Vorwort

74 10 0
                                    

Hallo ihr da draußen. Wir sind es: Die Autoren dieser Geschichte. Es ist unsere erste gemeinsame originale Schöpfung, die wir hier veröffentlichen und können es kaum erwarten sie mit euch zu teilen.

Der Gedanke das Geschriebene endlich publik zu machen, macht uns beide schon nahezu sentimental. Viel Herzblut und Freude steckt in diesem Projekt und wir können es kaum erwarten euch all die verschiedenen Persönlichkeiten dieses fiktiven Werks vorzustellen. Über konstruktive Kommentare und Anmerkungen freuen wir uns sehr und wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude beim Lesen empfindet, wie wir es beim Schreiben getan haben. Danke auch an unsere Freunde - Anna, Sina, Wenera und Pia - die diese Geschichte vorab gelesen und uns ihre Kritik entgegengebracht haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Danke auch an unsere Wegbleiter, die sich unsere Überlegungen zu der Geschichte während unserer langen Telefonate und Overwatchmatches anhören mussten und sich davor gruselten einen Gastauftritt zu erhalten. Danke an Annabell, die uns immernoch hilft einen großartigen Soundtrack zu erstellen, der die Geschichte umso mehr zum Leben erweckt! Denn auch, wenn sie diese Geschichte aufgrund der Sprachbarriere leider nicht lesen kann, ist sie dennoch mit ihrer vollsten Kreativität dabei! Und danke auch an unsere Charaktere, die uns die Möglichkeit gegeben haben, über uns hinaus zu wachsen und unsere Schreibstile nochmal von einer anderen Seite kennenzulernen.

Zu guter Letzt möchten wir gerne die Widmung dieser Geschichte kundgeben. Wir mögen vielleicht Freunde der großen Worte sein, aber zu diesem schmerzhaften Verlust fällt uns nicht viel ein. Keine Zeilen könnten beschreiben, was wir fühlen, wenn wir an dich denken. Daher bleibt nicht viel zu sagen außer:

Wir vermissen dich und wir denken an dich. Mit diesem Buch wollen wir auch an dich erinnern. Da du im echten Leben etwas Besonderes warst, was jeder der dich kannte bezeugen kann, möchten wir dich hiermit in dieser Geschichte verewigen. Dieses Vorwort lassen wir daher mit folgenden Worten enden:

Für Florian.

Geschöpfe der Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt