Bella-Mia Brandt
Nachdem ich also diesem eigentlich noch fremden Typen zustimmte doch bei ihm zu schlafen, brachte ich die Decke zurück zum Bett und lief einfach rüber zur zimmtertüre nebenan.
Ich sah nervös rüber zur Türe meines Bruders um zu schauen dass er ja nicht rauskam, als Kai mir dann aber auch schon die Türe öffnete schlüpfte ich in sein Zimmer hinein.
„ ist Luise extra hergefahren um mit ihm zu vögeln?"
Schmunzelte der Brünette und lief vor mir raus auf den Balkon, ich setzte mich schüchtern auf den Stuhl neben ihm und schüttelte den Kopf.
„ so- wie er es sagte... will sie erst was erleben bevor sie was festes eingeht..."Kai schien zu bemerken dass ich nicht so hatte mit Gesprächen, er hielt mir den Stab der Shisha hin und fragte mich somit ob ich auch was wolle.
„ Probier es mal ist lecker."
Grinste er und brachte mich zu unsicheren Blicken, schließlich hab ich es aber auf und nahm diesen Schlauch in die Hand, er beobachtete genau wie ich an der Öffnung zog und kurz darauf auch schon einen Hustenanfall bekam.Lachend klopfte Kai auf meinen Rücken.
„ alles gut? Lebst du noch?"
Langsam richtete ich mich wieder auf und sah zu Kai hinüber.
„ ist dass... Blaubeere ice Bonbon?"
Nun bekam er sich wirklich nicht mehr ein, dass schmeckte gut auch wenn ich fast daran erstickt währe gerade aber es lockerte mich gerade mal für einen Moment etwas.„ soll ich dir auch einen Schlauch festmachen?"
Kam es dann schmunzelnd aus ihm, oh man, wieso? Ich wollte es, aber ich, oh mein Gott okay jetzt scheiß mal kurz auf deine scheiß Angst und mach.
„ ja..."Also stand Kai wieder auf und holte noch so ein Teil welches er an der Zeiten Öffnung festmachte, hielt es mir danach dann auch schon hin.
„ also du musst jetzt erstmal öfters ziehen damit du richtigen Geschmack hast ja?"
Ich sah nur kurz zu ihm und begann mit ziehen, gerade als ich husten wollte kam mein Bruder auf den Balkon raus.Geschockt wendete ich mich ab und hustete in meinen Ellenbogen hinein, scheiße! Dass wahr so dumm wenn er mich hier sieht! Bei seinem besten Freund!
„ ey Digga alles gut?"
Fragte dann auch noch Kai, ich schlug ihn fast, bemerkte aber schnell dass ich dass nicht tun konnte, er wahr nicht mein Bruder.
„ jaja alles klar... ich lass meine Frust ab..."
Murmelte Julian nur und lehnte über das Geländer, er sah irgendwie nicht so wohl aus.„ wieso Frust?"
Kai lies also nicht locker, Julian seufzte und und nahm etwas von seinem Arm, wahr es die Kette von Luise? Dieses feine Armband wo auf dem Clip darauf stand für immer?„ liebe ist scheiße- ich hasse sie...!"
Damit warf er dieses Ding weg, ich hatte keine Ahnung dass er verletzt wahr...Mit einem schlechten Gewissen blickte ich auf meinen schoß, als Schwester hätte ich dass merken sollen und mich nicht einfach mal „ amüsieren" sollen.
„ Luise meinte noch- ich will dich für immer Julian! Ich liebe dich! Ich will Kinder mit dir haben und dich heiraten! Verdammt nochmal ja heiraten! Und dann kommt sie mir an! Nein Julian ich kann es nicht! Ich kann es noch nicht ich muss mein Leben noch ausleben bevor ich eine feste Beziehung und Familie Gründe! Ganz ehrlich dann ficke ich jeden Abend ne andere! Und hab ein schöneres Leben ohne sie!"
Ich stand auf und lief schnell aus Kais Zimmer, rannte rüber zu Julians Zimmer und klopfte schleunigst an.
Es dauerte keine Minute bis sich die Türe öffnete und ich meinem Bruder um den Hals flog.
„ Maus...?"
Fragte er geschockt, ich beschützte ihm jedoch einfach nur was er nach einem kurzem Augenblick anfing zu genießen.„ es wird alles gut Julian... ich bin für dich da wenn du mich brauchst..."
Julian atmete schmerzhaft durch und sah mir wieder in die Augen.
„ kann ich bei dir schlafen?"
Fragte er leise, ich nickte und sah zu wie er die Türe schloss und mit mir
Mitlief.Mein Bruder legte sich mit mir in mein Bett, ich umarmte ihn durchgängig und strich sanft über seine Haut, er brauchte nun auch mal jemand der sich um ihn kümmerte, und weil ich neunmal seine einzigste liebevolle Schwester bin.
Wahr es mein Job.
Lief ja wohl doch nicht so wie es sollte/ du es wolltest bei kaiiiii...😏😂😂😂😂
Haha nein hoffe trotzdem es gefällt euch.
Mit unserem 👑 King Kai 👑
Random frage, was sind eure Lieblings Emojis?
Meine „ 👑🥺❤️"
Hahahaha gut
- amy❤️
DU LIEST GERADE
Love without words
FanfictionDie 20 jährige Studentin und kleine Schwester von Julian Brandt, darf nun zum zweiten Mal mit der DFB Elf losfahren wo sie den neuen Kader kennenlernt, neue Spieler, junge Spieler und talentierte Spieler. Auch wenn sie nicht wirklich viel redet, bau...