Bella-Mia Brandt
In einem engen schwarzen Kleid was ich ja normaler weise mit einem Pullover oder sowas trug, stand ich vor dem Spiegel. Um meinem Hals hing eine Kette, meine Ohrringe wahren groß, meine Uhr wahr am Gelenk. Die high heels toppten alles und sogar die Tasche passte gut dazu.
Meine Haare wahren geglättet und schön perfekt gekämmt, immerhin musste ich für ihn perfekt aussehen.
Als dann die Nachricht kam dass er vor der Türe stand, sprühte ich noch sanft Parfüm an meinen Hals und Handgelenke.
Lief zum Aufzug und machte einen boomerang sowie immer, diesmal schrieb ich date night dazu und lief danach schnell zum Aufenthaltsraum wo alle wahren.
„ ich bin jetzt weg! Tschüss brüderchen!"„ pass bitte auf dich auf und nur so viel wie du willst!"
Ich nickte und lief davon, da stand er, in einem Hemd mit schwarzer Hose an seinem Lamborghini lehnend dass strahlen wieder auf den Lippen tragend.„ hello my beutifull date"
Lächelnd nahm ich seine Hand an und lies mir die Türe öffnen.
„ your not a Girl who's talking much, that's make you interesting."„ really?"
" yeaaa!"
Grinste er und fuhr weiter, wir hielten dann aber bei einem richtig teuer aussehenden Restaurant an, naja es handelte sich hierbei um Ronaldo." my lady, I hope your hungry."
" I'm hungry every time."
Schmunzelte ich mit Andeutungen, er erwiderte es und legte seine Hand beim laufen knapp um meine Talje, wir liefen nach drinnen wo man schon empfangen wird, ein Tisch für zwei mit Kerzenschein.Romantischer geht ja garnicht.
Wir redeten die ganze Zeit, cris Flirtete viel mit mir was ich aber auch einfach annahm und erwiderte, es wurde eher in dass Perverse gezogen und wir machten viele Andeutungen auf eine erfolgreiche Nacht.
Wenn dass erste mal was besonderes sein soll, wieso dann nicht ein one Night stand mit Cristiano Ronaldo?
„ I'm a little bit tired can we, go to you?"
Fragte ich vornehm schmunzelnd, er sah kurz um sich und begann mit einem verschwörerischem grinsen.
„ Shure."
Bekam ich zurück, er bezahlte und zog mich mit sich mit, es dauerte nicht sehr lange bis wir zu einem Haus kamen.Oh wow er hatte echt ne eigene Villa für die drei vier Tage die diese Mannschaft da wahr, aber soll mir auch recht sein.
Nachdem ich meine Schuhe im Flur auszog musterte mich Cristiano still, begann danach mich schmunzelnd und drückte mich gegen die Wand, ich wusste nicht wieso ich dass Tat, ich wusste es nicht aber ich wollte ein Abenteuer.
Ich wollte was erleben!
Aber, mein erstes Mal deshalb mit ihm verschwenden? Auch wenn er ne Legende ist den jeder will? Ja schon.
Wir machten wild rum, sein Hemd flog nach kurzem auf den Boden, in diesem Moment wahr es mir noch egal, später jedoch sollte sich es als wertvoll entschieden haben dass es hier lag.
Cris hob mich hoch und lief wohin, definitiv sein Schlafzimmer denn wir fielen auf eine weiche Matratze, ich wahr plötzlich so aufgeregt weil mir einfach Kai in die Gedanken kamen.
Warum kam Kai in meine Gedanken? Ich wollte ihn jetzt nicht in meinem Kopf ich wollte dass hier leben!
Schnell hörte ich auf nachzudenken und begann damit mich ganz auf ihn einzulassen, wollte ich wirklich eine nutzlose Nacht für mein erstes Mal? Die keine Zukunft hat? Nein dass wollte ich nicht. Kai.
Ich will dass garnicht! Ich will dass jetzt nicht mit ihm! Nein!
Voller Panik schubste und drückte ich diesen mega Fußballer von mir und rannte aus dem Raum, unten griff ich nach dem Hemd und meiner Tasche um einfach loszurennen, man hörte ihn noch Nachrufen aber ich ignorierte es.
Schlüpfte stattdessen in dieses Hemd und rannte durch die Straßen, schluchzend voller Kummer und Wut wie dumm ich wahr...
Ohhh Herr je jetzt ist sie einmal so mutig und dann doch nicht.
Eine schnelle Wendung auf ihrem Weg und was sollte Kai in ihren Gedanken?Zögerte sie wegen ihm?
- amy❤️
DU LIEST GERADE
Love without words
FanfictionDie 20 jährige Studentin und kleine Schwester von Julian Brandt, darf nun zum zweiten Mal mit der DFB Elf losfahren wo sie den neuen Kader kennenlernt, neue Spieler, junge Spieler und talentierte Spieler. Auch wenn sie nicht wirklich viel redet, bau...