Bella-Mia Brandt
Julian machte sich mit der Mannschaft auf dem Feld warm, ich beobachtete sie alle und stand neben Hansi im Brandt Trikot.
„ warum musst du immer Brandt tragen?"
Mein Blick flog schnell neben mich zu Kai der etwas trank.
„ weil er mein Bruder ist und ich ihn unterstützen will."„ machen wir ne wette?"
Grinste Kai los, ich sah ihn kurz zögerlich an nickte dann aber.
„ gut wenn ich ein Tor schieße musst du ab dann immer mein Trikot tragen, zu jedem Spiel dass wir noch spielen."„ was?! Oh mein Gott kaiii wieso?!"
Ich lachte und drehte mich dabei im Kreis, verdammt!
„ einverstanden?"
Er hielt mir seine Hand hin, schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und schlug ein, wir schüttelten kräftig bevor er auch schon los joggte.Tja.
Dass Spiel begann und man musste sagen Kai ist ein so außergewöhnlicher Spieler kein Wunder passt er zu meinem Bruder der ist genauso speziell und einzigartig!
In der zweiten Halbzeit ging es wirklich ab, Kai presste brutal viel und nahm jeden Ball mit nach vorne, kam durch die Verteidigung und schoss ein glattes schönes Tor.
Oh man.
Nörgelnd blickte ich umher und sah wie Kai grinsend seinen Pullover übern Kopf zog, joggte danach in meine Richtung.
Okay wow....
Diese fliegenden Muskeln wahren unglaublich, zum anbeißen ich hätte am liebsten wirklich einfach mal reingebissen und versucht ihn zu vernaschen. Ich bin komisch.
Kai stoppte vor mir und hielt den Stoff entgegen, ich seufzte und nahm es an.
„ Wette is wette, dass wahr übrigens für dich... mein- Tor..."
Meine Mundwinkel fielen, lächelnd lief Kai zurück und bekam ein neues Trikot, zog es sich über und machte dass nächste Anspiel.Ich zog mir den Pullover über und versank darin, ganz toll, oh man roch er gut, so nah wahr er mir nie dass ich seinen ganzen Duft aufnehmen konnte.
Julian sah Kai nur musternd an und spielte weiter, Kai müsse dass dann auch wohl erstmals erklären müssen mit mir und dem Trikot.
Wir gewannen 3:1 gegen Portugal!
Ich spürte einen genauen Blick auf mir aber der kam nicht wie gewöhnlich von einem meiner Kumpels aus dem Team, nein nein, der kam von Cristiano, Ronaldo.
Als mein Blick dann seinen kreuzte begann er mit grinsen, wie konnte man so strahlende Zähne haben?
Cris kam plötzlich auf mich zu, auch mein Bruder bemerkte das Ronaldo zu mir kam, er hielt direkt vor mir und strahlte breit, eigentlich weint der doch nach ner Niederlage oder?
„ do you have a boyfriend?"
Warte was? Ich schüttelte den Kopf.
" so I can have your number?"
Mein Bruder hinter ihm begann mit staunen und hielt sich den Kopf fest, ehm, grinsend begann ich mit Nicken.
" yeah sure why not? Here..."
Ich hab also Ronaldo meine Nummer die er sich so einfach klären konnte.
" See you soon- beautiful angel."
Zwinkerte er, ich wank ihm nur und sah zu Kai welcher ebenfalls staunte.„ ich hab mir Ronaldo geklärt man!"
Lachend sprang ich im Kreis und lief nach drinnen, bekam danach auch schon eine Nachricht von dem Mann.Date with me tonight? Bevor i go back to Portugal?
Oh mein Gott er will ein Date! Halb kreischend rannte ich zu meinem Bruder und hielt ihm mein Handy unter die Nase.
„ ich hab ein Date mit Cristiano Ronaldo! Mit Gott persönlich!"
Kreischend sprang ich im Kreis und antwortete ihm schnell.Sure, 20 am.
„ ich hab heut Nacht mit ihm ein Date also nur so nebenbei- auch nur mit einem Typen auf den jede Frau steht ich bin überhaupt nicht- nervös... ach du heilige scheiße ich kann doch nicht als Bauern trampel dahin dann denkt er ja ich bin Schmutz heilige scheiße ich muss los!"
Somit, rannte ich zum Gebäude, unrealistisch aber wahr.Ich hatte ein Date mit Ronaldo.
DU LIEST GERADE
Love without words
Hayran KurguDie 20 jährige Studentin und kleine Schwester von Julian Brandt, darf nun zum zweiten Mal mit der DFB Elf losfahren wo sie den neuen Kader kennenlernt, neue Spieler, junge Spieler und talentierte Spieler. Auch wenn sie nicht wirklich viel redet, bau...