Bella-Mia Brandt
Es verging eine Weile in welcher wir die Zeit weiter so innig verbrachten, später jedoch wurde ich hyperaktive und machte Musik an, war Kai mit Kissen ab weshalb wir uns wieder durchs Zimmer jagten und nicht mehr aus dem Lachen kamen.
Als ich dann von Kai eine Anzug Jacke fand, zog ich diese an und grinste zu dem Brünetten.
„ willst du meinen Anzug oder was!"
„ ja! Darf ich ihn mal anziehen?!"
Er lachte nur und gab mir den Rest seines Anzuges, ich lief ins Bad und zog mich an, knöpfte alle Knöpfe zu und versuchte eine Weile die Krawatte zu binden, was aber nicht funktionierte.Als ich dann rauslief und Richtung Kai stolperte welcher zu mir sah lachte er los und brachte ein „ wie süüüüüß!" hervor.
„ du musst mir die Krawatte binden dass kann ich nicht..."
Murmelte ich leise, Kai begann damit mir die Krawatte zu binden wobei ich ihm die ganze Zeit in die Augen sah.
„ wenn ich high heels anziehe dann könnte die Hose passen."
Schmunzelte ich und sah mich etwas an.„ naja also falls du den mal haben willst kriegst du ihn gerne von mir geliehen, du siehst gut darin aus."
Lächelte der Brünette zurück und strich über die Krawatte die er fertig gebunden hatte, Wieder nickte ich und breitete meine Arme aus.
„ was ist los? Hmmm?"
Wir umschlossen uns eng, mein Gesicht vergrub sich tief in seinem Pullover und zeigte ich ihn nicht mehr loslassen wollte da sich der Moment wieder viel zu schön anfühlte.„ und Hop."
Kichernd sprang Ich auf dass Geländer nachdem wir uns drehten um darauf zu sitzen, langsam ließen wir voneinander ab wobei an Kai mit mir am strahlen wahren.„ ich hab dich gern Kai..."
„ gut zu wissen dass du mich gern hast."
Lachte er leicht was mich ansteckte, jedoch schüttelte Ich den Kopf, keine Ahnung auf was ich damit rauswollte, ich wollte ihm einfach sagen wie gern ich ihn wirklich hab und wie sehr ich unsere gemeinsame Zeit genoss.
„ ich hab dich sehr gern Kai, sehr sehr gern."
Verbesserte ich mich lächelnd und sah wieder ganz in seine Augen.„ du willst mich also knutschen?"
Grinste Kai und legte sie Hände aufs Geländer, stand dabei zwischen meinen Beinen wozu man sagen musste dass es wirklich alles in mir irgendwie kribbelte.„ Nein Kai du verstehst dass jetzt falsch!- also doch schon-also..."
Stümmelte ich und versuchte was zu retten, wurde jedoch rot über die Nase hinweg und weichte seinem Blick etwas.
„ ich dich auch."
Lächelte Kai plötzlich und fing meine Sicht ein, ich staunte etwas und spürte dass herzraßen in meiner Brust.„ wie meinst du dass?"
Hauchte ich aufgeregt, Kai verstummte ganz diese Augen, sie funkelten so schön... ohne es wirklich zu realisieren legte Kai seine Lippen für einen Moment auf meine.Hat er, mich gerade geküsst?
Oh mein Gott...
Ungewollt begann ich mit grinsen und lachte einfach kurz auf, meine Hände fuhren auf seine Wangen um den Blick weiter fest bei mir zu behalten, wir sahen uns tief in die Augen bevor wir uns wieder küssten.
Diesmal aber richtig, denn ich erwiderte gewollt, wenn ich Kai haben wollte, nicht mehr verlieren wollte, und er mir so wichtig wahr dann wahr das hier perfekt und sollte nicht mehr enden.
Nur sollte dieses Glück nur für einen Moment sein...
Denn meinen Bruder hatten wir in diesem Moment nicht bemerkt.
I'm so sorryyyyyyy but...schon süß und ganz ehrlich nh mrsobiwankenobi dann dir hab ich grad voll Auge auf Kai man! Hahahaha ja der is schon putzig aber niemand kann mir meinen Brandy wegnehmen, meinen George, Glurak, Skipper oder Jule, Gott wie kann man so viele Spitznamen haben???!!!
😂😂😂
Weiter gehts...
Jule tut mir übrigens leid😞😬
- amy 🥺❤️
DU LIEST GERADE
Love without words
FanfictionDie 20 jährige Studentin und kleine Schwester von Julian Brandt, darf nun zum zweiten Mal mit der DFB Elf losfahren wo sie den neuen Kader kennenlernt, neue Spieler, junge Spieler und talentierte Spieler. Auch wenn sie nicht wirklich viel redet, bau...