Bella-Mia Brandt
Mein Bruder lief neben mir zu diesem Riesen Gebäude in welchem wir nun für die nächsten Zeiten eine Bleibe hatten, es wahr die Vorbereitung für die WM dieses Jahr.
Ich durfte mit, dass erste mal als ich dabei wahr wahr vor acht Jahren und da wahr ich zwölf, heute bin ich 20 und komme mit als Hilfe bei den Fotografen.
Außerdem kam ich mit Hansi sehr gut klar und Durfte deshalb auch wirklich her, weil er mir diesen Platz bei den Fotografen besorgt hatte.
Was noch dazu kam wahren die neuen Spieler, ich kannte viele noch nicht und wahrscheinlich werde ich sehr schüchtern und still sein, aber irgendwie klappt es schon.
Sowie es immer irgendwie klappt.
„ Bell ich hab mich darum gekümmert dass du ein Einzelzimmer hast."
Lächelte mein Bruder leicht zu mir während ich mir die Eingangshalle ansah.„ klingt gut."
Brachte ich hervor und nahm meine Tasche wieder hoch welche mir zum Ellenbogen gerutscht wahr. Jetzt wahren wir also wirklich beim DFB, ja für meinen Bruder wahr es schon normal gewesen er spielt hier schon seid er siebzehn ist, aber für mich wahr es noch ganz komisch.Er gab mir meinen Schlüssel und lief vor mir die Stufen hoch, da ich schlichtweg zu faul wahr nahm ich den Aufzug, oben sah mein Bruder heuchelnd doch zugleich grinsend zu mir.
„ du verlierst immer und immer wieder."„ ja du bist ja jetzt auch in Fünfer Schritten gerannt."
Julian nickte und lief lachend zu seinem Zimmer, ich wahr direkt neben ihm im Zimmer.Natürlich, denn mein Bruder musste immer in meiner Nähe sein, er musste immer auf mich aufpassen dass ja keiner versucht mit mir zu flirten oder mich zu verletzen.
Ehrlicher Weise hab ich ja erst einen Freund gehabt, Und mit dem gab es meinen ersten Kuss, wenn man dass so sagen konnte denn wisst ihr was passiert ist?
Ganz genau. Mein Bruder kam mitten reingeplatzt und als er dann noch sah dass der Typ mich küsste, hat er ihn rausgeschmissen mit den Worten ‚ keiner rührt mein unschuldiges Mädchen an!' tja, willkommen in meinem Leben.
Seufzend öffnete ich die Türe welche neben dem Fenster raus auf den Balkon führte, ein kleiner Balkon mit zwei Sesseln und einem kleinen Tisch, einer schönen Sicht auf die Landschaft und rechts von mir zu meinem Bruder.
Dieser stand ebenfalls draußen und lehnte am Geländer während er auf seinem Handy tippte.
„ Ding- sis mein bester Freund ist auf der anderen Seite da drüben im Zimmer, er ist der einzigste dem ich vertrauen kann dass er sich nicht anfasst."„ alles klar."
Seufzte ich und blickte rüber auf die andere Seite, jedoch wahr dort nur das Fenster angelehnt, keiner stand draußen und schaute sich die Aussicht an, oder genoss diese Angebote Sonne auf der Haut, nein, im Gegenteil, es wahr alles still, die Gardinen wehten etwas umher durch die leichte Briese der durchs angelehnte Fenster kam.„ Julian habt ihr heute noch Pläne?"
Fragte ich nun nach und sah zu meinem Bruder rüber, lehnte mich dabei ebenfalls ans Geländer was ihn dazu brachte zu mir zu sehen.
„ hmmmhhh ne, ich hab noch ne Pressekonferenz und ja- wir haben in ner halben Stunde Abendessen."„ Okay dann gehe ich nochmal duschen, wer dann schneller unten ist!"
Kicherte ich und lief nach drinnen, hörte meinen Bruder noch was rufen jedoch, verstand ich es nicht mehr da ich bereits die Tür schloss und in mein Bad lief.Soooooo, mein erstes Kapitel vom neuen Buch, ich mach jetzt auch noch ein Cover und dann gehts weiter, hoffe sehr euch gefällt mein Anfang!
Bis dann
- Amy❤️
DU LIEST GERADE
Love without words
FanficDie 20 jährige Studentin und kleine Schwester von Julian Brandt, darf nun zum zweiten Mal mit der DFB Elf losfahren wo sie den neuen Kader kennenlernt, neue Spieler, junge Spieler und talentierte Spieler. Auch wenn sie nicht wirklich viel redet, bau...