Chapter 2

2.3K 67 4
                                    

Bella-Mia Brandt


Nachdem ich mir meine Haare föhnte zog ich mir ein top schwarzes top mit grauer Jogginghose und weißen Socken an dazu noch meine Adidas Latschen und ne Cap, ich wollte es eben abends auch gemütlicher haben.

Im Flur sah man nichts von meinen Bruder, also schätzte ich dass er noch im Zimmer wahr, grinsend tippte ich im Aufzug auf meinem Handy und machte einen boomerang für Instagram, schrieb dazu nur knapp

Endlich im Lager mit dem Bruder @julianbrandt ❤️

Lief dann aber auch schon aus dem kleinen Metal Räumchen, oh ihr es mir glauben wollt oder nicht aber mein Bruder, stand an der wand lehnend neben der Treppe und heuchelte leicht in meine Richtung.

„ oh mein Gott meinst du dass grad ernst?"
Er nickte weshalb ich lachen musste, es steckte ihn an wobei Julian jedoch den Arm um meine Schultern legte und mit Richtung Kantine schob.

„ Jule Handy weg!"
Mein Bruder brummte und machte dass Handy aus, er hatte gerade mit seiner Freundin geschrieben die ihn wohl vermisste, die Arme, okay ja ich konnte sie nicht leiden aber Julian wahr glücklich, dass wahr die Hauptsache.

„ was magst du haben?"
Fragte Julian als wir vor dem buffet standen, ich sah mir alles unwohl und überfordert zugleich an, mein Bruder wahr schon damit beschäftigt sich den Teller zu füllen, wieso konnten Männer sich so schnell und einfach ohne schämen oder sowas den Teller befüllen? Warum kann ich dass nicht auch?

Stattdessen nahm ich mir ein Glas Wasser und ne Hand voll Trauben.

Eigentlich hatte ich Mortz Hunger! Aber, ich wollte nicht so viel vor anderen essen dass mochte ich wirklich nicht.

Mein Bruder musterte mich nur stumm und lief mit einem seufzen an mir vorbei zum Tisch, extra so dass ich nicht bei einem Typen saß.
„ Bellamia?"
Langsam sah ich unter meiner Cap hervor, Hansi lächelte mich an und nahm mir diese vom Kopf.
„ schön dich mal wieder zu sehen! Wie gehts dir?"

„ gut."
Kam es knapp aus mir.
„ selbst?"
Fragte ich noch und erwiderte seinen Drücker schnell, meine Hand griff nah julians Pullover beim Unterarm weil ich es nicht mochte lang zu reden oder sowas, ehrlicher weiß ging dass nur mit meinem Bruder beim Rest wahr ich verklemmt und still.

Der Trainer setzte sich dann aber auch schon auf seinen Platz drüben beim Team, Julian sah mich musternd an.
„ irgendwann musst du mal mit Menschen reden kleine. Nur nicht mit Männern! Dass lassen wir lieber aber du brauchst Freundinnen."

„ ich hab dich dass reicht mir..."
Murmelte ich leise und trank wieder was aus meinem Glas, als mir dann so die Gesichter der Jungen in das Blickfeld fielen, kamen mir so manche noch bekannt vor.

Es wahren Marco Reus, Manuel neuer, sogar Mario Götze wahr wieder dabei, Jerome Boateng ebenfalls.

Aber auch viele neue, und jung aussehende Männer saßen am Tisch und aßen führten Gespräche und lachten, als sich plötzlich einer direkt gegenüber von meinem Bruder setzte, bekam er meine ganze Aufmerksamkeit.

„ ey Digga au mal da?"
Lachte mein Bruder frech, der Junge mit braunen Locken sah doof schmunzelnd zu ihm zurück.
„ alter ich hab einfach meinen Flieger verpasst Digga schaff dass mal!"
Sie lachten und schlugen miteinander ein, Julian sah zu mir und nickt zurück zu dem Jungen.

„ dass ist mein bester Freund von dem ich dir erzählt hatte der links neben dir wohnt."
Der Brünette lächelte mich an und brachte ein leichtes „ hey ich bin kai" über die Lippen.

Seine Stimme wahr irgendwie ziemlich sanft und nicht so tief, klar gab es einen Kratzer darin aber sie klingt noch nicht so ausgereift wie die meines Bruders.

Nicht böse gemeint.

„ hey- Bellamia" bekam er schüchtern zurück, er sah mich noch kurz an wendete sich aber wieder ab im Gegensatz zu mir, denn ich sah ihn mir noch genauer an.

Love without wordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt