P.O.V. von Lea Heute wachte ich diesmal früher auf und stand direkt auf damit ich Ben sein Verband abnehmen kann.Chuck war noch nicht wach, es waren nur sehr wenige wach und zum Glück auch Minho und Ben. Ich ging zu Minho " Heyy Minho könntest du mit Ben in die Sani-Hütte gehen damit wir ein letztes mal sein Fuß begutachten können?" Fragte ich Minho als ich ihn fand "Klar bis gleich." Damit ging er weg und ich ging zu der hütte und wartete auf die beiden. Ich vorbereite alles bevor sie kommen, und als ich gerade fertig war kamen sie gerade und wir haben ein letztes mal Ben's Fuß angeguckt " Du hast Glück denn dein Fuß ist geheilt und kannst jetzt schon in den Labyrinth" Sagte ich und ich sah das die beiden glücklich sind und ich seinen Verband entfernte und sie beide gingen. Ich wollte gerade los gehen um Chuck zu suchen weil ich ihm heute noch garnicht gesehen habe als ich so ein komisches geräusch höre. Dieses geräusch kam aus der komischen Box wo ich raus kam als mir einfiel das in jedem Monat ein neuer Frischling kommt also ging ich auch zu der Box wo alle hinrannten und ich sah nur noch einen jungen der zu dem Labyrinth rannte und dann hin viel und lachten ihn aus oder sagten sowas wie Minho du hast einen neuen Läufer. Ich ging dann wieder Chuck suchen bis ich ihn fand und er wahr beim Frischling und ich ging zu Chuck " Na was geht Chuck ich wollte dich eigentlich wecken aber leider hatte ich keine Zeit dafür." Sagte ich zu meinem Bruder und er sah mich an " Was hast du denn gemacht ich dachte das du vielleicht bei Newt schläft fals du wieder ein Alptraum hattest da warst du aber nicht." Sagte er dann " Ich war bei Ben um nochmal sein Fuß anzusehen, um zu gucken ob sein Fuß vielleicht verschlechtert war oder so aber er hatte Glück und ist schon losgelaufen." Sagte ich und mir ist dann erst richtig den Frischling aufgefallen. Er war größer als und hatte dunkelbraune Haare und hellbraune Augen " Hi ich bin Lea Chuck's Schwester kannst du dich an deinen Namen erinnern ?" fragte ich den Frischling " Nein leider noch nicht." Sagte er etwas traurig und ich lächelte ihn aufmunternt an und wollte gerade zu Newt gehen aber ich sah das der Frischling gerade zum Tor grehen wollte aber ich schubste ihn das er runterfiel. Er satnd direkt wieder auf und schleudert mich gegen die wand.Ich schubste ihn wieder dass er wieder hienfiel. Er stand wieder auf und schubste mich und ich viel aber knickte dabei um und der Frischling wollte wieder zum Tor gehen aber diesmal hielt ihn Gally auf und dann gab es eine diskussion ich habe aber nichts mitbekommen, denn Chuck und Newt kommen zu mir. " Tut dir etwas weh." Fragte Newt und Chuck gleichzeitig was ich bieschen witzig fand aber nicht lache weil mir gerade nicht nach lachen war " Mein Fuß und einbieschen mein Rücken." Sagte ich und Newt hob mich hoch." Clint komm mit du musst dir den Fuß von Lea ansehen." Sagte Newt und ich sah verständnisslos zu dem Frischling und er bemerkte es nicht mal ." Klar komm gleich geht schon mal vor ." Erst jetzt sah der Frischling was mit mir passiert ist und guckte schuldig auf den Boden und Newt ging schonmal los und Chuck folgte uns in die Sani-Hütte wo mich Newt auf die liege brachte und ich mich dort hinsetzte und wir auf Clint warteten. Endlich kam er und guckte sich mein Fuß an." Du hattest noch glück du hast ihn nur geprellt du solltest dich heute und morgen ausruhen ." Sagte er." Okay Newt kannst du mich dann zum Lagerfeuer tragen ?" Fragte ich Newt." Klar aber erst werde ich diech zu deiner Hängematte tragen." Sagte er und somit trug er mich und wir gingen zu meiner Hängematte und unterwegs war es sehr still, aber es war eine angenehme stille und mein Bauch find immer an zu kribbeln wenn er mich trug aber ich verdränge es. Als wir ankamen ließ er mich in meine Hängematte liegen." Ich werde dich später abholen also bis später." Sagte er "Bis später" Sagte ich glücklich. Ich weiß einfach nicht was mit meinen Gefühlen los war wenn ich ihn sah spielten meine Gefühle verückt Ich wusste das ich in ihn verliebt war aber ich dachte das es wieder weg gehen wird aber ich glaube das ich Liebe und verliebt bin sondern in richtig liebe. Ich wusste das ich es ihm bald sagen muss obwohl ich weiß das er nicht das selbe empfinden wird. Ich konnte ja nichts machen als zu liegen und mich zu langweilen. Ich verspürte was im unterleib und ich weiß was es ist und muss daran denken das ich vergessen habe meine Pille zu nehmen, zum Glück war da gerade Gally. "GALLY!!!" Rief ich und er kam auf mich zu "Was ist ?" Fragte er " Kannst du mir die Box unter mir geben ich komm nicht ran und ich darf nicht aufstehen? " Fragte ich ihn und er fragte nicht nach und gab mir die Box und ich nahm schnell die Pille und hoffte das sie jetzt trotzdem funktionierten. Galyy sah mich fragend an" Was hast du gerade genommen und wieso Blutet deine Hose?"Fragte er mich." Ich muss die Pille nehmen damit ich nicht meine Periode bekomme aber ich habe gemerkt das ich sie vergessen habe und hoffe das die Pille trotzdem funktioniert denn ich will nicht eine Woche hier bluten." Beantworte ich seine Fragen und er sagte nichts mehr und ging. Ich spürte das es aufhörte aber ich habe dafür schmerzen bekommen im Unterleib, ich glaube das kommt davon dass man die Pille zu spät nimmt. Die Zeit ging schneller vorbei als ich dachte denn Newt kam und sah mich besorgt an da ich an meiner Hose noch Blut hatte. Ich sah sein besorgtes Gesicht " Keine angst hab vergessen die Pille zu nehmen aber ich habe die schmerzen als hätte ich meine Tage aber es kommt davon wenn man sie zu spät nimmt." Sagte ich und Newt beruhigte sich " Aber du musst dich umziehen du kannst nicht mit einer blutenden Hose zum Lagerfeuer " Sagte er plötztlich und ich guckte ihn verwirrt an " Wie soll ich mich umziehen mit einem verletzten Fuß?" Fragte ich ihn."Dann werde ich dir helfen "Sagte er und ich guckte ihn mit großen an aber stimmte zu. Ich schnappte mir meine andere Hose und Newt trug mich zu dem Wald als wir da waren ließ er mich runter und ich lehnte mich an einem Baum und stand auf dem Gesundem Bein und Newt machte mein Reißverschluss auf und zog sie mir aus. Ich fühlte mich leicht unwohl und dann hatte ich keine Hose mehr an, aber Newt zog mir schnell meine andere Hose an denn er hat gesehen das ich mich dabei unwohl fühlte und als ich meine Hose anhatte trug er mich wieder und wir brachten meine alte Hose weg und gingen zu den anderen. Newt setzte mich zu Chuck und ging dann mit dem Gebräu von Gally zu dem Frischling. "Wo warst du solange "Fragte mich Chuck "Ich musste meine Hose wechseln den Newt wollte nicht das ich mit einer Hose voller Blut komme." Sagte ich und Chuck fragte nicht mehr und ich sah wie Gally und der Frischling kämpfen ,also kämpfen kann man das nicht nennen denn sie Schupsen sich nur bis der Frischling auf den Boden knallt aber mit dem Kopf aufschlägt und schrie dann einen Namen "MEIN NAME IST THOMAS" schrie er wieder und alle außer mir schrien seinen Namen bis es spät wurde redete ich mit Chuck aber ich war schon echt müde. Dann kam Newt " Du siehst müde aus komm ich trag dich zu deiner Hängematte" sagte er und ich nickte. Er heute mich hoch und trug mich zu der Hängematte " Gute Nacht kleine " sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn und spürte wie ich langsam rot wurde "Gute Nacht " Sagte ich normal und hoffte das er meine röte im Gesicht nicht gesehen hat. Er ging und ich schlief wirklich schnell ein.
Heyy ihr Strünke was geht der nächste Kapitel kommt morgen und wie immer könnt ihr Ideen und Feedback in die Kommis schreiben Ich hoffe der Kapitel hat euch gefallen Tschüss
<3
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
De TodoLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...