Chapter 18

2K 52 3
                                    

Julian Brandt

Natürlich beschäftigte es mich dass meine Schwester noch Kai wieder runter kamen, aber ich hatte ihr versprochen das sie von mir Freiraum bekam, auch, wenn es hier um Kai ging...

Sie sahen jetzt ja nicht aus als würden sie gleich miteinander vögeln oder sowas von dem her beruhigte mich dass ein wenig.

Erschöpft setzte ich mich in bequemen Sachen auf einen der Stühle auf meinem Balkon, bei meiner Schwester im Zimmer wahr alles dunkel, bei Kai leuchtete aber leicht Licht.

Es beschäftigte mich noch mehr, wieso ausgerechnet Kai und meine Schwester?

Wenn man vom Teufel sprach, mein eigentlicher bester Freund kam auf den Balkon raus und atmete tief durch, lehnte sich rückwärts aufs Geländer so dass er nach drinnen sehen konnte.

„ und dann auch noch seine Schwester..."
Seufzend lauschte er der Musik die ebenfalls von drinnen ertönte, Kai lachte plötzlich los und richtete sich auf.
„ wie süüüüüüß!"
Meine Schwester kam raus und lachte ebenfalls, sie trug seinen Anzug der ihr aber Meilen zu groß wahr und sie wirklich süß aussah.

„ du musst mir die Krawatte binden dass kann ich nicht..."
Murmelte sie, Kai begann damit ihr die Krawatte zu binden wobei meine Schwester ihm die ganze Zeit in die Augen sah.
„ wenn ich high heels anziehe dann könnte die Hose passen."

„ naja also falls du den mal haben willst kriegst du ihn gerne von mir geliehen, du siehst gut darin aus."
Lächelte Kai zurück und strich über die Krawatte die er fertig gebunden hatte, Bella nickte und breitete ihre Arme aus.
„ was ist los? Hmmm?"
Sie umschlossen sich eng, meine Schwester vergrub ihr Gesicht tief in seinem Pullover und zeigte dass sie ihn nicht mehr loslassen will.

„ und Hop."
Kichernd sprang Bella auf dass Geländer um darauf zu sitzen, sie lösen sich voneinander wobei beide an strahlen wahren.

„ ich hab dich gern Kai..."
„ gut zu wissen dass du mich gern hast."
Lachte er leicht was sie ansteckte, jedoch schüttelte Bella den Kopf.
„ ich hab dich sehr gern Kai, sehr sehr gern."

„ du willst mich also knutschen?"
Grinste Kai und legte sie Hände aufs Geländer, stand dabei zwischen den Beinen meiner Schwester was ich erstmal verkraften musste.

„ Nein Kai du verstehst dass jetzt falsch!- also doch schon-also..."
Stümmelte Bella und wurde rot über die Nase hinweg.
„ ich dich auch."
Lächelte Kai nach einer kurzen stillen Minute.

„ wie meinst du dass?"
Fuck will der meine Schwester küssen?! Hat der vor meine Schwester zu seiner Freundin zu machen?! Dieses misststück!

Definitiv nicht mehr mein Freund, grinste sie nur an bevor er sich etwas schneller zu ihr beugte und sie küsste, ich saß in keiner Sekunde gerade auf meinem Stuhl und sah sie geschockt an.

Als Bella dann anfing mit strahlen und ein verliebtes Lachen hervorbrachte, ihre Hände auf seinen Wangen lagen und sie sich noch immer nah wahren, schossen mir Tränen über die Wangen.

Ich verliere sie.

Ich verliere sie wegen Kai.

Und ehe ich mich versah küssten sich die beiden wieder, voller Wut, Enttäuschung, Trauer und schmerzen stürmte ich nach drinnen schloss die Türe zu und atmete schnell geschockt durch.

Bitte nicht!

No words needed...

- amy❤️

Love without wordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt