Chapter 22

3K 72 24
                                    

Bella-Mia Brandt


Julian lief mit mir an der Hand zum großen Aufenthalts Raum, die Jungs wahren tatsächlich alle dort und feierten ein wenig.

Kai erkannte uns als erstes und stand sofort auf, strahlend nickte ich weshalb auch er begann.
„ halt halt halt halt!"
Mein Bruder zog uns auseinander weshalb wir ihn nur anschauten.
„ kurz mal ein zwei feste Regeln. Wehe du schwängerst meine Schwester in dem nächsten halben Jahr. Zweitens, wehe ihr macht vor meinen Augen rum. Drittens verletzt du meine Schwester verletzte ich dich und glaub mir dass willst du nicht. Alles klar?"

Kai nickte grinsend und drückte Julian einen fetten Kuss auf die Wange auf weshalb dieser ihm angewidert ansah.
„ Digga übertreib nicht."

„ Sorry aber danke!"
Kai zog mich an sich und drückte mir einen Kuss auf, ich lachte nur und sah zu meinem Bruder der uns kritisch ansah.
„ daran muss man sich echt gewöhnen... mein armes kleines Mädchen..."
Nuschelte er und wendete sich von uns ab, mein Blick flog zurück zu Kai.
„ und für ihn ist dass nun geklärt?"

„ ja... solang ich ehrlich bin und ihm treu bleib ist alles okay...und wir unsere alleinige Zeit bekommen."
Lächelnd legten sich meine Arme um seinen Hals, wir gaben uns einen langanhaltenden Kuss bevor wir zum Kicker sprangen da sie Wetten machten.
„ okay also, was habt ihr zwei für regeln bekommen?"
Fragte Marco der neben Mario stand, gegenüber von mir und Kai.
„ kein knutschen vor Julian, ich darf sie erst nach mindestens sechs Monaten schwängern und ich darf sie nicht verletzen."

Julian grinste
„ der Junge meint es ernst find ich gut."
Schmunzelnd sah Kai zu mir und tätschelte meinen Kopf kurz.
„ gell mein Honig-Bienchen."

„ alter lass dass du nervst mich."
Lachend wehrte ich mich gegen seine Hand bis Marco auf sich aufmerksam machte.
„ also gut, dann, machen wir eine Wette, drei runden, wenn ihr zwei davon verliert müsst ihr die zweite Regel brechen die kai aufgezählt hat, wenn wir verlieren sucht es euch aus."

Kai sah mich geschockt an.
„ zweite Regel ist riskant kleines...."
„ ach was! Dann müssen Mario und Marco für den Rest der WM ein paar sein mit allem drum und dran, Sex, küssen, Outen."
Die jungs lachten bei den Gesichtern der beiden los.
„ die Wette gilt."

Und damit fingen wir an mit spielen, ich stand hinten und versuchte die Tore abzuwehren, nach ein paar Minuten jubelte ich auf.
„ haha ich sag doch ach was dass ist kein Stück riskant!"

„ dein Bruder bringt mich um wenn wir verlieren also streng dich gefälligst an ich will mein Liebesglück noch ne Weile genießen mit dir, und Flitterwochen in Amerika währen auch noch ganz geil."
Nuschelte er zum Ende hin, ich sah mir zu ihm auf und schubste ihn verspielt.
„ was für Flitterwochen, wir sind seid gestern ein paar Kai..."

„ juckt mich nicht ich Plan schon seid einer Woche."
Ich lachte herzlichst los und zeigte wir sollen weiter spielen.
„ seid ner Woche da hab ich, da hab ich ja noch nur ans kuscheln gedacht."

„ ja und an was denkst du jetzt?"
Verstummt sah ich auf meine Hände, danach rüber zu Kai und schüttelte den Kopf.
„ nicht das was du denkst Kai, nicht dass was du denkst."
„ jaja das sagen sie doch alle wenn sie Kai Havertz sehen, ich denk nicht an dass eine! So eine bin ich nicht nein, niemals gell niemals..."
Sein schmunzeln steckte mich an.

„ Nein! Kai wirklich."
„ nein! Kai wirklich."
Äffte er mich nach, ich klatschte ihm gegen den Oberarm und lachte böse weshalb er geschockt lachte.
„ was wahr dass bitte?"

„ Schadensfreude...."
Seufzte ich da wir dass nächste Tor kassierten, mit einem Mal musste ich niesen, gleich nochmal weshalb alle lachten.
„ wie niest du denn bitte?"

„ wieso?"
„ du hörst dich an wie eine süße kleine Baby maus..."
Schwärmte Kai und lächelte mich verzaubert an, als dann aber Marco jubelte und Mario dazu kam sahen wir nur doof zu ihnen, bemerkten aber dass wir verloren hatten.

„ boaaar nh Kai dass geht garnicht! Du lenkst mich ab!"
„ Biene dass geht mir jetzt zu weit, du bist zu süß ich brauch einen neuen Partner zum spielen."
Beschwerte sich mein Freund, lachend blickte ich zu Julian welcher zufrieden grinste.
„ dass hat sie so an sich Kai daran muss man sich gewöhnen."

Laut kreischend sprang ich im Kreis, es stand Unentschieden dass letzte Tor zählte!

Lachend spielten wir weiter Kai strengte sich intensiv an.
„ sag mal brauner Locken bär... was ist die Regel die wir brechen müssen wenn wir verlieren?"
Angestrengt spielte mein Freund weiter und begann mit reden.
„ die Regel mit dem, vor sechs Monaten schwängerst du meine Schwester nicht."
Geschockt sah ich zu Kai hoch, hörte etwas fallen weshalb dieser auch geschockt zu mir sah.

„ Nein niemals dass hättest du mir doch früher sagen können!!!!!"
„ ja ich sagte doch dass das zu riskant ist!"
Kreischte Kai, mein Bruder versuchte schon es allen aus dem Kopf zu schlagen.
„ Wette ist wette!"

Scheiße!

*~ the end ~*
?

Love without wordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt