P.O.V. von Newt
Ich wachte von einem Schrei auf und stand direkt auf um nach zusehen wer schreit und warum er schreit. Ich sah mich um und entdeckte Thomas und ein Raben und Atmete tief ein und aus wir gingen weiter um etwas zu finden außer eine Wüste.
P.O.V. von Lea
Ich wachte auf und musste feststellen das ich kein Alptraum hatte was mich sehr freute aber ich war auch traurig das ich Newt nicht sehen kann, nicht umarmen und auch nicht sprechen. Ich stand leise auf und ging zu unseren Klamotten und nahm mir Sachen die Brenda zu klein waren, denn ich habe auch Näh Sachen gefunden und wollte was ausprobieren. Als ich mir die ganzen Sachen nahm habe ich mich auf den Boden gesetzt und angefangen zu Nähen und ich hätte auch eine Schere gefunden und Schnitt auch damit. Als ich fertig war, würde Brenda wach." Hey ... Was machst du so früh?" Fragte sie mich verschlafen. Ich sah sie mit einem Lächeln an." Die auch ein guten Morgen. Ich habe Sachen genommen die dir zu klein sind und mache mir so eine Art kampf Anzug und ich bin fertig ich probier das jetzt an und musst sagen ob es mir passt oder nicht." Sagte ich lachend und sie sah mich spannend an und ich ging kurz zu einem anderen Raum um mich umzuziehen. Ich habe mich fertig umgezogen und ging wieder in unser Zimmer." Brenda bist du bereit?" Fragte ich etwas lauter." JA" Schrie sie und ich kam rein und ihr klappte der Mund auf.(Dein Anzug)
"Mach den Mund zu sonst fliegen noch Fliegen rein." Sagte ich lachend und sie machte ihren Mund zu." Kannst du mir auch so einen machen?" Fragte sie und ich lachte." Na klar kann ich dir auch ein machen gib mir nur einpaar alte Sachen von dir." Sagte ich und sie sprang auf und gab mir einpaar Sachen." Ich gehen uns essen holen und fängst schon mal an. Sagte sie und ich nickte und sie ging aus der Tür und ich suchte mir einpaar Sachen raus. Brenda kam zurück und ich hatte von dem einteiler nur die Hose fertig." Ich habe essen." Sagte sie und ih hörte sofort auf und legte die Sachen auf Seite und stand vom Boden auf und ging zu ihr und aß mein Essen." Ich bin fast fertig." Sagte ich und sah das sie sich freute." Wenn du willst können wir gleich noch bieschen trainieren damit wir nicht aus der Übung kommen." Sagte sie und ich nickte. Wir haben zu Ende gegessen und sie brachte unser Geschirr weg. Ich machte weiter und war fast fertig ich musste nur noch den Reißverschluss dranmachen. Brenda kam rein." Heyy und wie weit bist du damit wir trainieren können?" Fragte sie mich und ich musste lachen." Ich muss nur noch den Reißverschluss dranmachen dann bin ich fertig." Sie freute sich und ich machte den Reißverschluss dran und zeigte es ihr hoch." Los anprobieren!!" Forderte ich sie auf und sie nahm es und ging. Wärend sie ihr Anzug anzog, wartete ich auf sie denn ich hatte meinen Anzug ja noch an. Brenda kam endlich wieder zu unserem Zimmer." Und wie sehe ich aus?" Fragte sie( Anzug von Brenda)
" Er steht dir gut können wir jetzt trainieren?" Fragte ich fröhlich und die nickte also gingen wir auf die große Platte und kämpften und ich gewann." Du bist auf jeden Fall die beste kämpferin die ich kenne." Sagte sie außer puste. Wir trainierten für 10 Stunden als es dunkel war hörten wir unsere *Wach Hunde* und Brenda ging runter wärend ich Jorge holte und er ging vor und ich war hinter ihm. Ich hatte noch meine Maske an und man könnte mich kaum noch erkennen selbst Jorge hat mich nicht mehr erkannt.
P.O.V. von Newt
Wir machten zwischendurch Pause bis es abends wurde da haben wir eine art Geschäft gesehen und gingen rein um Sachen zu suchen die nützlich werden können. Wir teilten uns auf Thomas ging mit Minho und der Rest mit mir. Wir hatten schon viele Sachen gesehen aber wir haben dann Schreie gehört und ich drehe mich um und sah wie Thomas und Minho zu uns rennen. Sie zeigen das wir rennen sollten aber ich verstand nicht wieso bis ich komische Geräusche höre und hinter ihnen komische Gestalten sehe. Wir alle fingen an zu rennen bis wir sie abgehängt haben aber es dann Donnerte und Blitzte, aber die Blitze waren so das sie auf den Boden ankamen und wir sie ausweichen mussten. Minho wurde getroffen so das Thomas und ich zu Minho rannten und ihn hochhoben und schnell weiter rannten wir kamen an so einem Riesen Gebäude an und rannten rein aber da waren wieder diese komischen Typen und schreiten uns an. Da kam aufeinmal ein Mädchen mit einem coolem Anzug." Na wen haben wir den da? Kommt oder wollt ihr lieber hier bleiben?" Fragte sie Arrogant, aber wir folgten ihr, weil wir nicht da unten bleiben wollten. Wir waren oben und sie drehte sich um." Also was wollt ihr hier?" Fragte sie immernoch Arrogant. Ich mochte sie jetzt schon nicht vielleicht war es auch nur eine versade. Thomas ging nach vorne." Wir suchen den Rechten Arm." Sagt er selbstsicher und die Person lachte." Der rechte Arm?" Fragt sie belustigt." Was ist hier los?" Fragte eine männliche Stimme. Wir drehten uns um und sahen einen Dunkelhäutigen Mann und ein Mädchen, aber das Mädchen guckte uns noch nicht an sondern ging mit einem Starb zu den komischen Typen die immer noch am schreien war. Ich hörte ein schreien das klang wie" Seit leise ihr Stück scheiße" alle hörten das und die Stimme erinnerte mich so sehr an Lea und machte mich wieder traurig machte, da ich nicht wusste wo sie war oder ob sie lebte. Alle haben sie gehört und gucken das Mädchen verwirrt an." Sie ist neu und sehr Taff die Cranks hören auf sie." Sagte sie und wir warten auf sie. Als sie hoch kam hatte sie noch ihre maske an und ihr super coolen Anzug. Sie sah uns nicht an sondern ging kurz in die andere Richtung und holte etwas und ging wieder zu den Wie wir erfahren haben *Cranks* und kam wieder und ging diesmal zu dem Mädchen aber kurz als sie bei uns war blieb sie stehen und sah uns mit großen Augen an ich glaube das sie überrascht war. Das Mädchen drehte sich um" Was ist los?" Fragte sie die eine. Aber anstatt zu antworten kam sie zu uns ging auf mich zu ich sah ihr in die Augen und wusste wer es ist und umarmte sie." Ich dachte das du Tot wärst." Sagte ich und sah das alle verwirrt waren." Ich habe dich vermisst." Sagte sie bevor wir uns lösten und sie ihre Maske anmachte und sich zu den anderen drehte und alle sahen sie geschockt an und sie befand sich in einer Gruppen Umarmung. Nur Aries, das Mädchen und Mann waren verwirrt. Die Gruppen Umarmung löste sich und sie ging auf das eine Mädchen zu." Ich war mit ihnen in einem Labyrinth." Sagte sie. Sie und der Mann waren nicht mehr verwirrt und freute sich für sie. Ich ging zu Aries " Das ist Lea von der habe ich dir schon erzählt schon vergessen" Sagte ich zu ihm und er sah mich mit großen Augen an. " Leute das sind Brenda und Jorge die sind wie eine zweite Familie für mich." Sagte sie zu uns." Das ist Aries wir haben ihn auf unsere Flucht mitgenommen und müssen zum Rechten Arm weil man uns gesagt hat das er uns helfen kann." Erklärte ich. " Okay wir führen euch zum Rechten Arm." Gab Brenda nach. Wir hörten ein Geräusch draußen und drehten uns um und sahen das da wieder dieser Janson ist.
P.O.V. von Lea
Ich kann es nicht glauben das sie noch Leben aber Teresa sah mich entschuldigent an und ich verstand nicht wieso. Wir hörten draußen Geräusche und es waren nicht die Cranks denn es Leuchtete auch rein ich guckte raus und sah viele jets also zog ich schnell meine Maske an." Wir müssen los und Jorge Spiel dein Lieblingslied." Sagte ich streng und ging zu den Cranks " IHR MÜSST EURE KÖNIGIN BESCHÜTZEN UND DIE FREUNDIN DER KÖNIGIN ALSO IHR GREIFT DIE LEUTE IN DEN FLUGGERÄTEN AN!!" Schrie ich und machte die Cranks los und sie rannten los. Ich ging nach oben und sah in verwirrte Gesichter " Wir haben keine Zeit beeilt euch wir kommen nach." Sagte ich und nahm meine Waffen und steckte sie ein und die elektrische Stange für die Cranks und was mir Chuck gab habe ich in eine extra Tasche getan und wollte los als schon einpaar Leute durch die Fenster kamen und ich mit ihnen Kämpfte. Es kamen immer mehr und das Lied war schon fast vorbei also darf ich eine Rauchbombe und rannte schnell zu der Seilbahn und sah das alle warteten und ich schnell zu ihnen ging." Hast du Brenda gesehen?" Fragte mich Jorge und ich sah erschrocken zu ihm." Brenda ist noch nicht da?" Fragte ich entsetzt und er verneinte es und ich wollte wieder rein rennen als ich festgehalten wurde." Ich werde nicht zulassen das du wieder da reingehst denn ich habe auch Chuck versprochen auf dich aufzupassen." Sagte Newt und ließ mich nicht los und ich versuchte mich loszureißen aber es ging nicht. Ich wurde gegen die Wand gedrückt Als ich es endlich mal geschafft hatte. " Es tut mir leid" hörte ich nur noch und mir wurde dann meine Maske entfernt und ein Tuch auf den Mund gehalten und ich Atmete es ein und dann würde alles einfach nur Schwarz.
P.O.V. von Newt
Als ich Lea bewusstlos machte ist mir dabei eine Träne aus den Augen gekommen und ich entfernte das Tuch von ihrem Mund und setzte ihre Maske auf. Wir gingen los und ich trug sie die ganze Zeit. Wir fanden dann ein Haus und Jorge meinte das da keine Cranks sind weil es ihm gehört. Wir gingen rein und ich legte Lea ab und legte mich daneben und schlief dann auch ein.Der nächste Kapitel kommt morgen oder morgen und wie immer könnt ihr Ideen und Feedback in die Kommis schreiben Tschüss <3^^
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
De TodoLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...