Bella-Mia Brandt
Schließlich fand ich ihn kleingemacht auf der Bank vor dem Gebäude sitzen, langsam lief ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn.
„ warum hast du es mir nicht erzählt? Warum hast du mir nicht gesagt dass du dich in meinen besten Freund verliebt hast? Warum hast du mir ewig lang ins Gesicht gelogen und so getan als währe alles bestens? Wieso? Wenn du es mir einfach gesagt hättest, mir vertraut hättest..."
Mir kam das erste Schluchzen auf, er hatte ja so recht, ich hab ihm täglich ins Gesicht gelogen und so getan als währe alles okay.„ es tut mir so leid... ich hab einfach Angst gehabt vor deiner Reaktion wenn ich dir sagen würde dass mir dein bester Freund gefällt..."
Er sah zu mir rüber und offenbarte sein verheultes Gesicht, leisere er wirklich nur so wegen mir? Das tat so weh ihm ins Gesicht zu sehen.„ wenn du es mir direkt von Anfang an gesagt hättest hätte ich euch nicht gestern Nacht auf dem Balkon knutschen erwischen müssen...! Denn es selbst herauszufinden ist deutlich schlimmer wie es von dir zu erfahren..."
Julian sah so verbittert aus, ich wollte ihn nicht mehr anlügen sondern endlich ehrlich sein.„ weißt du Julian... als du da mit der geschlafen hast... saß ich auf dem Balkon um euch nicht zuhören zu müssen und dann, saß da Kai auf dem Balkon und hat mich angesprochen ob ich nicht schlafen könnte- ich meinte nur nein mein Bruder amüsiert sich..."
Ich verstummte und blickte runter auf meine sich knetenden Hände.
„ ich hab ja gesagt und bin zu ihm rüber... und dann hatten wir etwas geredet, als du rauskamst hab ich dich gehört bin zu dir gerannt und hab dich umarmt... tja... in der nächsten Nacht hat er wieder gefragt ob ich rüber will, ja, also, ging ich wieder zu ihm rüber und wir verstanden uns so gut, ich hab mich Wohlgefühl und kam aus mir raus... an dem Abend hat er mich Honigbienchen getauft... weil ich so süß seie... irgendwie wurde es zu jeder Nacht, tags über wahren wir nichts, aber nachts haben wir uns kennengelernt und wahren wie in einer Date Phase nur halt ohne Dates..."Julian wurde aufmerksamer und lies die beine zu Boden fallen.
„ wahr er so besonders...?"
Fragte er aus dem nichts heraus, ich sah ihn an und nahm langsam seine Hände um sie zu drücken.
„ Kai behandelt mich so besonders... ich fühle mich so unglaublich in seinen Armen weil er einfach, alles dafür tut um ein Lächeln auf meinen Lippen zu sehen, damit er weis dass es mir gut geht... wir kamen umso nah und wir wahren so intim, auf besonderer Art und weise, mit Blicken und zarten Berührungen de Zuneigung zeigten... ich hab mich verliebt Julian... ich liebe Kai vom Herzen und ich glaube auch daran dass er mich wirklich liebt, er sieht mich immer so, so schön an was mir zeigt sie glücklich er bei mir ist... Julian ich verheimliche nichts mehr vor dir Okay? Du wirst mich aber auch niemals verlieren nur wegen Kai, du bist mir das wichtigste im Leben... ich brauche dich... mit Worten kann ich mich nicht dafür entschuldigen was ich dir angetan hab, aber ich werde es wieder gut machen..."Julian begann überglücklich mit lächeln, seine Augen glänzten noch jedoch nahm mich mein Bruder einfach in den Arm, ich erwiderte sofort und begann mit lächeln, er hat mir verziehen...
„ ich muss aber trotzdem meine Regeln aussprechen okay...?"
„ okay Hauptsache du bist nicht sauer auf mich..."
Hauchte ich glücklich und gab ihm viele Küsse weshalb Julian lachte und mich ansah.
„ niemals, jetzt lass uns rein es wird kalt, und hör auf zu weinen."Ab hier währe dann normalerweise dass Buch zuende, da ich aber grad Bock hab, werd ich noch so aus Langeweile bisschen dummes Zeug schreiben haha😂
Also bis dann
- amy❤️
DU LIEST GERADE
Love without words
FanfictionDie 20 jährige Studentin und kleine Schwester von Julian Brandt, darf nun zum zweiten Mal mit der DFB Elf losfahren wo sie den neuen Kader kennenlernt, neue Spieler, junge Spieler und talentierte Spieler. Auch wenn sie nicht wirklich viel redet, bau...