P.O.V. von Lea
Ich habe schon wieder das mit Chuck geträumt. Es lässt mich nicht los und ich muss noch mehr auf Chuck aufpassen. Ich stand auf und machte mich zuerst auf den Weg zum Tor und warte dort auf sie weil ich denke das sie kommen werden. Chuck war schon da." Und schon was neues?" Fragte ich ihn "Nein leider nicht aber ich glaube das sie es schaffen werden."Sagte er sicher "Das glaube ich auch." Sagte ich jetzt. Er sah mich an und lächelte und ich lächelte zurück. Es kamen schon viele und es gingen auch viele nur noch Chuck, Newt,Clint und ich waren noch da. Newt, Chuck und Clint wollten gerade gehen" Wartet da sind sie!" Sagte ich und die drei sehen zurück und konnten es kaum glauben. Sie kamen und Alby ist bewusstlos und ich glaube das er gestochen wurde was mich wieder bieschen traurig machte."Hast du einen Griwer gesehen?" Fragte Chuck neugierig. "Er hat nicht nur einen gesehen er hat ihn auch getötet" Sagte Minho und war überrascht so wie der rest aber Gally war sehr wütend ich konnte aber nicht verstehen warum. Wir gingen alle in eine Hütte außer Clint und Alby den jemand musste auf Alby aufpassen. Wir saßen oder standen in eine Art Kreis. Sie haben über Thomas geredet was mit ihm passieren wird als schon wieder dieses Geräusch kam und ich war die erste die raus gegangen ist und zu der Box gegangen ist. Aber ich habe sie nicht aufgemacht ich wollte lieber auf die anderen warten. Newt und Gally machten die Box auf und Newt sprang rein und war verwundert. "Was siehst du?" Fragte Gally. "Es ist wieder ein Mädchen." Sagte er "Newt sie hat was in der Hand" Machte ich ihn darauf aufmerksam. Er nahm es und es war ein Zettel." Sie ist die letzte für immer."Sagte er und aufeinmal wachte sie kurz auf "Thomas, Lea" Sagte sie etwas aus der puste und ich sah sie fragend an aber alle gucken mich und Thomas an und ich kann es nicht verstehen erst meinte Bem das sie versprochen haben das ich nicht hier her geschickt werde und jetzt ist da so ein Mädchen die meinen und Thomas Namen sagt. Sie wurde wieder bewusstlos und Newt hob sie hoch und brachte sie in die Sani-Hütte. Ich ging ihm nach um sie zu behandeln. Als wir ankamen legte er das Mädchen auf eine Liege "kennst du sie ?" Fragte er mich jetzt " Ich denke nicht und wenn schon kann ich mich nicht mehr dran erinnern." Sagte ich und er sah mich einfach nur erwartungsvoll an. Ich habe angefangen sie zu behandeln aber dann kam Thomas " Wie geht es ihr?" Fragte er "Keine Ahnung sie ist noch nicht wach." Sagte ich und er sah etwas traurig aus. Wir wurden beide wieder in die Hütte gerufen wo wir als erstes waren." Kennt einer von euch das Mädchen?" Fragte uns Gally ernst. "Ich denke nicht und wenn schon kann ich mich nicht daran erinnern das habe ich auch schon Newt gesagt." Sagte ich leicht genervt. "Nein." Sagt Thomas einfach und Gally sah ihn fragend an "wirklich denn sie kennt dich." Sagt er sehr ernst und meinte das ich wieder gehen kann und Thomas ging mit Minho irgendwo hin und wollte gerade wieder zu den Mädchen um zu gucken ob sie wach war als mich jemand ruft. Ich drehe mich um und es ist Chuck" Lea dieses Mädchen ist wach." Sagt er außer puste " Zeig mir bitte wo."Sagte ich nett und wir gingen zu einen Turm wo ich noch nie war und sah das Thomas auch kam. Wir waren da und haben gesehen das sie etwas auf die Jungs warf. Sie rief noch irgendwas was ich nicht verstand." HEY HIER IST THOMAS UND LEA" Rief Thomas und sie hörte sofort auf ." WIR KOMMEN JETZT HOCH." Sagte er und zeigte mir den weg und als wir oben waren hatte sie ein Messer auf uns gerichtet." Hey hey ruhig wir wollen dir nichts böses." Sagte er. " Ich bin Lea kannst du dich an deinen Namen erinnern wenn nicht ist es nicht schlim..." "Teresa" würde ich von ihr unterbrochen "Was ?" Fragte Thomas " Mein Name ... ist Teresa" Sagte sie etwas deutlicher und Thomas hat ihr langsam das Messer aus der Hand genommen und ich war dann sehr erleichtert. "Warum kann ich mich nicht erinnern?" Fragte sie "Das ist normal nur Lea und Chuck wissen etwas mehr als wir." Sagte er und Teresa sah mich fragend an "Wir sind Chuck und ich sind Geschwister." Sagte ich ihr und sie sah überrascht aus. "Ich gehe dann solange nach unten und ihr könnt noch etwas reden." Meinte ich und damit ging ich runter und alle sahen mich erwartungsvoll und fragend an "Sie reden noch und kommen danach runter." Sagte ich und hing dann mit Newt zu den anderen Gärtner. Es war schon Mittag und ich hörte was in der Sani-Hütte und rannte da rein. Ich sah wie Teresa ihm eine Spritze gab und sah sie fragend an und alle gucken mich an "Was ist hier los? " Fragte ich etwas lauter als ich wollte "Wir haben vielleicht Alby's Leben gerettet sagte Thomas und ich freute mich etwas aber sah etwas verwirrt denn da war eine Spritze und ich weiß wir haben keine Spritzen. "Wo habt ihr die Spritze her?" Fragte ich Sie etwas verwirrt " Sie kam mit Teresa hoch es gibt noch 2 Spritzten" Sagte Thomas wieder und ich nickte und wollte gerade gehen als mich Newt aufhält " Kannst du kurz auf Alby aufpassen solange wir was machen? " Ja okay bringst du mir dafür gleich essen?" Fragte ich und er musste leicht lachen "Ja klar " Sagte er und die anderen sahen uns fragend an und gingen dann genauso wie Newt und ich saß mich auf eine andere Liege und wartete fals etwas passierte. Dir würde Langweilig und du hast beschlossen etwas zu singen denn Alby ist nicht wach und du kannst nichts machen.
(Das hast du gesungen)
Aufeinmal hat es angefangen zu klatschen und du hast dich erschrocken so das du von der Liege gefallen bist und jetzt lacht die Person die geklatscht hat und es war Newt "Erschreck mich doch nicht so." Sagte ich etwas ernst. Er hat mir hoch geholfen und mich dann umarmt. " Tut mir leid" Flüstert er. Er hat mir mein Essen gebracht und während wir essen ist Alby wach geworden und sah mich verwundert an "Was ist habe ich etwas im Gesicht?" Fragte ich ihn "Nein aber was machst du hier? du darfst nicht hier sein." Fragte er mich verwundert und ich sah ihn auch verwundert an und Newt der neben mir war war komplett ratlos." Ich kann mich wieder an alles erinnern und du darfst nicht hier sein sie haben es versprochen." Sagte er etwas enttäuscht und wütend. " Alby zeig uns deine Stich Wunde."Sagte Newt ernst und Alby zog sein Shirt aus und die Stich Wunde war weg. Ich sah Newt nur überrascht an und er mich. " Ich hol die anderen und du bleibst solange hier."Sagte Newt zu mir und ich nickte er ging und ich setzte mich neben Alby hin. "Warum darf ich nicht hier sein?" Fragte ich Alby " Sie haben gesagt wenn wir die Tests nicht machen werden sie dich Foltern und dich als erste hier hin schicken.... und wir alle mochten dich und wollten es nicht Also haben wir ein Deal mit Ihr gemacht, unzwar machen wir die Tests Freiwillig wenn sie dafür dich nicht foltern und nicht hier hin schicken. Aber sie haben es nicht gehalten." Sagte er und ich war sehr überrascht als er zu Ende erzählt hatte kam Thomas, Teresa, Chuck, Clint und Newt. Sie befragten ihn etwas abet ich ging kurz auf die Toilette als ich zurück ging sah ich das die Tore noch nicht zu sind also rannte ich zu der Sani-Hütte. Alle sahen mich fragend an "Die Tore gehen nicht zu ." Sagte ich und alle sahen mich misstrauisch an und gingen alle raus und sahen es selbst. Man konnte auch schon die Griwer hören. Chuck kam schnell zu mir und ich nahm ihn in den Arm. Wir rannten wieder in die Hütte wo wir vorhin gerufen worden. Wir waren da und hörten die Griwer und ich sah eine Art Stachel das auf Chuck zukam und ich schubste ihn weg und wurde mitten in den Bauch gestochen und Chuck sah mich nur geschockt an und ich viel zu Boden ich sah noch wie Newt mich in seinen Armen hatte und schon wurde alles Schwarz und ich habe nichts mehr mitbekommen. Ich wachte auf und sah das mein Kopf auf Newt's Schoß war. Er bemerkte das ich wieder wach war "Chuck sie ist wieder wach."Sagte er glücklich und ich hörte wie Chuck angerannt kam und mich umarmte und ich erwiderte die Umarmung und er löste sich langsam von mir weil er wusste das ich noch etwas schwach war. "Warum hast du dich stechen lassen?" Fragte er etwas traurig "Ich wollte nicht das er dich sticht also habe ich dich weg geschubst und mich stechen lassen." Sagte ich und er umarmte mich wieder. Als wir uns lösten setzte ich mich hin stand auf und dann hat mich Newt direkt umarmt und ich erwidere seine Umarmung. Bevor wir uns lösten küsste er mein Scheitel." Mach mir nie wieder so eine Angst." Flüstert er "versprochen." Sagte ich glücklich ich sah raus und musste feststellen das alles zerstört ist. Einpaar Hängematten hängen noch aber ich musste meine Teilen das finde ich nicht schlimm denn das habe ich schon mal gemacht. Newt und ich teilten uns eine Hängematte und bevor wir schlafen gehen sagte er mir noch den Plan für morgen und ich war begeistert.
Wir legten uns in die Hängematte " Gute Nacht Kleine." Sagte er und ich wurde leicht rot und Newt lächelte leicht."Gute Nacht" Sagte ich verlegen und somit schlief ich in seinen Armen ein.Der nächste Kapitel kommt morgen oder übermorgen schreibt gerne Ideen und Feedback in die Kommis Tschüss<3^^
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
RandomLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...