P.O.V. von Newt
Ich hielt Lea in den Armen bis wir angegriffen werden und sie nicht mehr da ist ich suche sie aber finde sie nicht mehr. Ich laufe und laufe und finde sie nicht mehr bis ich Janson sehe wie er Lea ein Messer an die Kehle hält. Das Bild verschwindet plötzlich und ich werde wach und range nach Luft und sitze. Thomas war schon wach und hat mich gehört und rannte zu mir." Hey Kumpel alles okay?" Fragte er bsorgt und ich schaue auf den Boden." Ja alles okay Tommy habe nur schlecht geträumt." Meinte ich und er nickte und ich stand auf und ging in unseren Teil der Jungs damit ich mich waschen konnte und habe mich gewaschen. Ich ging wieder zu Thomas um zu wissen wann wir los fahren und wer alles mitkommt. Ich wollte gerade zu Thomas als ich sah das er in einem Wagen steigen wollte also rannte ich zu ihm." HEY...Hey Thomas was soll das?" Fragte ich ihn verblüfft." Ich gehe jetzt Minho und Lea befreien und ihr kommt nicht mit ihr sollt nicht verletzte werden." Sagte er und ich konnte es nicht fassen was er gesagt hat." Ist das dein ernst wir gehen mit es sind auch unsere Freunde." Sagte ich entsetzt. Es kamen mitlerweile auch Bratpfanne und Winston und fingen auch an zu diskutieren bis er endlich zustimmte und wir alle in den Wagen stiegen und los fuhren um Minho und Lea endlich mal zu retten. Wir fuhren schon lange bis wir zu einem Tunnel kamen und wir mussten durch denn es gab kein anderen Weg also fihren wir misstrauisch durch und wurden dann auch noch angegriffen von den Cranks. Das Auto hat sich überschlagen und Bratpfanne suchte noch was und wurden dabei fast erwischt. Wir rannten los und entkamen noch knapp aber ich wurde gebissen, ich würde ein Brif schreiben fals ich es nicht überleben würde. Ich würde ihn schreiben wenn ich papier und ein Stieft finden würde. Wir gingen und gingen dann weiter ich versteckte den Bss nicht denn irgendwie sah man ihn nicht und wir waren diesmal vorsichter bis dann ein Wagen neben uns hielt. Wir guckten dort hin und sahen Brenda mit Jorge." Ihr dachtet doch nicht das ihr Lea ohne mich retten würdet." Sagte sie lachend und wir stiegen ein."Wisst ihr wo wir zu dem Ort kommen?" Fragte Thomas und sah die beiden an." Ja na klar "Sagte Jorge und ich freute mich , aber ich wusste das es auch nicht leicht seien wird. Wir kamen bei so einer art Stadt an abr eine Mauer ist um die Stadt was mich sehr an das Labyrinth erinnert. Wir wollten zu dem Eingang gehen aber da war ein Haufen Menschen die auch reinwollten aber nicht rein durften. Wir wollten gerade nach vorne gehen als die Leute die in der Stadt waren auf uns schossen. Wir wurden fast getroffen aber dann wurden wir in einen Wagen geschleppt und weggebracht. Wir versuchten uns zu währen aber dann waren wir schon in ihrem Hauptquatier. "Was soll das?" Fragte Thomas und Brenda sah ihn komisch an als ob sie ihn kennen könnte. Thomas und der komische Typ stritten sich bis er seine Maske abnahm. Es war GALLY der, der ein speer in der Schulter hatte und Chuck getötet hat. Thomas hat es auch gemerkt und ihn eine reingehauen. Wir hielten ihn auch noch auf." Das habe ich verdient." Sagte er und zählte alle erstmal bis er Brenda sah." Hey wo ist Minho und was machst du hier Brenda?" Fragte er und wir sahen alle Brenda an."Minho und Lea wurden gefangen genommen." Sagte Brenda und Gally sah sehr erschrocken aus. "Ich werde euch helfen" Sagte er entschlossen." Warum ?" Fragte ich ihn verwirrt."Ohne Lea würde ich nicht mehr leben." Sagte er und wir sahen ihn geschockt an. "Also wie lautet der Plan?" Fragte er uns und wir sahen uns an." Wir müssen in die Stadt und ins Zentrum den dort sind Sie." Sagte ich er nickte nur und wollte gehen." Wohin gehst du ?" Fragte Brenda und er drehte sich um." Zu Lawrence" Sagte er und ging wir bekamen was zu essen und zu Trinken. Wir aßen und tranken das was wir bekommen haben dann kam Gally wieder." Wir starten es heute." Sagte er fest und ging an uns vorbei um die Wagen vorzubereiten. Er meinte auch das wir es jetzt machen sollen. Wir stiegen in den Wagen und fuhren an die Stadt und gingen zu einem Gully und stiegen ein. Ein anderer Fuhr den Wagen wieder weg und wir gingen hinter alle hinter Gally her. Er blieb aufeinmal stehen und meinte das wir dort sind also gingen wir alle hoch und versteckten uns direckt. Wir fanden eine abgelegtes Haus also gingen wir rein und machten uns ferrtig für den zweiten Teil des Plans.
DU LIEST GERADE
Chucks Schwester ( Maze runner story)
LosoweLea ist die ältere schwester von Chuck .Als sie sich sahen wussten sie das sie Geschwister sind , aber sie wusste nicht wie sie hieß dafür wusste ihr Bruder wie sie hieß. Sie waren danach wie Pech und Schwefel. Sie erzählten sich alles .Wird sie ihr...