Chapter 11

2K 52 2
                                    

Bella-Mia Brandt


Ich begann mich zu bewegen als dieses Dumme klingeln eines Weckers ertönte und nicht mehr aufhörte damit.

Mein Blick flog direkt neben mich, Kai lag oben ohne ebenfalls auf dem Bauch mit den armen an den Körper gezogen, wie süß dass aussah.

Leicht grinsend lies ich mein Gesicht zurück ins Kissen fallen, mir kamen wieder Erinnerungen an gestern hoch, wie wir die ganze Zeit lachten und ich nun Honigbienchen hieß, dass er irgendwie irgendwoher einen Schnaps holte und mit mir einfach aus der Flasche trank weil wir keine Gläser hör im Zimmer hatten.

Durch den Alkohol wurde dann auch ich zu einer labertasche, wir redeten so viel scheiße und machten so viel dummes Zeug hier im Zimmer dass es mir fast schon peinlich wahr.

„ Kai Aufstehen..!"
Brummte ich und rollte mich auf meinen Rücken, kam deshalb direkt an den Brünetten heran welcher sich langsam regte.
„ ich will nicht..."

„ ich auch nicht ich hab Kopfschmerzen."
Wir lachten wieder einfach los weshalb sich meine Hände ins Gesicht drückten, jedoch zwangen wir uns nacheinander aus dem viel zu gemütlichen Bett.
„ ich geh rüber und zieh mich um- am besten geh ich noch duschen und du bist schön ruhig- dass hier- ist ein Geheimnis Bär."

„ jaja... hab's verstanden Honigbienchen, wir sehen uns dann beim Frühstück."
Beleidigt lief ich rüber in mein Zimmer, Gott sei Dank, wahr keiner auf dem Flur somit wahr es nicht schlimm dass ich da schnell ins nächste Zimmer schlüpfte.

Im Zimmer zog ich mich sofort aus und sprang unter die Dusche, oh Gott dass machte wach und vor allem konnte ich darüber nachdenken mit was für einer Leichtigkeit ich gestern leben konnte, es wahr brutal schön dass wir uns gut verstanden, gleich doof wahren und ebenfalls wie sehr ich es Genosse endlich mal einen jungen Mann in meinem Umfeld zu haben.

Wie alt wahr Kai eigentlich?

In lockerer Jeans mit einem trägerfreien bauchfreitop, zu großer Strickjacke und einer Supreme Mütze auf dem Kopf lief ich mit meinem Handy in der Hand und der Zimmerkarte in der Hosentasche zum Aufzug.

Dort holte ich wieder mein Handy wieder raus und filmte mich im Spiegel, überlegte kurz und machte dann einen frage Bogen dazu

Welchen Spieler soll ich euch zeigen?

Es abgesendet kam auch schon mein Aufzug unten an, mein Bruder wahr nicht zu sehen, höh? Wahr ich so spät dran?!

Schnell rannte ich rüber zur Kantine und sah wie mein Bruder seinen Teller wegbrachte, oh wow, es hatte ihn also nicht interessiert dass ich fehlte?
„ Bruderherz!"

„ guten morgen auch mal da?"
Lächelnd drückten wir uns, ich sah dabei zu Kai rüber welcher mich anlächelte.
„ Ich hab noch geduscht deshalb so spät."
Erklärte ich und lief zum Buffet, was ein Hunger ich schon wieder hatte dass wahr krass.

Ich schaute am Tisch auf die ersten Reaktionen meiner Story, mit meinen Bruder, den wollte die erste sehen.
Also filmte ich langsam meinen Bruder der gerade in sein Weckle biss.
„- Hobby Bläserin"
Hört man dann plötzlich weshalb alle lachten, Julian verschluckte sich fast und hustete.
„ Bruder."
Er blickte in die Kamera und erschrak, lachend wich ich mit der Hand und postete es, wie geil!

Love without wordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt