Bella-Mia Brandt
Es ging dann auch schon weiter, sie wünschten sich Hummels, und neuer, mal Kevin Trapp oder Emre.
Ich filmte sie beim Training in guten, lustigen Momenten und machte nebenher noch die Bilder, es kamen immer mehr Wünsche für Kai was ich einfach, was wenn es so offensichtlich währe dass wir uns gut verstehen?
Vor meinem Bruder?
Nachdem dass Training endete lief ich extra hinten am Schluss und bemerkte nach kurzem wie Kai nach etwas suchte, bis sich unsere Blicke kreuzten und er automatisch langsamer wurde.
Er lief etwas schräg neben mir nicht so auffällig, ich begann mit Filmen und griff vorsichtig mit meinem, babygriff in Kais Ärmel weiter oben.
Lächelnd sah er zu mir und blickte in die Kamera brachte ein knappes „hi" hervor uns sah wieder nach vorne.Ich wahr verzaubert, ich wusste nicht wieso aber er hatte mich verzaubert in diesem Moment, wir er da so in die Sonne hineinlächelte und seine grünen Augen so leuchteten, dieses ehrliche Lächeln auf seinen Lippen und die Locken auf der Stirn die sanft umherflogen.
Er wahr fast schon zu schön um wahr zu sein.
Okay nein, Bella jetzt ist genug mit schwärmen! Es ist immer noch der beste Freund deines Bruders der eigentlich ja nicht will dass ihr zwei, beziehungsweise du etwas mit einem der jungen hast oder anfängst.
„ Honigbienchen kommst du dann heut Abend wieder zu mir?"
Fragte mich Kai leise, ich nickte ohne zu zögern weshalb wir uns breit anlächelten.
„ cool dann... sehen wir uns später wieder..."
Ich lies seinen Ärmel los und sah zu wie er von uns wegging, auch marco und manuel gingen ihm nach, sie hatten also einen Termin zusammen.Da wir jetzt etwas freie Zeit hatten lief ich mit den anderen mit zu nem Raum wo wir einfach so ein wenig zusammen chillen konnten, manche spielte Tischkicker oder Billard ich saß aber in einem Sitzsack und tippte still auf meinem Handy herum.
„ was gibts Juli?"
Mein Bruder kam zu mir und kuschelte sich einfach an mich heran, lächelnd umarmte ich den blonden und lauschte seinem Atem.
„ du würdest mich niemals anlügen oder Mäuschen?"„ Nein wie kommst du darauf?"
Er brummte leicht und sah zu mir auf.
„ weil ich Angst hab dich auch noch zu verlieren..."
Verwirrt legte ich den Blick in seine Augen um zu schauen was mit ihm wahr.
„ wieso mich auch zu verlieren Julian du wirst mich niemals verlieren..."„ ich will nicht dass du andere Jungen kennenlernst weil ich dann Angst habe dass du mich verlässt und ich dir nicht mehr so wichtig bin... ich brauch dich und unsere gemeinsame Zeit..."
Julian vergrub sein Gesicht und umarmte mich noch fester, Kai kam dicht gefolgt von Marco ins Zimmer, sie lachten über etwas und redeten ohne einen Blick zu schicken.„ Julian du wirst für immer mein heißgeliebter Bruder sein und ich werde dich niemals loslassen, okay ich liebe dich aber du musst verstehen, ich bin zwanzig... ich will endlich Erfahrungen sammeln und einen Freund haben, ich will heiraten und Kinder bekommen... genauso wie du! Und schau irgendwann dann rennen unsere beiden kids miteinander im Garten herum während wir zusammen sitzen und einen Kaffee trinken... aber dann musst du lernen mir etwas Freiraum zu geben... ich fühle mich eingesperrt und ausgegrenzt..."
„ tut mir leid..."
Schniefte Julian und atmete kaut durch.
„ aber bitte jemanden den ich leiden kann ich will nur dass beste für meine kleine Schwester und ich will ihn kennenlernen...! Okay bitte sonst kann ich dem nicht vertrauen... ich gebe meine Schwester nicht einfach weiter... und du kannst über alles mit mir reden egal was ist lass dir viel Zeit und mach dass in deinem Tempo okay...?"Wir sahen uns wieder an, der ganze Raum ist still geworden.
„ Okay, versprochen ich pass auf..."
Nachdem er mir einen Kuss gab flog sein Kopf wieder auf meine Brust.„ Jule hat seine Schwester freigegeben jungs dass müssen wir ausnutzen!"
DU LIEST GERADE
Love without words
FanfictionDie 20 jährige Studentin und kleine Schwester von Julian Brandt, darf nun zum zweiten Mal mit der DFB Elf losfahren wo sie den neuen Kader kennenlernt, neue Spieler, junge Spieler und talentierte Spieler. Auch wenn sie nicht wirklich viel redet, bau...