Kapitel.25

9 0 0
                                    

P.O.V. von Lea

Diesmal hatte ich schöne Erinnerungen geträumt und wachte einfach glücklich auf und wurde noch glücklicher als ich feststellte das Gally und Jorge hier sind klar bin ich immer noch traurig aber ich werde es einfach nicht zeigen sondern einfach in mich hinein fressen damit sie sich keine sorgen machen müssen und ihr leben weiter leben vielleicht auch bald ohne mich. Ich stand auf und tat so als wäre ich glücklich was ich ein teil auch war aber die Traurigkeit war einfach viel größer. Ich ging wie immer zum See aber ich saß da diesmal nicht sonder waschte einfach nur mein Gesicht un ging dann zurück und sah das, dass Auto von Jorge und Gally ausgeräumt ist und sie haben sehr viele nützliche Sachen gefunden und dann kam Vince." Ich habe eine Überraschung aber dafür brauchen wir euch alle um es zu ermöglichen." Meinte er und ich fragte mich einfach nur wie dumm man sein kann er hat für uns eine Überraschung aber er braucht uns damit die Überraschung klappte aber dann sehen wir doch die Überraschung. Ist jetzt egal denn wir bewegten uns alle und folgten ihm. Wir gingen sehr lange aber auf einmal blieb er stehen und drehte sich zu uns um." Wir müssen diesen sehr großen Stein zu unserer Feuerstelle bringen." Meinte er und ab diesem Zeitpunkt wusste ich das alles bei ihm im Kopf abgebrannt war."Aber natürlich nicht alleine gleich kommt Jorge mit dem Wagen aber ihr müsst aufpassen das er nicht kaputt geht." Meinte ich und das machte einfach viel mehr sinn ich dachte das wir es alleine mit unseren Händen zu der Feuerstelle bringen. Aber genau als er fertig war mit reden kam dann Jorge auch und gab uns Seile und wir befestigten den Stein so gut wie möglich und er fuhr los aber natürlich langsam damit dem Stein  nichts passieren konnte. Wir brauchten nur noch ein paar Meter und dann hätten wir es geschafft es war nicht schwierig aber wir mussten mit schieben weil es sonst zu lange gedauert hätte aber Vince meinte das Jorge das Tempo nicht erhöhen darf also waren einige voll kaputt genauso wie ich. Es waren nur noch 5 Meter dann hätten wir es geschafft. Vince meinte auch die den Stein gezogen haben also ich auch dürften sich dann auch ausruhen und ich freute mich schon drauf. Wir haben es geschafft und ich sah diesen Stein an und fragte mich was er mit der Überraschung zu tuen hatte also ich muss sagen das Vince klüger ist als ich dachte. Ich ging gerade zurück als ich wieder sah das Clint in den Wald ging aber diesmal mit essen und Trinken. Was verheimlichen sie vor mir?. Es tut einfach nur weh das Vince und Clint mir nicht vertrauen. Ich ging zum See und Trank etwas und ging zu unserem Schlaf platzt und legte mich hin es war noch so früh aber ich konnte nicht mehr ich schloss kurz meine Augen aber an geschah was, was ich nie gedacht hätte, denn ich bin einfach eingeschlafen obwohl es noch sehr früh war.

P.O.V. von Clint

Ich wollte wieder zu Newt um zu gucken wie es ihm geht denn er darf heute oder morgen raus und seine geliebte wieder sehen. Ich ging also los und kam sehr schnell an und ging rein und sah das er wach war." Hey wie geht es dir?" Fragte ich und sah ihn an." Viel besser komm ich heute oder morgen hier raus?" Fragte er und sah mich erwartungsvoll an." Wenn alles gut läuft vielleicht schon heute aber iss erst mal was damit du gestärkt bis für gleich den wir gehen wieder etwas." Sagte ich und sah wie sein Gesicht einfach strahlte. Er fing an zu essen und zu trunken."Langsam wir haben noch genug Zeit," Meinte ich lachend und sah ihn einfach nur belustigt an und er fing an zu lachen und er fing an etwas langsamer zu essen. Es vergingen einpaar Minuten und er hat aufgegessen und ich half ihm hoch und wir gingen raus. Wir lernten weiter und er schaffte es auch mal kurz ohne meine Hilfe und ich wusste das er bereit war. Er wollte schon zurück aber ich hielt ihn auf. " Wohin gehst du?" Fragte ich ihn und er sah mich verwirrt an. "Zu den anderen geht es da lang." Sagte ich und er fing nur noch an zu Strahlen und wir gingen zu den anderen

P.O.V. von Lea

Ich wachte wieder auf stellte fest das es schon fast Nachmittag war aber ich stand auf und suchte Brenda als ich was im Wald hörte. Ich blieb stehen und guckte in die Richtung und sah Clint der aber.... das kann nicht sein. Er hatte Newt getragen und ich konnte es nicht fassen und ich rieb mir noch mal die Augen um sicher zu gehen das es kein Traum ist aber es war echt und ich fing an zu weinen. Ich konnte es nicht fassen ich dachte er wäre Tod und ich könnte ihn nie wieder sehen aber da stand er vor mir.

P.O.V. von Newt

Clint hat mir geholfen aus dem Wald zu kommen damit wir zu den anderen konnten und ich endlich Lea sehen konnte. Wir gingen und meine Füße taten schon weh aber wir waren schon fast da nur noch paar Meter. Wir mussten nur noch durch einen Busch. Wir waren jetzt endlich draußen und ich sah das da jemand stand der zu uns guckte und sich die Augen rieb. Ich sah genauer hin und sah das es Lea war und Clint hat sie dann auch gesehen und wir gingen langsam zu ihr. Sie sah uns unglaubwürdig an aber ich glaube das sie nicht richtig glaubt das ich hier bin. Wir gingen weiter als wir bei ihr waren und Clint dann ging damit wir erstmal alleine sind."Lea.." Sagte ich beruhigend. " Ist das ein Traum?" Fragte sie und ich sah das sie Tränen hatte. Ich nahm vorsichtig ihre Hände und sah ihr in die Augen." Nein ist es nicht ich bin hier... hier bei dir." Sagte ich und ich sah das sie anfing zu lächeln. Ich ließ ihre Hand los und fasste damit dann ihre Wangen an und sah ihr intensiv in die Augen und näherte mich ihrem Gesicht bis ich sie schließlich küsste. Es tat so gut sie wieder zu Küssen. Wir lösten uns von unserem Kuss und ich sah ihr immer noch in die Augen und sah das sie wieder anfing zu weinen." Was ist los?" Fragte ich sie und sie guckte kurz zu Boden und dann wieder in meine Augen die sie besorgt anguckten." Ich kann es nicht fassen das du hier bist und lebst." Meinte sie und konnte nicht verstehen als sie sagte das ich noch lebte. Ich überlegte und dann viel es ihm ein was Clint zu ihm sagte und dann verstand ich alles." Komm lass uns zu den anderen gehen damit sie wissen das ich noch lebe." Meinte ich und sie nickte und half mir mit dem gehen. Befor wir zu den anderen gehen wollten wir sie Überraschen das ich * noch Lebe *. Sie ging schon zu den anderen und ich versteckte mich.

P.O.V. von Lea

Ich habe erfahren das Newt am Leben war und wir haben beschlossen die anderen damit zu Überraschen also versteckte ich vorher Newt und rief alle zusammen. Alle waren jetzt zusammen gerufen also konnte es los gehen." ICH HABE EINE EHR SCHÖNE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH." Rief ich damit mich jeder hören konnte. Alle sahen mich verwirrt an." WARTET KURZ ICH HOLE SIE." Rief ich und wollte schon gehen als mir noch was einfiel." UND HALTET EURE AUGEN ZU UND MACHT SIE ERST AUF WENN ICH ES EUCH SAG." Rief ich noch hinterher und ging schnell zu Newt und half ihm hoch und wir gingen zurück und waren sehr schnell gewesen." IHR KÖNNT DIE AUGEN WIEDER AUFMACHEN." Schrie ich und alle machten ihre Augen auf und konnten es nicht fassen das Newt neben mir stand. Sie feierten das Newt doch noch am Leben war und ich kuschelte die ganze Zeit mit ihm weil ich ihn so vermisst habe alle redeten mit ihm aber ich hörte nicht zu und so geschah es ich schlief ein und das diesmal richtig glücklich weil ich jetzt Newt wieder habe und ihn nicht mehr verlieren werde und das schwöre ich auf mein leben.





Heyy sorry das es solange gedauert hat aber ich versuche täglich etwas zu schreiben damit ich einmal in einer Woche ein Kapitel hoch laden kann aber ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat und das nächste Kapitel kommt diese oder nächste Woche. Falls ihr Ideen habt könnt ihr es gerne in die Kommis schreiben und Tschüss<3^^

Chucks Schwester ( Maze runner story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt