Chapter 7

2.2K 51 0
                                    

Bella-Mia Brandt

Während die Gruppe ihre erste Einheit vollzog, beobachtete ich die Spieler genauer, machte Bilder in lustigen, brennenden oder posenden Momenten.

Auch Kai fiel mir ins Auge, wenn man ihn sich jetzt mal so ansah. Wahr er schon extrem groß und schlank, sah aber nicht schlecht gebaut aus, und davon abgesehen hatte er grüne Augen was mir auch auffiel als er zu mir sah und ich an seine Augen zoomte, seine abstehenden Ohren sind fast schon schlimmer als die meines Bruders.

Irgendwie fand ich den süß, ich kannte ihn nicht und wusste auch nicht wie alt Kai wahr, ja ich kannte nichtmal seinen Nachnamen, aber fand ihn süß.

Ich meine ja klar Marco Reus wahr auch hübsch und gegen so einen Götze hatte ich auch nichts auszurichten, aber Kai wahr so Baby süß, versteht man dass?

Ich hoffte es jetzt mal.

„ Jungs Ende!"
Somit wahr also Ende mit training, ich sah den Spielern stumm zu und beobachtete wie Kai seinen Pullover auszog, seine Muskeln spannten sich an, er hatte ein straffes starkes sixpak.

Langsam sank die Kamera zu Boden während ich diesen Typen einfach nur anstarrte, es wahr ja schon schwer Muskeln aufzubauen wenn man nicht viel wog und er wog ja definitiv nicht viel.

„ Bell komm hoch hopp!"
Geschockt flog mein Blick zu julian welcher mir seine Hand anbot, hoffentlich hatte er nun nicht bemerkt wie ich seinen besten Freund anstarrte...

„ ist gut."
Seine Hand angenommen lies ich mich hochziehen und lief neben meinem Bruder los, sah noch dass ein oder andere mal über die Schulter Richtung Kai und stolperte schließlich ganz mit.

Wir hatten so circa ne Stunde Freizeit ab jetzt, die Jungs durften duschen und sich frischmachen, danach runter zum Essen gehen.

Die meisten hatten danach Termine, Interviews, Shootings oder anderes zutun, ich hatte also keinen blassen Schimmer was ich tun sollte.

Nach dem duschen stand ich nackt vor dem Spiegel und cremte meine Haut ein, mir wahr meine Pflege sehe wichtig, nicht nur vom Gesicht sondern meinem ganzen Körper.

Ich bin eine Schande der Frauen, ich meine ich verstecke mich und meinen Körper, nutze ihn nicht, zeige mich nicht, rede nicht, ich flirte nicht einmal mit Männern! Unsere Körper sind so wunderschön dass darf man nicht verstecken!

Und somit lief ich an meinen Koffer um mir ein schwarzes minikleid anzuziehen, es hatte Einen runden Weizen Ausschnitt mit etwas dünneren Trägern, ging mir bis zur Hälfte meiner Oberschenkel und lag eng an was ich noch nie getragen hatte.

Zumindest nie so, normal trug ich einen Pullover darüber.

Mein Handy klingelte während ich mich vor dem Spiegel musterte, es wahr Julian der mir schrieb, dass wir heute mit den Jungs am Strand feiern gingen und dort grillten.

Scheiße dass Kleid geht garnicht!

Schnell schmiss ich es in die Ecke und holte meinen weißen Bikini raus den ich so gut wie immer trug, nahm mir mein XXL Hemd heraus was so groß wahr dass es mir fast bis zu den Knien reichte raus in einem wunderschönen dunklem royal blau.

Knöpfte es zu und sah mich an, machte die ersten zwei Knöpfe wieder auf und suchte meine ganz besondere Handtasche, sie wahr schwarz mir goldener Kette zum umhängen, und klein.

Legte im Bad Kette, Ohrringe und Armbänder um, ich wollte endlich mal nach etwas aussehen, so ganz bisschen.

Ich wahr Brandts Schwester, ich musste unglaublich sein.

Somit begann ich damit mich zu schminken, bürstete meine Haare durch und pflegte sie mit Ölen.
Wenn es mir peinlich wird, bin ich selbst daran schuld, du hast dich nun so angezogen, dann gehst du auch!


Mal kurz ne neue Lebensphase durchgemacht Bella?

Okay schon bei Kapitel 7 einfach krass 😂

- amy ❤️

Love without wordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt