorgt an." Ich Frage mich ob die Personen eine Gruppe waren und ob sie noch nach mir suchen." Meinte ich nur und sah ihn besorgt an." Es könnte sein und wenn schon werden wir dich beschützen. Wir werden nicht schon wieder getrennt." Meinte er und lächelte mich aufmunternt an. Ich lächelte zurück. Wir kuschelten die nächsten Minuten bis wir was hörten und es konnten nicht die anderen sein denn sie schlafen noch. Ich stand also auf aber Newt versuchte mich die ganze Zeit davon abzuhalten aber es schlafen noch alle wer beschützt sie sonst ? Also ging ich in langsam in die richtung von den Geräuschen und versteckte mich auch dabei damit sie mich nicht bemerken konten. Ich drehte mich langsam zu ihnen und sie redeten und ich hörte in meinem Versteck zu." Wir müssen es endlich schaffen sie zu töten das ist unser befehl also sucht sie und bringt sie leise hier her damit ihr nicht eine andere person nimmt so wie die anderen." Sagte ein Fremder und ich wusste das sie mich meinen also wollte ich leise weiter gehen als sie mich entdeckten."Das ist sie schnappt sie!" Sagte einer und ich glaube das war der Anführer der Gruppe. und sie fingen mich an zu greifen und so dumm ich auch bin habe ich keine Waffen weil sie mir abgenommen wurden. Also musste ich im Nahkampf aufpassen denn sie hatten natürlich Waffen. Es vergingen Stunden und sie haben mich an meinem Bauch geschlifen und an meinem Arm auch. Ich konnte es langsam nicht mehr denn mein Kraft verlässt mich aber ich hörte wie die anderen angerannt kamen. Sie bekämpften die Fremden und haben gewonnen dachte ich, denn jemand war hinter mir und zog mich an meinen Haare zu sich und hielt ein Messer an meinen Nacken. Die anderen blieben vor stehen und machten nichts." Legt die Waffen weg oder sie stirbt!" Forderte er meine Freunde auf. Sie legten dann alle Waffen auf einen Haufen. Er ging immer weiter weg mit mir und die anderen wollten mit gehen." Kein Schritt weiter. Ihr wollt doch nicht das ihr was passiert oder?" Meinte er provozierend. Alle blieben stehen. Brenda ging aber weiter und auf einmal hörte ich ein Schuss.
P.O.V. von Brenda
Ich ging zu den beiden und guckte ihn auch provozierend an und auf einmal hörten wir ein Schuss und ich rannte jetzt zu Lea und nahm sie in den Arm und gingen weg. Gally kam von der Seite wo der Schuss viel. " Was hat das so lange gedauert?" Fragte ich ihn und er fing an zu grinsen." Sorry ich habe euch verloren." Meinte er und und fing leicht an zu lachen. Ich lachte dann auch etwas genauso wie Lea und wir gingen zurück und suchten erstmal Clint und erklärten ihm wo ihre Verletzungen sind und er hat sie verarztet. Er meinte das sie nicht so schlimm sind und das sie ruhig wieder gehen kann es aber trotzdem nicht überstürzen soll. Ich brachte sie zu Newt der noch bei der Liege liegt weil er noch nicht so gut gehen kann. Ich setze sie ab und sie legte sie zu Newt und ich ging dann zu Thomas damit wir auch etwas Zeit miteinander.
P.O.V. Newt
"Bitte mach das nicht mehr alleine okay, wenn du was hörst dann geh mit Brenda oder Minho oder vielleicht sogar mit Thomas aber bitte nicht mehr alleine okay ?" Fragte ich sie denn ich will nicht das sie sich schwer verletzt. Sie nickte und nahm meine Gesicht in ihre Hand." Versprochen." Flüstert sie und küsst mich was ich natürlich erwidere. Wir lagen so für paar Stunden bis sie gehen musste um den anderen zu helfen, aber bevor sie ging hat sie mir noch ein Kuss gegeben und ging los.
P.O.V. von Aris
Ich finde das Lea und Newt perfekt zusammen passen, aber es macht mich auch traurig sie so zu sehen ich freue mich zwar für sie aber ich mag das Gefühl nicht wenn ich sie zusammen sehe, es macht mich wütend und ich bin eigentlich nie wütend. Ich werde aber mit Sonja und Harriet darüber reden vielleicht wissen Sie was mit mir ist und warum ich das fühle, aber zu erst müssen wir noch ein Dach zusammen bauen damit fals es regnet und wir nicht nass werden und wir müssen noch eine Hütte mit einer Feuer Stelle bauen für den Winter also haben wir noch viel zu tuhen und noch eine Hütte für die Ernte aber sie ist auch nur für den Winter. Wir alle bauen zusammen außer Newt denn er darf es nicht. Wir waren weit gekommen bis wir alle zum Essen gerufen wurden. Wir gingen alle hin und ich entschied mich dabei mit Sonja und Harriet über das Gefühl zu sprechen vielleicht könnten sie mir ja helfen. Ich nahm mir das Essen und ging direkt auf die Suche nach Sonja und Harriet. Es dauerte aber nicht lange und ich fand sie." Sonja Harriet könnt ihr mir helfen?" Fragte ich sie und sie sahen mich mit einem besorgten Blick an." Was ist los?" Fragte beide gleichzeitig. " Es ist so ich sehe Lea und Newt und ich fühle mich wütend und enttäuscht aber ich weiß nicht wieso könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?" Fragte ich und sie sahen sie beide mit einem grinsen an und dann wieder mich." Wir haben eine Vermutung aber wir müssen dich etwas fragen" meinte sie und ich nickte nur. "Wie fühlst du dich wenn du mit Lea alleine bist?" Fragte mich Sonja und die beiden sagen mich abwartend an und ich fing an zu über legen." Ich fühle mich glücklich." Meinte ich nur und sie sahen sich wieder an und dann wieder mich." Es könnte sein das du in Lea verliebt bist." Sagte Harriet und ich machte große Augen und versuchte abzustreiten aber sie meinten es die ganze Zeit währenddessen habe ich mein Essen aufgegessen und hab mich dann von den beiden verabschiedet und ging weiter an die Arbeit. Wir arbeiten noch den ganzen Tag und das Dach ist schon zwei mal kaputt gegangen und diesmal waren wir wieder fast fertig bis Vince meinte das wir lieber schlafen gehen sollten und morgen weiter machen. Wir gingen dann alle zu unseren liegen und legten uns schlafen. Ich brauchte aber erstmal einpaar Minuten bis ich auch eingeschlafen bin, mir ging das ganze mit Lea einfach nicht mehr aus dem Kopf.Heyy ich hoffe hat das Kapitel gefallen und ich würde mich über Ideen und Verbesserung Vorschläge freuen. Tschüss <3 ^^
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
AcakLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...