Chapter 20

2K 50 5
                                    

Bella-Mia Brandt


Kai lag im Bett und beobachtete wie ich wieder in seinen Anzug schlüpfte.
„ komm schon raus aus den Federn...!"
Er lies sich grinsend von mir hochziehen, streckte sich weit und gähnte süß.
„ wir sind noch voll früh dran kleine..."

„ na und? Dann haben wir mehr Zeit."
Kai nahm mir die Krawatte ab und band sie langsam zusammen, schmunzelte dabei vor sich hin weil ich ihn wieder so beobachtete.
„ fertig..."

Zufrieden lief ich los und hob die Hose dabei hoch, bemerkte jedoch Kais Blick auf mir und wendete mich wieder an ihn.
„ wir sehen uns gleich unten ja?"
Fragte er und kam auf mich zu, wie kamen uns näher bis er mich liebevoll küsste.
„ wer schneller unten ist...!"
Bekam der gelockte zugezwinkert bevor ich auch schon in mein Zimmer lief und dort in high heels schlüpfte, tatsächlich kam die Hose nur noch knapp auf den Boden, man sah zwar die Schuhe und von meinen Füßen nur noch die Zehen, aber egal.

Mir meine Haare nach hinten gekämmt befestigte ich dass ganze mit Haarspray machte mir höhlende Ohrringe rein und schminkte mich dezent.

Seid wann konnte ich bitte so gut aussehen?

Mir noch meine typische Handtasche genommen, in welcher mein ganzes Zeug wahr lief ich zum Aufzug, gerade als die Türen zugunsten sprang Kai aus seinem Zimmer.

„ verdammt!"
Fluchte ich und lachte herzlich, machte wieder einen boomerang von mir wobei ich mein Aussehen zeigte und lächelte.

Steal it From my 👑

„ na hast mich schon ver-„
Kai verstummte und sah mich einfach nur an.
„ Honigbienchen?"
Fragte er heißer, ich lachte zufrieden und steckte ihn an, was so ein bisschen Schmuck und Haare anstellen mit einem.

Wir liefen nebeneinander Richtung Kantine, unsere Hände verhakten sich etwas miteinander was ziemlich kribbelte.

Wisst ihr was mich brutal verwirrte?

Das mein Bruder mich nichtmal umarmte und mich fragte wie es mir ging, ganz im Gegenteil, er tat so als währe ich Luft und würde nicht existieren.

Ich frage mich was er hatte.

Von dem Rest der Mannschaft bekamen wir manchmal komische Blicke, ich Versand ehrlich die Welt nicht mehr, Kai wahr ja weit weg von mir, gut vielleicht sah er mich oft an aber wir taten so als währe nichts.

Und ich denke mal dass das auch funktionierte.

Vielleicht wahr etwas wegen Luise? Hatte sie ihm wieder geschrieben sie wolle wieder zu ihm zurück oder?

Als Julian dann beim Abendessen neben mir saß packte ich die Mut um ihn darauf anzusprechen.
„ Julian ist was passiert? Du tust so als währe ich Luft."
„ keine Ahnung sag du mir doch ob was passiert ist."
Bei seinem Blick verstand ich um was es ging, er musste etwas gesehen haben was er nicht sollte.

„ Julian-„
Er jedoch stand einfach auf und lief davon, seine Augen sahen so verletzt aus dass ich kurz vor den Tränen wahr.
„ was hat er?"
Fragte Kai sofort, ich sah zu ihm und legte mein Besteck ganz ab.
„ er hat was mitbekommen... er hat irgendwas mitbekommen und ist verletzt."

„ er hat euch auf dem Balkon gestern Abend gesehen..."
Murmelte Manuel nun, ich sah zu ihm, geschockt zurück zu Kai.
„ er hat gesehen wie wir uns geküsst haben Kai...! Er wird sich so bescheuert fühlen verdammte scheiße!"
Fluchte ich und stand schnell auf, lief auf die Türe zu wurde jedoch am Gelenk gepackt.
„ was machst du?"

„ ich werd tun was ich schon lang hätte tun sollen- meinem Bruder die Wahrheit erzählen."
Der Brünette nickte angeschlagen, ich seufzte und gab ihm einen Kuss.
„ es wird schon irgendwie..."
Hauchte ich und lief aus der Kantine, um nach meinem Bruder zu suchen.




Endlich oder?

Wahrheit und Happy End?

Oder Wahrheit und kein Happy End?

-Amy ❤️

Love without wordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt