Kapitel.19

8 0 0
                                    

P.O.V. von Lea                                                                                                                                                                           Ich wurde unsanft geweckt denn die Wachmänner meinten das wir heute weg gehen und verlegt werden. Dann kam einer der Wachmänner in meine Zelle und gab mir noch wie immer mein Glas Wassser bevor wir gehen mussten. Der Wachmann kam wieder nahm mir mein Glas ab und fesselte meine Arme und ging los aber ich musste als letzte rein desswegen brachten sie mich zurück aber meine Arme ließen sie gefesselt. Ich wartete und hatte auch angst wo hines gehen würde und ob wir schlimmer gefoltert werden. Ich mein nicht schlimmer als das mein Bein wieder aufgeschlitzt wird. Ich überleckte die ganze Zeit wo wir verlegt werden denn es gibt kein normalen ort ohne Cranks. Ich hoffe so das wir keine Cranks werden oder das essen der Cranks. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als meine Tür auf ging und wieder ein Wachmann reinkam und er wusste das ich sehr geschwächt war nach den Tests deswegen nahm er mich hoch und über seine Schulter und es tat so weh das ich vor schmerzen auf stöhnen musste. Wir gingen eine gefühlte Ewigkeit also er ging und ich hang aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an das wir endlich ankamen und er setzte mich neben Minho und er sah mich besorgt an. " Hey geht es dir gut?" Fragte er besorgt und ich nickte nur denn mein Hals tat wieder weh und ich konnte nicht sprechen. Er sah mich fragend an. " Mein Hals tut weh" Krächste ich nur raus udn er sah mich nur noch besorgt und mitleident an. Ich schaute mich um und musste feststellen dafür das es keine Fenster gab war es etwas hell und ich versuchte meine Stimme zu schonen und sah auch Aris mit einem Blondem Mädchen das musste Sonja sein Aris hat mir mal von ihr erzählt und ich habe sie auch mal gesehen aber da wir alle Blass und verhungert ausahen konnte man uns nicht mehr so genau wieder erkennen und wir sahen alle Magersüchtig aus. Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen, denn der ganze Zug oder was es auch war hielt an und ich hörte die Stimme von Thomas und Newt und freute mich und machte Minho darauf aufmerksam denn ich konnte nicht schreien also schrie er für mich mit. Ich freute mich sehr ich spüte wie es langsam hoch ging aber dann kam irrgendso eine Person rein Minho kannte ihn anscheinend denn sein Blick war eien mischung aus Wut und angst. Er rannte auf uns zu und schnappte sich Minho und mich uns sprang aus den Zug und die anderen flogen weg ohne uns ws mich wieder traurig machte. Ich sah wie sie weg flogen und wir wurden in einen anderen Abteil gebracht, aber wir waren wieder zusammen und ich war sehr traurig das wir jetzt nicht bei ihnen sind ich würde gerne weinen aber es kommt keine einzige Träne kam. Ich dachte die ganze Zeit nach wie die Reaktion der anderen sein wird wenn sie bemerken das wir nicht im Abteil sind sondern rausgeschubst wurden und jetzt in einem anderen Abteil sind. Ich guckte zu Minho und sah das er verzweifelt war ich guckte mich wieder um und bemerkte das wir stehen geblieben sind udn die Leute nach einander raus geholt wurden bis ich brutal ruasgeholt wurde und ich hörte wie Minho zusammen geschlagen wurde deswegen und versuchte mich los zureißen. Ich schaffte es und rannte auf die Wachmänner zu und schaffte es sie zu besiegen. Ich wollte gerade zu Minho gehen als ich eine Spritze bekam und ohnmächtig wurde und nichts mehr mitbekam außer den geschrei von Minho und dann wurde alles schwarz.

P.O.V. von Minho ( Als sie von Janson raus geholt wurden)                                                                                  Ich konnte es nicht fassen wir wären fast geflohen bis der Janson uns raus geholt hat und uns in ein anderes Abteil steckte zum Glück aber wieder neben Lea. Ich war die ganze Zeit in Gedanken und guckte etwas verzweifelt aber als ich spürte guckte ich zu Lea die etwas traurig guckte und man sah das ihre Hoffnung verschwunden war. Ich guckte dann nach vorne und sah das alle rausgeholt wurde. Ein Wachmann kam zu uns und nahm Lea sehr Agressiv an der Hand und ich wurde wütend und schrie an. Es kamen dann Wachmänner zu mir und ich schlagte mich mit ihnen bis ich auf den Boden lag und sie auf mich ein treten. Es kam dann Lea und kämpfte mit ihnen und gewinnte auch noch und wollte gerade zu mir als Janson hinter ihr auftauchte und ihr was Spritzte und sie fiel dann zu Boden." NEEEIIIIINNNNNN" Schrie ich und konnte es nicht fassen das zweite mal das mir jemand helfen wollte und es schief geht. Sie wurde weggetragen. "Janson bitte lass uns weningstens in eine Zelle" Flehte ich und er sah mich nur an nickte dem Wachmann zu der Lea trug und dann ging er und die Wachmänner brachten uns leider nicht in die selbe aber neben einander und wir hatten sogar ein Fenster damit wir uns sehen konnten und in den Fenster waren kleine Löcher damit wir miteinander Reden konnten. Ich wurde in meine Zelle reingeschmissen und Lea wurde auf ihr Bett getragen und ich sah sie die ganze zeit besorgt an aber irrgendwann packte mich die müdigkeit und ich schlief ein.

P.O.V. von Newt  (Am morgen)                                                                                                                                     Wir wachten alle auf und packten noch einpaar Waffen ein befor wir los legten und Lea udn Minho befreien. Der Typ der den Jet fliegen wird setzte sich schon hin. Harriet und ich gingen in den Jet und die anderen nahmen die Autos und wir fuhren und flogen los. Wir mussten eine weile fliegen bis wir das Zeichen bekamen und runter kletterten." In welchem Abteil sind sie ?" Fragte ich Thomas als wir unten waren." Ka MINHO, LEA WO SEID IHR?" Schrie Thomas. Wir hörten Minho und haben dann auch vermutet das Lea auch drinne ist. Ich kletterte noch nicht auf den Abteil sonder schoß die Männer ab die auf uns zukamen." NEWT KOMM SCHON." Schrie Thomas und ich kletterte noch rechtzeitig drauf und wir flogen zu unserem Hauptquatier und machten den Abteil auf und machten alle los aber suchten nach Minho und Lea. Wir fanden sie nicht aber dafür Aris und Sophia." Aris wo sind Lea und Minho?" Fragte Thomas und Aris guckte etwas traurig zu Boden. Er guckte uns wieder an aber etwas ernst." Thomas sie waren beide hier." Sagte Aris und ich konnte es nicht fassen das wir sie nicht gekriegt haben .Brenda kam dann rein und war sehr glücklich weil sie dachte das sie Lea wieder sehen kann aber sie sah unsere Traurigen Gesichter und guckte uns sehr verwirrt an."Was ist los ?" Fragte sie komplett ahnungslos. " Lea und Minho sind nicht da." Sagte ich traurig und war den Tränen nahe also ging ich raus gign zum See und setzte dort hin und guckte einfach ins Wasser und merkte wie sich zwei Leute neben mich setzen. " Hey wir holen Sie beide da raus keien Sorge." Sagte Brenda und umarmte mich von der Seite aber ich war teotzdem Traurig weil ich dachte das ich endlich wieder in meinen Armen halten kann ihre Stimme hören und jetzt ist alles vorbei aber Thomas und Brenda haben mir versichert das wir Sie da raus holen werden. Also stand ich auf folgte Ihnen um einen Neuen Plan zu machen damit wir Sie diesmal wirklich retten können und ich sie diesmal wirklich bei mir habe. Wir hatten fast einen ganzen Plan aber er war nicht ganz fertig denn wir müssten erst zu diesem Ort um den Plan zu verfolständigen. Wir haben noch über alles geredet dann sind wir eingeschlafen und ich ging zu unserem Schlafplatz und legte mich hin und schlief erst nach einpaar Minuten ein aber ich Träumte von Lea.




Heyy der nächste Kapitel kommt morgen und ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Tcshüss<3 ^^

Chucks Schwester ( Maze runner story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt